Custom Loot Config für Police Locker

  • Hallo zusammen,

    ich versuche mich gerade an einer Custom Loot Config für Polizei Locker (die mit dem Lockpick). Ich möchte, dass der Loot in den Lockern aus Presets besteht (ahnlich wie die Killboxen oder die Vaults in den Verlassenen Bunkern:
    z.b. Waffe + magazine + Attachments + Munition

    dazu wollte ich mir eine Preset Datei im Override erstellen:
    Name der Datei: Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack.json

    Der Inhalt der Buildings-Armory-Prison-Examine_Weapon_Locker_Lockpick_Weapon.json Datei

    Ich bekomme folgenden Fehler in meinem Log File:

    Examine_Weapon_Locker_Lockpick_Weapon.json'...
    [2025.07.07-05.48.48:582][ 65]LogItemSpawning: Error: 'Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack' is not a valid preset

    Was mache ich hier falsch?

    Wenn ich unter Subpresets einen bestehendes Paket (z.b das des Vaults für .44 Waffe + Munition) (Special_Packages-Vault-Examine_Pistols_Deagle_Judge_Vault_Pack), dann wird zusätzlich zu den nodes auch das Preset der .44 Waffe gespawnt.

    Ich vermute mal das das Problem irgendwo an meiner Preset Datei liegt?

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße XParanid

  • HI
    Den Loot Item Spawnbefehl gibt es in der Default nicht also 'Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack' ebensowenig als Vault-Examine, Ich habs am Testserver von uns probiert. Was dann ging ist der Befehl übern Cargo_Drop

    {
    "Nodes": [
    {
    "Rarity": "Rare",
    "Ids": [
    "ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.SMGs",
    "ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.Handguns",
    "ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.Shotguns"
    ]
    }
    ],
    "Subpresets": [
    {
    "Rarity": "Abundant",
    "Id": "Special_Packages-Cargo_Drops-Examine_Pistols_Block21_CargoDrop"
    }
    ],
    "Probability": 100,
    "QuantityMin": 1,
    "QuantityMax": 4,
    "AllowDuplicates": true,
    "ShouldFilterItemsByZone": true,
    "ShouldApplyLocationSpecificDamageModifier": true,
    "ShouldApplyLocationSpecificProbabilityModifier": true,
    "InitialDamage": 0,
    "RandomDamage": 0,
    "InitialUsage": 0,
    "RandomUsage": 0
    }

    Am Besten ist es unter "presets" ,"spawners", "default" reinzuschauen, da sieht man, was du rüberziehen kannst.
    Spezifisch kannst du dann die json noch bearbeiten, wenn dir z.b. ein andres Visier besser gefällt.
    Habs nur so hoch eingestellt zum Testen und es hat funktioniert:)

    Einmal editiert, zuletzt von Sigimon117 (8. Juli 2025 um 11:05)

  • D.h. ich kann keine eigenen Packages erstellen, die z.B. Cargo Drop und jetzt die Police Locker trennen? Ich muss also immer eine nehmen die schon vorhanden ist? Das ist schade. Ich möchte ja die Cargo Drops nicht jedes mal auch anpassen müssen wenn ich nur die Police Locker anpassen will. Das was du sagst habe ich ja schon so beschrieben: Ich habe nur ein Vault Package genommen. Was mir vorschwebte ist, dass es verschiedene Tiers (Staffelungen) von Presets gibt:
    Beispiel
    Police Locker
    Block 21 + 1 Magazin + etwas mun

    evtl. noch Military Locker (in Military Basen)
    Block 21 + 2 Magazine + mun + 1 Attachments

    Cargo Drop
    Block 21 + 3 Magazine + etwas mehr mun + 2 Attachments

    Vault (endgame loot)
    Block 21 + 4 Magazine + viel munition + alle Attachments

    Naja dann werde ich meinen Plan erst mal verwerfen schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von XParanid (9. Juli 2025 um 11:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!