Alles anzeigenDu kannst doch jeden Skill im Spiel skillen. Ich habe angefangen mit STR 3, KON 5, GES 3, Int 1.
Aktuell bin ich bei STR 4,7, KON 5, GES 4,4, INT 5. Ich habe sämtliche Skills im Stärke tab auf Profi, so ziemlich alles ausser Gärtnerei hat mindestens Anfänger Skill. Wofür umskillen wenn man jeden Skill skillen kann? Die Puppets sind Kopien von Kopien von Kopien, Kopien von der UNREAL ENGINE. So wie in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel sind diese Modelle verfügbar. Jedes Game auf der UNREAL ENGINE kann sich also daran bedienen. Somit sind sämtliche Figuren in jedem UNREAL ENGINE basierten Spiel kopien. Was soll man daran ändern?
Dir ist der Metabolismus zu komplex? Dann weißt du scheinbar nicht wie man lebt. Es ist im Grunde fast wie im Reallife, du hast Kalorienüberschuss über eine längere Zeit, du wirst Fett und hast weniger Ausdauer, du hast Kaloriendefizite über längere Zeit du nimmst ab. Du brauchst regelmäßig Wasser um nicht zu dehydrieren. Vitamine und Mineralien haben aktuell keinen Einfluss, da finde ich es sollte dahingehend geändert werden das Vitamine und Mineralien WICHTIG sind und nicht egal.Unterm Strich bin ich der Spielertyp der am Ende des Tages gut im Bauen, Jagen, Überleben ist. Ich kenne den Metabolismus und weiß wie ich den Charakter entsprechend versorgen muss.
Dank der Razer konnte ich meinen Charakter relativ schnell vom Alphakevin (INT 1.0) zu Albert Einstein (INT 5.0) skillen.
Der Char baut Muskeln auf (STR 4,7) und fett ab (GES 4,4).
Ist alles kein Hexenwerk wenn man das Grundprinzip von Ernährung versteht. Ich wüsste nicht wozu ich einen neuen Charakter erstellen sollte wenn mein jetziger ALLES skillen kann.
Wie viele Updates hat dein Char schon überlebt ? Wenn ich in deinen Beiträgen zurück lese, wie viele von dir finde ich da wo du über den Char-Wipes schimpfst ? Hast du nicht sogar mal gedrohl Scum zu verlassen wenn wieder der Char gewiped wird ?