Das mit der Schubkarre ist mir auch passiert.
Meine war zur Seite gekippt, wollte sie wieder "Benutzen" und ab ging die Reise....^^
Das mit der Schubkarre ist mir auch passiert.
Meine war zur Seite gekippt, wollte sie wieder "Benutzen" und ab ging die Reise....^^
Nicht nur Truhen verschwinden im Auto.
Es gibt keine Sonnenblumenkerne mehr....
Da dacht ich mir so hey, du ich mir mal was gutes und bring mal mein Vitamin E bissel nach oben.
Also ab zum nächsten Feld und nix, nicht ein Kern gefunden.
Also ab zum nächsten Feld und auch da,....nichts.
Kann ja nicht sein dacht ich mir, also mal den Spawn-Befehl eingegeben und ja, den Befehl gibt es nicht mehr.
Als das tanken mit Kanistern geht bei mir.
Das Holz-Motorboot kann ich aber nicht mehr betanken, egal ob Tankstelle oder Kanister.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn man den WW fährt, sind die Arme in einer sehr unnatürlichen Position.^^
Wollte deswegen jetzt keine neuen Thread aufmachen.^^
Hatte so jetzt noch groß keine Fehler gesehen oder erleben dürfen, bis auf einen Crash.^^
Was mich aber etwas Ärger ist,.....dass ich keine Fahrräder mehr kaufen kann, dabei mag ich die doch so....
Grüße
Mal eine kleine Frage, was genau müsste denn nun da stehe?
Bei mir schaut es so aus,
B_4_BoatShop":
[
],
"B_4_Hospital-Trader":
[
{"tradeable-code" : "BP_PlasticSurgeryService", "base-purchase-price" : "10000, "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default"}
],
"B_4_Mechanic":
Aber leider ohne Funktion.
Das mit den Schlieren oder eben das Ghosting ist aber schon so alt wie das Spiel selbst, gerade bei schnellen Bewegungen war es am Anfang sehr schlimm. Ist aber in den letzten Monaten immer besser geworden.
Nicht erst seit diesem Patch/Update.
Wenn ich mir die Liste so anschaue, viele Bugs scheint das Spiel ja nicht zu haben oder eben Bugs die dem Spielspaß wirklich einen Dämpfer verpassen können.
Aber hey, wir haben jetzt Danny Trejo im Spiel, wer wollte den nicht schon immer haben.
So, hab mir jetzt mal die Mühe gemacht dies etwas ausführlicher und gleichmäßiger zu testen.
Dazu habe ich 2 Charaktere erschaffen die identisch sind, bis auf Laufen und Ausdauer.
Bei beiden sind alle Attribute auf 1 und alle Skills sind bei einem Charakter komplett auf 0 und bei dem anderen Charaktere sind bis auf Laufen und Ausdauer auch alle komplett auf 0.
Getest habe ich einmal die Ausdauer mit einer Belastung von 37/10, hierfür habe ich einen Baumstamm genommen und einer Belastung von 50/10, hierfür habe ich zusätzlich 2 Vorschlaghämmer dazu genommen.
Und einmal habe ich das Laufen getest, hierfür bin ich einfach gerannt.
Beides habe ich mit 10 mal der Ausdauer komplett auf 0 getestet, also bin so lange gelaufen bis die Ausdauer 10 mal auf 0 war.
Fangen wir mit dem Charakter an wo alle Skills auf 0 (Keine Fähigkeit) sind, so auch Laufen und Ausdauer.
Ausdauer mit 37/10:
Nach 2 mal laufen, ein zuwachs von 2RP.
Nach 8 weitere mal laufen, ein zuwachs von 0RP.
Macht nach 10 Läufen rund 2 RP beim Skill Ausdauer.
Ausdauer mit 50/10:
Nach 6 mal laufen ein zuwachs von 2 RP.
Nach 4 weitere mal laufen, ein zuwachs von 2RP.
Macht nach 10 Läufen rund 4 RP beim Skill Ausdauer.
Laufen (Rennen) mit 02/10:
Nach 1 mal laufen, ein zuwachs von 1 RP.
Nach 3 weitere mal laufen, ein zuwachs von 1 RP.
Nach 4 weitere mal laufen, ein zuwachs von 1 RP:
Nach 2 weitere mal laufen, ein zuwachs von 0 RP.
Macht nach 10 Läufen rund 3 RP beim Skill Laufen.
Nun der Charakter wo alle Skills, bis auf Laufen und Ausdauer auch auf 0 sind.
Laufen und Ausdauer sind hier auf Level 1 (Anfänger).
Ausdauer mit 37/10:
Hier hat mein Charakter nach jedem Lauf rund 40 RP bekommen und das gleichmäßig!
Also bei allen 10 Läufen rund 400 RP beim Skill Ausdauer.
Ausdauer mit 50/10:
Hier hat mein Charakter nach jedem Lauf rund 46 RP bekommen und auch hier gleichmäßig.
Also bei allen 10 Läufen rund 460 RP beim Skill Ausdauer.
Laufen (Rennen) mit 02/10:
Hier hat mein Charakter nach jedem Lauf rund 54 RP bekommen und auch hier wieder gleichmäßig.
Also bei allen 10 Läufen rund 540 RP beim Skill Laufen.
Mein Fazit: Hier stimmt etwas bei Laufen und Ausdauer auf dem Skill level 0 ganz und gar nicht. Wenn es so gewollt ist, sollte es abgändert werden, dies ist in keinster Weise realistisch. Wenn es ein Bug sein sollte, dann bitte auch abändern.
Hoffe doch der viele Text schreckt nicht vom lesen ab.....
Ich weiß was Laufen und Ausdauer skillt.....
Wenn ich aber gut 2 Stunden über die Map laufe oder eben renne, zum testen und das gut bepackt, also Überlastet und ich dann bei Laufen 3RP und bei Ausdauer 0RP habe, ist das schon etwas komisch.
Wichtig hier, beide Fähigkeiten waren noch nicht gelevelt "Keine Fähigkeit", denn ab dem Level "Anfänger" geht es ganz normal.
Wie gesagt bei den Skills Bogenschießen oder Schlagen usw, die ich auch nicht gelevelt habe, da geht es ganz normal von Anfang an.
Hallo.....
Folgendes ist mir aufgefallen....
Habe nach langer Zeit der Pause (frust am Spiel), es mal wieder Versucht und was soll ich sagen, da ist mir doch beim Stoffwechsel mal wieder etwas aufgefallen.
Starte gerne mit so geringen Skills wie möglich, im Singleplayer macht es den Reiz aus zu sehen wie der Char wächst, so auch bei Laufen und Ausdauer.
Laufen und Ausdauer waren auf "Keine Fähigkeit" und Konstitution auf 1.
Nach gut 2 Stunden des testens, natürlich gut Bepackt, ist genau........................nichts passiert.
Bei Laufen habe ich 3RP bekommen, bei Ausdauer 0.
Zuerst dachte ich das es an Konstitution liegt, also auch hier noch mal getest, auf 1, dann auf 2, dann auf 3 usw und es passierte auch hier........................... nichts.
Also habe ich Laufen und Ausdauer auf "Anfänger" gestellt und siehe da, es passierte genau das was auch passieren sollte, mein Char hat RP gesammelt.
Keine Ahnung ob es nun ein Bug ist oder ob es nun seit Patch 0.7 so gewohlt ist, dass wenn man einen Skill auf "Keine Fähigkeit" hat , es sehr sehr seeeeeehr lange dauert.
Allerdings glaube ich nicht das es so gewohlt ist, denn bei anderen Skills die auf "Keine Fähigkeit" gestellt sind, wie Schlagen, Bogenschießen, Nahkampfwaffen usw geht es auch ganz normal vorran....
Hier findest du einen schönen langen Text.^^
Ich sehe das ganze leider nicht mehr so positiv.
Ich rede jetzt hier nicht direkt vom Patch 0.7, die Krankeheiten sollten seit Monaten ins Spiel finden, hat man aber nicht gemacht.
Und damit könnte ich ja noch leben, wenn der Stoffwechsel so wie er jetzt ist wenigstens richtig funktionieren würde, tut er aber nicht.
Ich fodere hier gar nichts, möchte aber eben hervorheben das die Krankheiten seit vielen Monaten ein Teil des Stoffwechsel sein sollten.
Aber wie schon gesagt, ich würde mich schon freuen wenn wenigstens der ein oder andere Bug, im jetzigen Stoffwechsel, gefixt werden würde.
Bugs die auch schon seit Monaten bekannt sind.
Natürlich sagt dies erst einmal alles.
Zur Erinnerung, dieses Spiel wurde damit beworben, Muskelaufbau, Fett, Stoffwechsel und alles was damit zusammenhängt. Sozusagen etwas was in einem Spiel so noch nie drinnen war.
Nehmen wir mal Krankheiten, diese sollten schon lange im Spiel enthalten sein, wo sind sie?
Oder warum werden zumindest nicht die Bugs die seit Monaten im Stoffwechsel drinnen sind gefixt?
Sind halt keine Bugs wie "Blumen wachsen in einer Garage", die man schnell beheben muss...^^
Das Ärgert mich etwas und wenn ich dann so einen Satz lese, frag ich mich echt in welche Richtung Scum so langsam geht.
Denn der Stoffwechsel ist eines der Fundamente in diesem Spiel, eines der Fundamente was dieses Spiel von allen anderen Spielen unterscheiden sollte.
Hmmmm,..... schon witzig.
Da hat der gute Tomislav also mal den Stoffwechsel auf Herz und Nieren getestet und ihm ist nichts aufgefallen?
Nun, da helfe ich doch gerne....
Tricky ist er nicht unbedingt, wenn man weiß wie, alles gut. Er ist eher nicht fertig und etwas verbuggt, da sollte man vielleicht mal langsam was dran machen.
Aber wenn ich diesen Satz lese "Ob da noch an den passenden Schrauben zwecks Stoffwechsel gedreht wird, bleibt offen", dass sagt alles.
Waren wohl andere Dinge wichtiger.
Und da liegt ja der Hund begraben.
Sie bieten etwas an, was offenbar die wenigsten wollen und wollten und haben da aber ein großeteil ihrer Zeit und Ressourcen reingesteckt.
Wie gesagt, mir persönlich geht es nicht darum das Händler und Flugzeuge nun im Spiel sind, mir geht es darum das man eben viel Zeit in etwas gesteckt hat, was an dem eigentlichen Spiel vorbei geht.
Spiel nun mal nur Singelplayer, da brauch ich keinen ewigen Loot, da brauch ich keine x Waffen, da brauch ich nicht unbedingt ein Flugzeug.
Was ich aber brauche ist ein funktionierender Metabolismus und alles was damit zusammenhängt, so wie es mal für dieses Spiel gedacht war, so wie für dieses Spiel mal geworben wurde.
Kontrolliert Muskelaufbau, Fett, Krankheiten, Verletzungen, Kochen, Skills trainieren und und und....
Nahrungsanbau, Tierzucht und das alles
Aber bis jetzt gibt es das gar nicht oder es ist nur so halbgar im Spiel und man verschiebt es immer wieder zum nächsten großen Patch und zum nächsten.
Das ist das was ich nicht mehr verstehe.
Und hier ist Patch 0.7, hab mich so drauf gefreut aber nicht wegen der Flugzeuge, sondern in der Hoffung das ein bestimmter Bug endlich behoben wird und nichts ist passiert.
Aber mal von vorne....
Patch noch schnell Montag Abends runtergeladen und ab geht es ins Spiel und was sehen wir, wir befinden uns in der Luft, tolle Sache erst einmal das man es so jetzt macht.
Man Fällt also zu Boden, es werden so die Tasten angezeigt die man zum navigieren braucht und zum Schluss halt die wichtigste Taste,...."F".
Hier ersteinmal vorweg, hatte zu der Zeit kein Wissen das man da irgendwo, irgendwie was löschen muss das ne Taste im Spiel funktioniert,...oh man.
Während ich da also so nach unten sause und wie verrückt auf "F" drücke, schau ich doch mal schnell in die Tastenbelegung und stelle Fest, es steht nichts über Fallschirme drin.
Gut denke ich mir da so, könnte jetzt gleich etwas weh tun, also Charakter zum Wasser gelenkt und überlebt.
Nachdem ich meine Charakter wieder etwas Fit gemacht hatte und bevor ich ins eigentliche Spiel richtig rein finden möchte, wird geteste ob dieser eine Bug endlich behoben wurde, Zitat vom 12 November 21..."Thnks for the file, found the fat gain problem. Will be fixed as soon as possible.",
Und was soll ich sagen, man hat genau nichts gemacht.
Wenn DEX 5.0 ist kann der Charakter also immer noch kein Fett verlieren, schlimmer noch, bei Körberlicher Anstrengung kommt Automatisch Fett hinzu, Fett aus nichts.
Dieser eine Bug, der im Singlplayer, ab einem bestimmten Punkt den Spielspaß erheblich trübt, hat man nicht behoben.
Man hat es ja noch nicht einmal geschafft den Anzeigefehler vom Fett zu beheben, stehen immer noch 2 unterschiedliche Werte da.
Ich Verstehe es einfach nicht.....
Das Flugzeug ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht.
Weiß nicht wie es im PvP ausschaut aber im Singleplayer ist es halt nicht mehr als ein Gimmick.
Man hat viel Zeit und Arbeit in ein Gimmick gesteckt, in ein Gimmick wonach die wenigsten gerufen haben.
Naja, bekannt war dieses Problem schon seit Anfang Oktober 2021 aber ok.^^
Schauen wir mal wie lange "Will be fixed as soon as possible." ist.^^
So lange muss Scum halt aus bleiben.....
Aber dennoch danke dir.^^
Danke für die Antwort.^^
Hmmmmm.....
Was genau bedeute denn Workaround jetzt hier?
Hat man das was ich geschrieben habe mal nachgestellt?
Ist jetzt ein bug oder nicht?
Oder ist es einfach nur etwas "blöd" Programmiert?
Denn die Geschicklichkeit an dem Körberfett zu koppeln ist jetzt nicht gerade....... ja......die beste idee.^^
Wie schon geschrieben und auch bei den Links nachzulesen, kann man kein Körperfett mehr abbauen, wenn man Geschicklichkeit auf 5 hat.
So ein kleines Feedback, wäre nicht schlecht.^^