SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Boote sind zur hälfte U-Boote/Autos gehören mit Gewicht noch angepasst

  • Schon bei kleinen Wellen fangen die Boote an sich von der Wasseroberfläche unter diese zu bewegen.Diese können trotz angebrachtem Schloss entwendet werden um dann die Schlösser zu öffnen.

    Der hier im Spiel benannte Wolfswagen (VW Golf 2) hatte nie über 2 Tonnen Gewicht. Klar das es noch Anpassungen geben wird.

    Der Startvorgang von der Laika (Lada) hat noch den einen oder anderen Fehler. Bei dem Start ist der Starter ziemlich laut und hat auch den Fehler das der Starter weiter startet. Da muss man dann wieder abstellen und neu starten um den akustischen Fehler zu beseitigen.

  • Golf 2



    Kann man machen. Ob das im Spiel dann aber Freude bringt ist die andere Frage. :)

    Leergewicht855 kg
    Zulässiges Gesamtgewicht1.360 kg
  • Klar, dass mit dem Gewicht ist so eine Sache. Wollte nur aufmerksam machen das es ja kein Pickup ist mit so einem Eigengewicht.

    Wobei wenn es dann ausgeglichen wäre zwecks Zuladung und Eigengewicht, sieht man ja da darüber hinweg.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!