SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wünsche Waffen/Magazin Handhabung

  • Hallo zusammen,


    ein paar Wünsche / Komfortfunktionen meinerseits:

    1. Magazin vollständig laden, wenn genug Patronen im Inventar sind. Momentan ist es so, dass das Nachladen abgebrochen wird, wenn der aktuelle

    Munitions-Stack leer ist (seien es 15 oder 30 Kugeln oder irgendwas anderes). Ich hätte gerne, dass beim Nachladen der Munitions-Stack keine Rolle

    spielt. Besonderer Blick sehe ich da auf die großen Magazine der MGs (75er und 100er). Das Nachladen sollte nur unterbrochen werden, wenn:

    a: das Magazin voll ist

    b: keine ausgepackte Munition im Inventar mehr ist


    2. Ich möchte eine Funktion, womit ich unter der Regel 1, alle gleichen Magazine mit gleichem Munitionstyp auswählen kann und mit Rechtsklick -> alle
    Magazine laden.


    3. Mit Shift +R sollte auch dargestellt werden wieviel Munition von jedem Typ (Normal, Tracer, AP, Crafted,...) im Magazin sind zusätzlich zur gesamt Zahl.

    4. Ist eher ein Animations-Bug: Beim Laden von .50 BMG müssen immer 2 5er Stack Munition geladen werden. Beim 2. Stack ist die Animation etwas Verzögert zur Munitionsanzeige unterhalb des Magazins

    Das war es erst mal.

  • Diese Bequemlichkeits-Funktionen sind so die letzten realistischen Reste die den Devs noch nicht den Wünschen der Spieler geopfert haben.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!