SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Community Event zum Hells Kitchen Update

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Community Event zum Hells Kitchen Update:

    Zitat
    Was bereits in den letzten Tagen von den SCUM Entwicklern kommuniziert wurde, ist nun offiziell bestätigt: Heute Abend findet ein großes Community Event zum anstehenden Hells Kitchen Update (0.85) statt. Dort bekommt ihr einen exklusiven Einblick in einige Inhalte des neuen Patches.
  • Hi, ich bin gespannt was das Kochen für Auswirkung hat und was es noch alles für Änderungen geben wird die uns bewusst nicht gesagt worden sind damit wir diese selber herausfinden, was das alles ja mehr interessant macht 😁.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal bei guenther_mit_z oder bei RayKit rein, dort wird mittlerweile schon ein Stream übertragen. ;)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!