SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von CaptainBITZI

    Anregung für Verbesserungen


    In den neuen Bunkern sowie alten, kommt es vor das die Zombies/Puppets durch die Wände/Tore glitchen seit langem.

    Nach den finden der blauen oder gelben Schlüsselkarte der neuen Bunker obwohl noch Restzeit darauf ist, kann man diese nach kurzem verlassen des Bunkers nicht mehr benutzen(obwohl noch einige Minuten darauf sind).
    Wartezeit nach finden solcher Karten ist auch etwas komisch wenn man in einen anderen Bunker ist und welche sucht(1 Stunde).


    Für die Autos wäre vielleicht auch mal interessant wie zu Fuß per Mausrad die Geschwindigkeit zu regeln. Es gibt leider nur Vollgas wenn man Auto fährt.
    Man hört auch oft, dass sich die Spieler wünschen ihre Autos lackieren zu können in anderen Farben so wie die Waffen.
    Ein Zündschlüssel für das Auto wäre vielleicht interessant um es den Autodieben zu erschweren Autos zu klauen.

    Es kommt ja vor, dass bei anderen Spielern angezeigt wird die Autotür sei offen obwohl man diese geschlossen hatte.


    Wie alle wissen seit ihr daran das Spiel zu verbessern und sind gespannt was noch kommen wird.
    (Flösse wie früher wären wieder Nice)

    Gibt es die Möglichkeit für eine Taucherausrüstung oder Impro Uboot?

    Chirocopter die man sich zusammenbauen kann?


    Soll nur als Anregung dienen und als konstruktive Kritik angesehen werden.

    Mfg

    Es soll als Anregung gesehen sein und nicht als Kritik.


    Wie wäre es wenn die Charaktere (ob Mann oder Frau) ein wenig besser zu gestalten wären?


    Sich die Tattoos selber aussuchen beziehungsweise zusammenstellen zu können wäre was.

    Z.b.: Unterarm,dann eines am Rücken machen die aber nicht gleich immer die volle Fläche bedecken.

    Oder Pin-ups die zum platzieren sind wo man möchte, ob am Bein, am Oberarm, am Unterarm egal.


    Narben könnte man auch kreieren die man sich als Merkmal platzieren könnte.

    Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten einen Charakter zu gestalten und andere Entwickler haben es ja auch schon vorgemacht.


    Wie erwähnt.

    Dient nur als Vorschlag und Anregung

    Mfg :thumbup:

    Schon bei kleinen Wellen fangen die Boote an sich von der Wasseroberfläche unter diese zu bewegen.Diese können trotz angebrachtem Schloss entwendet werden um dann die Schlösser zu öffnen.

    Der hier im Spiel benannte Wolfswagen (VW Golf 2) hatte nie über 2 Tonnen Gewicht. Klar das es noch Anpassungen geben wird.

    Der Startvorgang von der Laika (Lada) hat noch den einen oder anderen Fehler. Bei dem Start ist der Starter ziemlich laut und hat auch den Fehler das der Starter weiter startet. Da muss man dann wieder abstellen und neu starten um den akustischen Fehler zu beseitigen.

    Wie wäre es wenn man Fässer nutzen könnte?

    Man kann aus Fässern sogenannte Feuertonnen ja machen, um Sachen zu verbrennen und dieses gleichzeitig als Kochstation nutzen.

    Oder man macht diese über zwei Bauoptionen, was natürlich auch ginge.

    Oder einen kleinen Ofen aus Stein wo man sich dann was zubereiten kann. Eine Kochgelegenheit die auch funktionell ist damit das Fleisch, Fett, Gemüse usw zum verzehr gegrillt, gekocht, geräuchert werden kann.

    Je nach Zubereitung der Kost hält diese eine Zeit lang.

    Beispiel Dayz

    Bislang finde ich den Fuhrpark recht schön, nur falls jetzt wirklich neue Autos und modulares Verbessern der Autos (Panzerung)

    kommen sollte wäre was zu berücksichtigen.

    Je mehr man ein Auto panzert umso mehr Gewicht hat man ja. Wäre vorteilhaft, wenn man die dann auch motorisch verbessern könnte um das Zusatzgewicht ausgleichen kann.

    Was auch vielen Spielern aufgefallen ist, ist dass man im sitzen nicht mehr trinken kann.