SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von XParanid

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt dass Fahrzeuge eine Art Gewichtbeschränkung haben (ich habe noch freie Slots aber kann nichts mehr einladen). Nun meine Fragen:

- Kann man ingame irgendwie sehen wann das erreicht ist. Es gibt zwar eine Gewichtsanzeige aber kein maximales Gewicht.

- wenn es keine Anzeige gibt, existiert eine Liste mit maximalem Gewicht für die Fahrzeuge?

Grüße XParanid

keine Sorge, wenn ich irgent was kann, dann Scripte schreiben nach dem ich gut 1000 stunden in das modden von Stalker investiert hab, ok das klingt groDskotzig aber ich werde 64 ausprobiern, ich denke da haste recht, n Leerzeichen und co zu vergessen, das ist aber so wahrscheinlich wie die tatsache, dass mein Arsch n benjo ist :P

Bei mir eigentlich auch bin Entwickler und sollte wissen was ich tue... 8o. Ich habe gestern noch etwas gezockt. Habe die Animals auf 60 eingestellt und auch die zombies

erst mal auf 8 (aber nur wildspawns, da sollten explosive puppets weniger dabei sein). Und nach ca. 30 Minuten ein Wildschwein. Kann es sein dass der Tierspawn mit den Puppets zusammenhängt? D.h. wenn ich die Puppets auf 0 stelle dass ich auch keine Tiere bekomme? Muss das am Wochenende nochmal nachstellen. Werde aber noch mal die Einstellungen von Richy testen. 64 Tiere und 100 Vögel. Kann es sein das die Tiere nur in der Nähe von Jagtcamps oder Jägerständen spawnen?

Hallo zusammen,

ich spiele momentan etwas Singleplayer. Ich habe festgestellt, dass bei mir keine Tiere Spawnen. Ich habe, weil mich die explosive Puppets nerven alle Puppets ausgeschaltet.

Hier sind meine Einstellungen (ist ein Test Singleplayer):

Komischerweise spawnen Vögel, aber keinerlei Tiere (Pferde, Schweine, Bären). Weiß jemand warum das so ist?

Grüße

XParanid

Außer Bugfixes:

1.) Jetzt da wir verschiedene Munitionsarten haben und das im gleichen Magazin: