Hallo Scum Gemeinde.
Ich würde mir wünschen das.
Der Charakter beim ein und aussteigen aus dem Fahrzeug schneller wird dauert einfach zu lange wenn Zombies in der nähe sind bekommt man meist was ab,
Es währe auch schön wenn die Fahrzeugtüren beim ein und aussteigen geschlossen werden ,weiß nicht warum die Tür offen gelassen wird oder erst na paar Metern Fahrt zu gemacht wird .
Dan das Kochen .
Warum kann man die Kochbücher nicht lesen und so das Rezept lernen , es muss in der Tasche sein damit man das Kochen kann ist unlogisch.
Dan verschwinden Topf und Pfanne beim neu start , hmm bei mir zu Hause stehen die immer noch auf dem Herd wenn ich von der Arbeit zurück komme.
Dan noch was währe toll wenn die Generatoren einen größeren Tank hätten oder man ein Grosses Fass anschließen könnte damit der Sprit nicht immer leer ist wenn man von der Arbeit kommt und die Lebensmittel im Kühlschank verdorben sind.
Da währen Solarzellen gut und Windrad(klein für Basis) gibt es ja im Spiel warum erst was neues bringen wenn man das vorhandene verbessern und nutzbar machen könnte.