SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verbesserungsvorschläge Allgemein

  • Anregung für Verbesserungen


    In den neuen Bunkern sowie alten, kommt es vor das die Zombies/Puppets durch die Wände/Tore glitchen seit langem.

    Nach den finden der blauen oder gelben Schlüsselkarte der neuen Bunker obwohl noch Restzeit darauf ist, kann man diese nach kurzem verlassen des Bunkers nicht mehr benutzen(obwohl noch einige Minuten darauf sind).
    Wartezeit nach finden solcher Karten ist auch etwas komisch wenn man in einen anderen Bunker ist und welche sucht(1 Stunde).


    Für die Autos wäre vielleicht auch mal interessant wie zu Fuß per Mausrad die Geschwindigkeit zu regeln. Es gibt leider nur Vollgas wenn man Auto fährt.
    Man hört auch oft, dass sich die Spieler wünschen ihre Autos lackieren zu können in anderen Farben so wie die Waffen.
    Ein Zündschlüssel für das Auto wäre vielleicht interessant um es den Autodieben zu erschweren Autos zu klauen.

    Es kommt ja vor, dass bei anderen Spielern angezeigt wird die Autotür sei offen obwohl man diese geschlossen hatte.


    Wie alle wissen seit ihr daran das Spiel zu verbessern und sind gespannt was noch kommen wird.
    (Flösse wie früher wären wieder Nice)

    Gibt es die Möglichkeit für eine Taucherausrüstung oder Impro Uboot?

    Chirocopter die man sich zusammenbauen kann?


    Soll nur als Anregung dienen und als konstruktive Kritik angesehen werden.

    Mfg

  • Wenn das Limit der Bauelemente im Flaggen Bereich erreicht ist kann man keine Kisten mehr bauen, obwohl diese nicht als Elemente gezählt werden.


    Außerhalb des Flaggen Bereich bauen und in die Basis zu schieben ist kein professioneller Weg.

    Evtl. Mal ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!