SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Hi Leute,

    Der Sinn von EA und dass es viele Vorteile für die Entwickler hat, ist mir sehr bewusst. Darum ging es aber nicht.

    Es geht darum, dass man als zahlender Kunde auch eine gewisse Leistung und Qualität erwarten kann - oder können sollte.

    Du bist kein Kunde, du hast investiert. Wenn es gut läuft wird Scum zum AAA-Titel der in der 1.0 für 60€ verkauft wird. Dann hast du nur 20 € bezahlt.

    Wenn es blöd läuft wird Scum vor der 1.0 eingestellt, dann sind die 20 € weg.

    auch wenn ich von der eigenlichen geschichte/ story mal absehe ist es für mich nicht legitim sowas zu machen. ich mein wir sind verbrecher, abschaum, diebe und mörder..... egal ob männlein oder weiblein.

    unnötig, schlecht umgesetzt, geld verprasst und die wichtigen sachen außer acht gelassen .....

    sorry das ich da so dagegen schieße , aber genau das spaltet alles

    99% der Spieler geht die ursprüngliche Story am Arsch vorbei, oder sie kennen sie gar nicht. Man ist im Spiel was man seien will. "verbrecher, abschaum, diebe und mörder" interessiert keinen mehr wirklich.Wobei diese Einengung auf die Story auch der von Anfang an kommunizierten Sandbox-Idee widerspricht.

    Legetim ist alles was die Devs machen, ob man da noch mitspielt ist eine andere Frage.

    Bei einer Festlegung auf die ursprüngliche Story im Spiel wären 80% der Spieler weg.


    Scum hat sich nicht rückwärts entwickelt, nach dem Survival-Einstieg kam halt schnell die Ernüchterung das den meisten Spielern stundenlange rumgerennen auf der Map zu langweilig ist. Da haben sie angefangen schnell Spieler-Wünsche zu erfüllen, die aber in der Form nicht den Vorstellungen der Devs entsprachen. Aber was die Devs sich vorstellten bekamen sie so schnell nicht hin.

    Das ganze bekam dann eine ziemliche Eigendynamik hinter der die Devs jetzt herhecheln.

    Die Defs versuchen alle möglichen und sehr unterschiedlichen Spielergruppen mit Content bei der Stange zu halten. Aber es sind zu viele unterschiedliche Vorstellungen der Spieler und der Devs. Für das kleine Team.

    Das ist halt einer der Punkte. Wenn du weibliche Chars rein bringts, für eigentlich weibliche Spieler, obwohl hinter 90% der weiblichen Chars Männer sind, dann musst du da auch für passenden Content zu sorgen. Für PvP spielt das weniger eine Rolle als für PvE oder RP.

    Die ( inzwischen eh wohl überholte ) Story war ja nur ein Angebot, Scum soll ja eine offene Sandbox werden in der jeder so spielen kann wie er will. Plus einem Story-.Angebot mit geführten Abenteuern für die Spieler die sich nicht selber beschäftigen können.

    Das ganze so zu verwirklichen ist halt aufwendiger und schwieriger als die Devs sich das am Anfang vorgestellt haben. Einiges vielleicht auch unmöglich.

    Die Devs wissen wo sie hin wollen, habe aber Schwierigkeiten da hin zu kommen. Und vor allem Schwierigkeit da alle Spielgruppen mit zu nehmen, weil sie nicht alles auf einmal hin bekommen. Unmögliches sofort, Wunder dauern halt etwas länger.

    Im letzten Development update war ein Punkt; "Überarbeitung der Sentrys". Die sind aber gefühlt auf 80% der Server eh aus., also wozu da Zeit verschwenden ?

    Gibt ja eigentlich genug andere Probleme die gefixed werden müßten. Weil sie für die andern 20% extrem wichtig sind.

    Dann gibt es Funktionen und Spielmechaniken die sie als Realismus-Alleinstelllungsmerkmal deklarieren. Es hat aber einen Grund warum andere Spiele das nicht machen. Weil wenn man es realistisch macht, es nur einen sehr geringen bis gar keinen Einfluss aufs Spiel hat. Was natürlich blöd ist, wenn man viel Entwicklungszeit und damit Geld darauf verschwendet hat.

    Außerdem haben sie da noch eine eigene Vorstellung, die aber nicht alle bei allem teilen. Die sie aber versuchen mit den (übertriebenen) Funktionen und Mechaniken durch zusetzen.

    Hardcore PvP ? Ernsthaft ? Du schleichst durch dichtes Buschwerk, sitzt in einem fensterlosen Dachstuhl, ... nur blöderweise werden die Büsche oder das Haus in dem du dich verbirgst nur auf 200m gerendert. Für den Gegner der 250m weg ist, schleichst du über einen freie Fläche oder sitzt in der Luft.

    Oder der neuste Streich der Devs, du bist in der großen Stadt auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, siehst vor Nebel die Hand nicht vor den Augen und rennst gegen das nächste Autowrack. Nur für den Sniper, 400m entfernt auf dem Hügel stehst du auf einem nebelfreien, leeren Platz weil deine "Deckung" für den nicht gerendert wird.

    Oder du rodest Bäume und Büsche im Umkreis deiner Base, für deine 20 Minuten später anschleichenden Gegner sind die aber noch da und sie nutzen sie als Deckung. Du siehst nur ein paar Hampels lustig über die freie Fläche schleichen und veranstaltest ein Scheiben schießen.

    Andersherum, du schieß aus einem Auto raus auf deine Gegner die gerade an ihrer Base basteln, das Auto wird aber samt Insassen für die Gegner aber auf die Entfernung gar nicht gerendert.

    Und da das mit Standarteinstellungen vom Scum funktioniert, ist das nach üblichen E-Sport-Regeln erlaubt.

    Ein vernetztes Höhlensystem!

    So dass man es nur mit guter Vorbereitung erkunden kann.( Genügend Akkus, Nahrung usw. mitnehmen)

    Es sollte sich über mehrere bzw. alle Sektoren erstrecken.

    Da könnten dann die Monster-NPCs rein. Und wenn man keine Bock auf den Krampft hat, bißchen C4 oder TNT und die Höhleneingänge zugesprengt un ´d man hat Ruhe vor denen.

    - Eine Mini Map unten rechts in der Ecke wäre super, damit man nicht immer stehenbleiben muss um auf die Karte zu schauen.

    Einer Mini-Map haben die Devs, schon mehrfach eine Absage erteilt. Genau so wie dem Einblenden von Squadmitgliedern oder Freunden auf Map/ Mini-Map.

    Es ist eher die Idee die vorhandene Map weiter einzuschränken, oder in Teilen erst finden zu müssen. Oder der Anzeige der eigenen Position nur wenn man Smartphone hat.

    Allerdings kann sich das alles auch schnell ändern und es werden weiter CoD/ BF Funktionen eingeführt.

    Ich wünsche mir, dass man aufhört unfertige, unüberlegte und überwiegend fehlerhafte Patches zu bringen, die dann nach Wochen erstmal wieder zurecht gefixt werden müssen - und das auch noch eher unzureichend.

    Lieber weniger versprechen und alles mögliche groß ankündigen, sondern erst testen, korrigieren und dann patchen. Lieber positiv überraschen als die Spieler zu enttäuschen, wenn dann lang ersehnte Dinge wieder nicht laufen, oder wenn doch dadurch 3 neue Probleme oder Bugs produziert werden...

    Die Alternative wäre dann wenn Scum mal fertig werden sollte (...) -> free to play.

    Du solltest keine Early Access spielen, da sind die Spieler die Tester. Das ist so der Sinn dabei.

    Das nicht Rendern von Zäunen etc. könnte wohl evtl. irgendwann von den Entwicklern behoben werden. Allerdings haben sie versucht das Problem erstmal durch langsamere Autos zu lösen. In der Regel tritt das meist bei zu hohen Grafikeinstellungen auf einer zu schwachen Grafikkarte auf. Grafikeinstellungen runter und es ist komplett weg. Ist nur bedingt ein Bug.

    Das ist kein Bug sondern ein Feature. Mit den richtigen Einstellungen hat man im PvP extreme Vorteile, da braucht man gar keine Cheats.

    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    Welches Magazin und Munitionsart?

    9mm SF19 MP5

    .223 VHS-2

    .308 AWP

    .338 AWM

    Wenn man nach taktischem Nachladen einen Patrone-Stack mit mehr als einer Patrone (meist voller Stack) auf das teil geladene Magazin zieht, wird oft nur einer Patrone nachgeladen. Zieht man dann den Stack wieder auf das nur mit einer Patronen nachgeladene Magazin, lädt er es dann voll.

    Der Effekt das man einen 0-Stack der Munition nach den Magazin laden im Inventar hat, aus dem dann wieder ein 1-Patrone-Stack wird wenn man ihn dropt, ist noch ein anderer Bug. Lädt man den gedropten o-Stack, der zum 1-Stack wurde, direkt ins Magazin, verschwindet er. Nimmt man den 1- Stack wieder ins Inventar, lädt die eine Patrone ins Magazin dann wird er wieder zum 0-Stack, den man wieder dropen und damit zum 1-Patronee-Stack machen kann.

    Wie oft man das wiederholen kann ist scheinbar Zufall. Ich habe so aber auch schon 2 M82 Mags gefüllt.

    Ist wohl bei allen Magazinen und Patronen.

    - Magazienen despawnen beim nachladen

    Findet man gerne am eigenen Spanpunkt (da wo man sich beim letzten Mal ausgeloogt hat) in der Luft schwebend, kann man nach nächstem Neu-Einloogen auch aufnehmen.

    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    Welches Magazin und Munitionsart?

    Beides betrifft alle Magazine oder Munitionsarten.

    Allerdings scheint es einige Spieler mehr und andere weniger zu "treffen".