Daher gehe ich davon aus, das wenn die Berufsschüler des ersten Lehrjahres irgendwann an die Kisten rangehen um einen Feinschliff zu machen, sie ebenso das Spiel neu Schreiben lassen können.
Ja richtig gelesen, Gamepires ist für mich kein Spielestudio, sondern ich glaube es ist die Berufsschule von Kroatien für angehende Programmierer. Und jede neue Klasse muss dem Anschein nach als Projekt einen Patch machen.
Anders ist es mir nicht mehr erklärbar, wie bestehende Fehler nicht repariert werden, oder bestehende Sachen nach einer einfachen kosmetischen Überarbeitung einfach unrettbar verbugged sind und das es keinen konsisten und einheitlichen Fortschritt gibt. Es wird irgendwas angefangen, und dann kommt die nächste Klasse und fängt wieder was neues an.
Und jede neue Klasse denkt sich von den Vorgängern "oh gott, was haben die denn da versucht? Das fass ich nicht an."
Es ist nicht ganz so, aber ähnlich. Leute die am Anfang grundlegendes geschrieben haben, sind nicht mehr da. Da sidn zum einen Fehler drin, zum andern müßte es an Neues oben drauf angepasst werden. Und derzeit gibt es wohl keinen der sich da ran traut. Und inzwischen kommt hinzu das oben soviel drauf sitzt , das wohl viel zusammen kracht, wenn man am Fundament rumfrickelt.