SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Mit Batterie einlegen gehts. Aber nach 8 Tagen sind die vollen Batterien und Akkus leer ? Durch Selbstentladung ? Was haben die Devs wieder geraucht ?

    Sich bei dem Selbstendladungsstrom mit der Kommastelle vertan um 2 bis 3 Stellen ? Oder soll das nicht d(Day) sondern m(Month) oder y (Year) hinter der Zahlenangabe heißen ?

    Selbstentladung bei Batterien liegt bei 1 bis 10 % pro Jahr, bei Handyakkus und Autobatterien bei 4 bis 6 % pro Monat.

    Bei uns sind Zielfernrohre mit eingebauten Nachtsicht auch für Jäger verboten. Erlaubt sind bei uns nur Vorsatzgeräte für Zielfernrohre.

    Wichtig ist, dass das Gerät nur in Verbindung mit einer vorhandenen Zieloptik verwendet werden kann und kein eigenes Absehen hat. Vor oder hinter der Zieloptik.

    Das in Scum ist bei uns für Jäger verboten. Nur das was laut Scum nicht funktioniert, ist erlaubt.

    Restlichverstärker sind hinter der Optik sinnvoll, um die Vergrößerung der Optik mitzunehmen. Wärmebild, Infrarot müssen vor die Optik, weil Wärme, Ifrarot nicht durch die Optik kommen.

    Nachtsicht bei bei der jagd

    Montage des Restlichverstärkers hinten am Scope. Und im Gegensatz zum Scope muß man beim Nachtsichtgerät dichter dran.

    DEUTSCHE JAGDZEITUNG

    "Ich weiß, was ihr jetzt denkt, aber nein, noch nicht. Wir brauchen noch etwas mehr Zeit, um es so einzurichten, dass man keine normalen Zielfernrohre mit NVGs verwenden kann, aber es ist in Arbeit. Im Moment habt ihr noch Zeit, euch darauf vorzubereiten und die benötigte Ausrüstung zu besorgen."

    Warum soll man mit einem Nachtsichtgerät nicht durch ein Scope schauen können ?

    Was ich denke ? Da hat sich einer wieder Schwachsinn einfallen lassen und verdreht wieder die Realitäten um dem Scheiß einen Sinn zu geben.

    Vielleicht sollte man den Jungs mal Kuma Taktikal, Austria Arms oder Forgotten Weapons als YouTUbe Kanal empfehlen. Oder vprojekte. Die gehen in Dutzenden Videos auf auf Montage von Scopes und Zubehör ein. Das man ein Scop weiter vorn montiert wenn man mit NightVison durchschauen will.

    Das kann doch auch für totale militärische Noobs nicht so schwer sein an grundlegende Informationen zu kommen.

    Spart euch die Zeit und erledigt was wichtiges anstatt mit so einen Blödsinn die Zeit zu verplempern.

    Man kann das ganze auch ein paar Nummern kleiner aufziehen. Das hängt ja immer vom eigenen Anspruch ab. Dann kommt man auch ohne Website aus.

    Professionell und konkurrenzfähig ist ein Anspruch den 90% der Serverbetreiber nicht haben. Daher haben dort auch die Mit-Spieler weniger Ansprüche.

    ber wenn es gewollt ist das z.B. die Schilder nur vom Squad Lead beschriftbar sind, dann kann man das auch sagen

    und nicht sich darüber ausschweigen. Zudem kann man dann auch die Squads abschaffen. Denn über die Schilder kommunizieren die Squads auch. Gerade wenn Mitglieder zu verschiedene Zeiten spielen.

    Squad-Mitglieder kommunizieren über Text-Fetzen auf den Schilder ? Dafür haben wir TS oder Discord, Whattsap oder facebook. Im Zweifel noch SMS oder eMail, aber über die Schilder ? Was für wichtige Squad-Nachrichten passen den auf die Schilder ?

    Es hat auch schon Gründe warum viele Spiele derartige Mechanismen nicht haben. Weil sie, wenn realistisch umgesetzt würde, keine Einfluss aufs Spielverhalten hätte und mehr oder weniger unbemerkt nebenbei liefen. Viel Arbeit für nichts. Viele Dinge machen in Spielen mit kurzen Zeitabläufen realistisch keinen Sinn.

    Ich sage nur, wenn man nichts zu Essen und Trinken hat bekommt man Symptome und irgendwann stirbt man was bei anderen Spiele trotz Mangel nicht der Fall ist.

    Scum ist auch ein Spiel wo logisches Denken groß geschrieben wird zb. Thema Waffe, ohne Magazin, Laden, kein Schiessen! Mit Maske kann man nichts essen und trinken!!!!

    Das ist bei viele Spiele nicht so.

    Ich weis ja nicht was du so spielst, aber ich bin schon in einem Dutzend "Survival"-Spieler verhungert und verdurstet. Problem bei Scum, Effekte die im realen leben sich erst nach Tagen oder Wochen einstellen, wirken bei Scum in Stunden. Bei genügend Wasser kann man ca. drei Monate ohne Essen überleben. Fastenkuren, sprich bis 4 Wochen ohne feste Nahrung gelten sogar als gesundheitsförderlich.

    Zu der Logik und Realismus was Waffen angeht habe ich schon genug geschrieben, da ist Scum auch nur unterer Durchschnitt. Es ist zwar das einzige Spiel mit Waffenverschleiß, aber der ist komplett übertrieben. Auch das sind Effekt die erst in Zeiträumen eintreten die man im Spiel selten erreicht.

    Bei militärischen Test haben Gewehre und MPs rund 4-10 Fehler auf 10.000 Schuss. Die Haltbarkeit von Schalldämpfer wird immer mit Schusszahlen im mittleren 4-Stellingen Bereich angeben, so 2000 bis 3000 Schuss halten die alle. Und nein, sie lassen sich nicht reparieren, ist ein Wegwerfartikel. Genau wie Läufe. Putzen bringt zwar etwas an Präzision, aber den Verschleiß kann man nicht aufhalten oder gar rückgängig machen.

    Waffentechnisch gesehen ist der ganze Verschleiß und Reperatur von Waffen in Scum Dünnschiss.

    Das ist glaube aber nicht das was die meisten Spieler wollen, die meisten hoffen auf einen gut besuchten Server. Eine Idee kosten zu sparen wäre wenn sich gescheiterte Serverbetreiber bei Interessenüberschneidung einigen und man ein für alle Parteien akzeptables Konzept erstellt, leider mehr ein Fantasiescenario.

    Wenn die meisten Spieler volle große Server wollten, würden sie auf weniger vollen Servern spielen. Aber viele Server sind ja nur mit 10 bis 20 Slots. Um da mit 4-5 Spielern und am Wochenende auch mal mit mehr etwas Coop zu zocken.

    Unser PvE-Server ist genau dafür ausgelegt und dementsprechend nicht gescheitert. Auch der PvP-Server hat nur 20 Slots und ist mit 8-10 Spieler erfolgreich.

    Und die meisten Spieler machen genau das, auf vielen kleinen Servern spielen. Und kaum einer dieser Spieler würde auf eine überfüllte Idioten Schießbude mit 50 Spieler plus gehen. Dafür ist Scum einfach ( noch hoffentlich) zu scheiße.

    Ob das Verhältnis gesund oder ungesund ist, liegt immer im Auge des Betrachters. PvE und RP kann man auch gemütlich mit 10 Leuten. Bei PvP fehlen bei nur 10 natürlich die Opfer zum abknallen. ( Meine Ansicht über die doch sehr miesen PvP-Voraussetzungen bei Scum , sind ja bekannt. Ich spiele auch auf einem PvP-Schießbudenserver ohne Mech mit max Loot/Fahrzeugen und max 12-14 Spieler und habe dort auch einige Kills und die sind aus objektiver Sicht mit meiner Erfahrung als Liga- und Tunier Admin und Beo alle samt cheaten, glitchen oder Bugusing. Aber nach den üblichen Regeln sind das bei Scum ja keine Bugs sondern Features und deswegen sind die Kills auch legitim aber vor meinem eigenen Gewissen fragwürdig und ich würde die eher in einer Bug-Liste präsentieren und nicht als Kills mit prahlen. )

    Hohe Spieler und Serverzahl ist für die Devs eigentlich positiv.

    Den Devs geht es nur um die Spielerzahlen, auf wie viel Servern die spielen, ist nur nebensächlich, aber da auch je mehr Server, desto positiver. Macht sich einfach besser.

    Das auf vielen Servern der Admin mit 2 bis 3 Kumpels allein rum gammelt, wen interessierts außer ihm selber ?

    Erfolgreich und voll müssen ja nicht das gleiche sein. Und voll ist ja auch relativ. Der PvE-Server hat eh nur 20 Plätze und ist mit rund 10 Spielern erfolgreich voll.

    Kostet nicht viel Geld und auch wenig Zeit für den Admin.

    PvP und 64 Spieler ist bei Scum eh Katastrophe. Leistungs- und Spiele-technisch.

    Noch geiler wäre es, wenn Du währe ohne h schreiben würdest... xD

    Und am Ende fragen sich dann alle wieder, wie SCUM nur so ein schlechtes Computerspiel werden konnte...

    ...bei solchen "Ideen" kein Wunder... *lach*

    Die meisten Spieler kennen eh nur die falschen Effekte und unrealistischen Techniken aus Filmen und Spielen. Und weil sie nur die kennen und nicht die Realität, wollen sie die für Spiele halt haben.

    Gerade im Bereich Schusswaffen sind die Filme und Spiele sehr unrealistisch. Scum keinen wirkliche Ausnahme, hat da sogar eine neue Dimension eingeführt, die andern immer weggelassen oder nur sehr rudimentär eingesetzt haben.

    Es gibt einen realen Einsatzfilm, ich glaube aus Wien vor ein paar Jahren, wo ein Scharfschütze der Cobra auf eine Gasflasche schießt um das Explodieren zu verhindern, auf Anweisung der Feuerwehr.

    Aber die Devs" zwingen" etwas zu machen was sie nicht wollen ? Ist ja nicht so das das fertig programmiert ist und man nur noch "einschalten" muß.

    Ein Haufen Arbeit für etwas was vielen unwichtig ist.