SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Charaktere/Aussehen

  • Es soll als Anregung gesehen sein und nicht als Kritik.


    Wie wäre es wenn die Charaktere (ob Mann oder Frau) ein wenig besser zu gestalten wären?


    Sich die Tattoos selber aussuchen beziehungsweise zusammenstellen zu können wäre was.

    Z.b.: Unterarm,dann eines am Rücken machen die aber nicht gleich immer die volle Fläche bedecken.

    Oder Pin-ups die zum platzieren sind wo man möchte, ob am Bein, am Oberarm, am Unterarm egal.


    Narben könnte man auch kreieren die man sich als Merkmal platzieren könnte.

    Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten einen Charakter zu gestalten und andere Entwickler haben es ja auch schon vorgemacht.


    Wie erwähnt.

    Dient nur als Vorschlag und Anregung

    Mfg :thumbup:

  • Im Grunde ist das gut, sich sein Charakter individuell zu gestalten. Soweit ich aber weiß, war es von den Entwicklern so geplant, das sich der Charakter im Game weiterentwickelt.

    (auch optisch) Wenn du zB.: zu dick bist, ca. 50% Körperfett, bekommst du einen Herzinfarkt, kannst dann nicht mehr schwer heben oder schnell rennen ohne massig Leben zu verlieren, wenn du dann nicht abnimmt führt der bis zum Tod!

    Dann die Mangelerscheinungen an Vitaminen und Mineralien, wurden leider stark abgeschwächt, mit der letzten Stoffwechselüberarbeitung, sind aber teilweise noch da. ZB.: Proteinmangel führt zum Muskelabbau.

    Tattoos könnte zB.: der Frisör anbieten. (wäre nice) Narben... naja werden wohl nicht kommen.

    Es waren ursprünglich auch Gliedmaßen und Organtransplantationen vorgesehen, aber davon haben ich seid 0.6 nichts mehr von Seiten der Entwickler gehört.

    Suchtverhalten wird wohl bald kommen, da das Rauchen wohl schon fertig ist.

    --- Lassen wir uns überraschen, aber ich persönlich würde es gut finden wenn solche Sachen nicht bei der Charaktergestaltung zu haben sind, sondern ingame, beeinflusst durch Verhalten und Taten. ---

    • Offizieller Beitrag

    An den Charaktermodellen wird ja fleißig gearbeitet. Ich denke, man kann in Zukunft auch mit weiteren Anpassungsmöglichkeiten da rechnen, sofern die neuen Modelle alle drin sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!