Klar darum ernsthaft spielen werd ich erst auf pve offi Server. Dafür muss ich mich auch garnicht rechtfertigen. Hab ja nur ne Frage gestellt 😊👍
Was ist den unernsthaft spielen ? Gibt es ernsthaft spielen ? Ist spielen und ernsthaft kein Widerspruch in sich ?
Problem bei offi PvE, wer garantiert die Einhaltung der Regeln ? Auf Offi PvP ist ja schon gesetzlos, wer hindert Spieler auf PvE daran wenn sie nicht ernsthaft PvE spielen wollen ?
Ich spiele auf einem PvE Server mit 4 PvP-Zone, sprich die 4 großen Military-POIs, Flughafen, Airfield und U-Boot- und Torpedo-Base. Ansonsten minimal Loot, minmal Fahrzeuge, dafür max Puppets und Sentries und die alle max Schaden.
Da kann man ernsthaft Survival spielen.
Allerdings lässt man dort die meisten POIs einfach liegen. Da gibt es eh nichts was man für PoE ernsthaft Survival braucht. Spätostens nach dem letzten Update völlig uninteressant.
Ich spiele auch auf einem unernsthaften PvP-Server ( große PoE-Gebiete, max Loot. max Cars, keine Sentries,...), selbst da ist das Airfield lootmäßig uninteressant, außer massenhaft K6 und sonstige Helme gibt es da kaum was.
Hinzu kommt ja noch, wenn ich auf 1000m Meter Gegenspieler sehe und erschießen kann, aber das meisten an Pflanzen, Häusern, und sonstiger Deko, die eigentlich Deckung wäre, ab 100 m despawnd, ist ernsthaftes PvP ja nur ein schlechter Witz.