SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Meine Scum Anregung

  • Hallo Scum Gemeinde.


    Ich würde mir wünschen das.


    Der Charakter beim ein und aussteigen aus dem Fahrzeug schneller wird dauert einfach zu lange wenn Zombies in der nähe sind bekommt man meist was ab,

    Es währe auch schön wenn die Fahrzeugtüren beim ein und aussteigen geschlossen werden ,weiß nicht warum die Tür offen gelassen wird oder erst na paar Metern Fahrt zu gemacht wird .

    Dan das Kochen .

    Warum kann man die Kochbücher nicht lesen und so das Rezept lernen , es muss in der Tasche sein damit man das Kochen kann ist unlogisch.

    Dan verschwinden Topf und Pfanne beim neu start , hmm bei mir zu Hause stehen die immer noch auf dem Herd wenn ich von der Arbeit zurück komme.

    Dan noch was währe toll wenn die Generatoren einen größeren Tank hätten oder man ein Grosses Fass anschließen könnte damit der Sprit nicht immer leer ist wenn man von der Arbeit kommt und die Lebensmittel im Kühlschank verdorben sind.

    Da währen Solarzellen gut und Windrad(klein für Basis) gibt es ja im Spiel warum erst was neues bringen wenn man das vorhandene verbessern und nutzbar machen könnte.


    :)

  • Ich lerne Kochbücher nicht auswendig, so gesehen macht es Sinn das man die beim Kochen, außer den Standartrezepten, an sich nimmt.

    Leider "verschwinden" nicht nur Kochtöpfe und Pfannen, auch Feuerstellen udn Grillroste sind nach Neustart weg.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Was das Ein- und Aussteigen angeht stimme ich zu. Zumindest die Türen sollten automatisch geschlossen werden wenn man ein- oder aussteigt.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dan das Kochen .

    Warum kann man die Kochbücher nicht lesen und so das Rezept lernen , es muss in der Tasche sein damit man das Kochen kann ist unlogisch.

    Du kannst doch die Rezepte lernen. Koch mal ein Rezept mit Buch, dann machst du das selbe nur ohne Buch. Danach "kannst" du es (auswendig). :)

  • Also ich hatte schon 2x nen Kochbuch gefunden. Hatte aber weder mit noch ohne Kochbuch im Inventar eine veränderte Rezeptauswahl ?( (immer ne identische Anzahl an Rezepten)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!