SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von XParanid

    Hallo zusammen,

    da ich im Singlepalyer spiele, wollte ich die Killboxen über die erweiterten Loot Einstellungen anpassen. Um die Einstellungen zu überprüfen habe ich mir bisher immer

    "#setGodmode true" angemacht, damit ich die Türen einfach öffnen kann. Seit den letzten 1-2 Patches von letzter Woche, kann ich die Türen der Killbox innen (Kabel Rätsel) nicht mehr über "Schlösser entfernen" an der Kabel Konsole öffnen. Das ging bisher immer. Kann das mal jemand bei sich nochmal verifizieren? Spieldateien habe ich schon auf Fehler überprüft. Verschiedene Killboxen in verschiedenen Bunker (B4, A2, C2, A0, etc) (nicht die verlasssenen, sondern die normalen), ausprobiert.


    Grüße

    Hallo auch ich habe das Problem im Singleplayer. Selbst neu gekaufte Dirtbikes sind nicht fahrbar und haben oben gezeigte Textur. Nur über den Konsole Befehl gespawnte können gefahren werden

    Danke, hatte nur am Wochenende so ca. 10 Stunden Zeit zu spielen. Den Laika hatte ich nach ca. 1.5 Stunden in dem Save. Den Rest so wie ich gefunden habe. Der Laika stand nicht nur in der jetzigen Base rum sondern wurde auch mal bewegt. Das Motorrad habe ich nur benutzt um kurz Motorrad etwas zu leveln. Der Laika stand ca. ne Stunde in der Base als alle Fahrzeuge verschwanden. Es ist komisch dass alle in etwa gleichzeitig verschwinden. An der Zeit für die Fahrzeug Inaktivität kann es nicht liegen die liegt bei 2400


    Code
    scum.MaximumTimeOfVehicleInactivity=2400:00:00

    Auch ist "Fahrzeug parken" global erlaubt

    Hallo,

    da mein Thema leider geschlossen wurde:

    Es ist gerade wieder passiert, hat diesmal aber etwas gedauert (ich konnte das Wochenende spielen). Die Fahrzeuge (1 Laika, 1 Motorrad und eine

    Schubkarre) standen alle in der Basis und sind ca. gleichzeitig despawned als ich von einer kleinen Loot Tour zurück kam. Vielleicht könnte ein Moderator das ganze zusammen schieben und den Bugreport wieder erröffnen


    Das spiel wurde vor dem Wochenende neu installiert inclusive Savegame gewiped


    Grüße.

    Hallo zusammen,

    bei mir im Singleplayer verschwinden immer wieder Fahrzeuge, wenn ich mich zulange (15 Minuten-1 Stunden) vom Fahrzeug weg bewege.

    Meistens verschwindet das Fahrzeug in meiner Basis in der Garage, ist aber auch schon an verschiedenen Orten passiert. Was ich versucht habe:

    1. Standort unabhängig, passiert immer wo ich weiter weg gehe vom Fahrzeug. Keine spezifischen Koordinaten. Die zwei letzten Male allerdings am den kleinen Airfields A4 und Z0. Hatte in verschiedenen Saves

    meine Basis dort stehen. Fahrzeug stand einmal auf Fundament, einmal nicht.

    2. Unabhängig vom Fahrzeugtyp

    3. egal ob mit Loot / Boxen oder ohne

    4. Schloss war immer dran, waren gekaufte Fahrzeuge vom Händler. Ich habe meine Singleplayer immer so eingestellt, dass keine Fahrzeuge wild spawnen sondern nur vom Händler

    Folgende Max / Min Einstellung (Auszug aus meiner ServerSettings)



    5. habe auch schon komplett meinen %localappdata/SCUM Ordner gelöscht und frisch angefangen

    6. die globale Zonen Einstellungen "Parken erlauben" ist aktiviert

    Was kann ich sonst noch versuchen habe keine Ahnung mehr

    Danke für eure Hilfsversuche

    Hallo zusammen,


    ein paar Wünsche / Komfortfunktionen meinerseits:

    1. Magazin vollständig laden, wenn genug Patronen im Inventar sind. Momentan ist es so, dass das Nachladen abgebrochen wird, wenn der aktuelle

    Munitions-Stack leer ist (seien es 15 oder 30 Kugeln oder irgendwas anderes). Ich hätte gerne, dass beim Nachladen der Munitions-Stack keine Rolle

    spielt. Besonderer Blick sehe ich da auf die großen Magazine der MGs (75er und 100er). Das Nachladen sollte nur unterbrochen werden, wenn:

    a: das Magazin voll ist

    b: keine ausgepackte Munition im Inventar mehr ist


    2. Ich möchte eine Funktion, womit ich unter der Regel 1, alle gleichen Magazine mit gleichem Munitionstyp auswählen kann und mit Rechtsklick -> alle
    Magazine laden.


    3. Mit Shift +R sollte auch dargestellt werden wieviel Munition von jedem Typ (Normal, Tracer, AP, Crafted,...) im Magazin sind zusätzlich zur gesamt Zahl.

    4. Ist eher ein Animations-Bug: Beim Laden von .50 BMG müssen immer 2 5er Stack Munition geladen werden. Beim 2. Stack ist die Animation etwas Verzögert zur Munitionsanzeige unterhalb des Magazins

    Das war es erst mal.

    Hallo zusammen,

    Ich habe festgestellt dass Fahrzeuge eine Art Gewichtbeschränkung haben (ich habe noch freie Slots aber kann nichts mehr einladen). Nun meine Fragen:

    - Kann man ingame irgendwie sehen wann das erreicht ist. Es gibt zwar eine Gewichtsanzeige aber kein maximales Gewicht.

    - wenn es keine Anzeige gibt, existiert eine Liste mit maximalem Gewicht für die Fahrzeuge?


    Grüße XParanid

    keine Sorge, wenn ich irgent was kann, dann Scripte schreiben nach dem ich gut 1000 stunden in das modden von Stalker investiert hab, ok das klingt groDskotzig aber ich werde 64 ausprobiern, ich denke da haste recht, n Leerzeichen und co zu vergessen, das ist aber so wahrscheinlich wie die tatsache, dass mein Arsch n benjo ist :P

    Bei mir eigentlich auch bin Entwickler und sollte wissen was ich tue... 8o. Ich habe gestern noch etwas gezockt. Habe die Animals auf 60 eingestellt und auch die zombies

    erst mal auf 8 (aber nur wildspawns, da sollten explosive puppets weniger dabei sein). Und nach ca. 30 Minuten ein Wildschwein. Kann es sein dass der Tierspawn mit den Puppets zusammenhängt? D.h. wenn ich die Puppets auf 0 stelle dass ich auch keine Tiere bekomme? Muss das am Wochenende nochmal nachstellen. Werde aber noch mal die Einstellungen von Richy testen. 64 Tiere und 100 Vögel. Kann es sein das die Tiere nur in der Nähe von Jagtcamps oder Jägerständen spawnen?

    Hallo zusammen,

    ich spiele momentan etwas Singleplayer. Ich habe festgestellt, dass bei mir keine Tiere Spawnen. Ich habe, weil mich die explosive Puppets nerven alle Puppets ausgeschaltet.

    Hier sind meine Einstellungen (ist ein Test Singleplayer):


    Komischerweise spawnen Vögel, aber keinerlei Tiere (Pferde, Schweine, Bären). Weiß jemand warum das so ist?

    Grüße

    XParanid

    Außer Bugfixes:

    1.) Jetzt da wir verschiedene Munitionsarten haben und das im gleichen Magazin:

    Eine Anzeige im Inventar (Balken ist ja schon vorhanden) was für Munition im Magazin ist. Es könnte sich ein Teil des Balken je nach Muntionsart verändern.

    Beispiel AK Magazin 30 Schuss:

    20 Schuss Normale Munition 66 % Balken Farbe X

    10 Schuss AP (Armor Piercing) 33 % Balken Farbe Y


    Das dann für jede vorhandene Munitionsart. Eine Art Schnellübersicht


    2.) Eine Option im Inventar für das Magazin um die genaue Anzahl an Patronen einer jeden Munitionsart zu laden und auch wieder mit Rechtsklick anzuzeigen. Es müssen

    natürlich die Patronen vorhanden sein.


    3) Schift R sollte auch die genaue Anzahl der jeweiligen Patronen anzeigen. In meinem Fall oben 20 Schuss Normale, 10 Schuss AP