Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an einer Custom Loot Config für Polizei Locker (die mit dem Lockpick). Ich möchte, dass der Loot in den Lockern aus Presets besteht (ahnlich wie die Killboxen oder die Vaults in den Verlassenen Bunkern:
z.b. Waffe + magazine + Attachments + Munition
dazu wollte ich mir eine Preset Datei im Override erstellen:
Name der Datei: Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack.json
{
"FixedItems": [
"Weapon_Block21",
"WeaponSuppressor_45ACP",
"WeaponFlashlight_M9",
"WeaponSights_Snake",
"Magazine_Block21",
"Magazine_Block21",
"Magazine_Block21",
"Cal_45_Ammobox",
"Cal_45_Ammobox",
"Cal_45_Ammobox"
],
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0
}
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Der Inhalt der Buildings-Armory-Prison-Examine_Weapon_Locker_Lockpick_Weapon.json Datei
{
"Nodes": [
{
"Rarity": "Rare",
"Ids": [
"ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.SMGs",
"ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.Handguns",
"ItemLootTreeNodes.Police.Weapons.Shotguns"
]
}
],
"Subpresets": [
{
"Rarity": "Uncommon",
"Id": "Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack"
}
],
"Probability": 27,
"QuantityMin": 1,
"QuantityMax": 4,
"AllowDuplicates": true,
"ShouldFilterItemsByZone": true,
"ShouldApplyLocationSpecificDamageModifier": true,
"ShouldApplyLocationSpecificProbabilityModifier": true,
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0
}
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Ich bekomme folgenden Fehler in meinem Log File:
Examine_Weapon_Locker_Lockpick_Weapon.json'...
[2025.07.07-05.48.48:582][ 65]LogItemSpawning: Error: 'Special_Packages-Police-Examine_Block21_Pack' is not a valid preset
Was mache ich hier falsch?
Wenn ich unter Subpresets einen bestehendes Paket (z.b das des Vaults für .44 Waffe + Munition) (Special_Packages-Vault-Examine_Pistols_Deagle_Judge_Vault_Pack), dann wird zusätzlich zu den nodes auch das Preset der .44 Waffe gespawnt.
Ich vermute mal das das Problem irgendwo an meiner Preset Datei liegt?
Kann mir da jemand helfen?
Grüße XParanid