SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Das durchschießen einer Windschutzscheibe ist auch real weniger trivial wie in Hollywood-Filmen üblich. Mit der Mündung dicht an der schräg stehenden Sicherheitsglasscheibe würde ich jetzt real nicht probieren. Das kann mächtig schief gehen. Mit .45ACP oder .357 Magnum oder gar der .50 Deagle schon gar nicht. Die haben echte Probleme so eine Frontscheibe zu durchschlagen. Mit der 9mm Para wäre das eher möglich. Wir haben es nur mal von außen nach innen probiert.

Man kann es auch nutzen. Zumindest im MP-PvP.

Man haut einem Baum um, stellt einen Wachturm hin. Für Gegenspieler, die nicht in der Nähe waren als der Baum gefällt wurde, steht der Baum noch und verdeckt den Wachturm . Nach Serverneustart muß man den Baum selber wieder fällen um auf den Turm zu kommen. Für Gegner, die nicht nah genug ran kommen um den Baum zu fällen, bleibt man unsichtbar im Baum. Da man auch nicht auf Bäume klettern kann, sucht einen da auch kein Gegner.

Ähnlich ist es mit Bewuchs um die eigenen Base. Wenn man nach dem Serverneustart oder joinen alles um die Base niedermäht, hat man freies Schussfeld.

Für Gegenspieler die beim fällen nicht in der Nähe waren, stehen die Bäume und Büsche noch. Und während die die vermeintliche Deckung nutzen, kann man sie selber über eine freie Wiese rennen sehen. Und was ich nicht sehe ist für mich auch nicht da und kein Hindernis für meine Projektile. Das gilt auch für Wände oder ganze Gebäude oder Einrichtungen die auf Entfernung nicht rendern.

Wenn man nur einen Sensor und mehrere Sender dafür nutzt, funktioniert es ziemlich problemlos. Haben wir auf dem PvE- Server.

Versuche auf dem PvP-Server mit mehreren Sendern pro Person gibt Probleme, da entkoppeln sich Sensor und Sender und es gibt auch Schwierigkeiten mit dem Koppeln. Sender in der Schnellauswahl erhöht die Probleme. Besonders wenn man den Sender aus der Schnellauswahl mal aus dem Inventar nimmt und noch einen andern Sender im Inventar hat.

Bei uns haben die Autos auch nach dem aussteigen geschwebt, guten halben Meter hoch nach dem aussteigen an verschiedenen Stellen. War reproduzierbar durch mehrfaches ein- (Auto fällt auf die Räder) und aussteigen( Auto hebt wieder ab). Spiel neustarten ändert nichts, aber lang und weit genug vom schwebenden Fahrzeug entfernen. Danach trat der Schwebeeffekt nicht mehr auf.

Endlich mal grundlegende Fehler beheben die schon von Anfang an nerven. Grundlegenden Materialdefinition damit Licht nicht durch Wände scheint und Puppets und Tiere nicht durch buggen.

Wirkliche Performanceverbesserungen damit PvP überhaupt Sinn macht und PVe auch gegen Puppets interessant wird.

Punkt 1. Wirkung und Nutzung von Waffen in Spielen ist nie wirklich realistisch. Die US Army hat das mal mit AA probiert das wirklich zu simulieren und aufgegeben und das ganze dann als Spiel weiterlaufen lassen.

Punkt 2. Die Umsetzung der Bedienung von Waffen, insbesondere Schusswaffen. Da gibt es Spiele die das genauer machen und Spiele die das nicht so wirklich genau nehmen. AA.PG ist sehr genau, Scum eher das Gegenteil. Fällt den meisten nicht auf, da die wenigsten Umgang mit echten Schußwaffen haben und die Erfahrungen der meisten auf Filmen beruhen, die allerdings meist genauso lausig sind in dem Punkt wie Scum.

Punkt 3. Die Verschleißgeschichte. Was es in vielen andern Spielen nicht gibt. Aus gutem Grund, realistisch gesehen spielt Verschleiß in Spielen keine Rolle weil die Dauer der "Spielrunden" zu kurz ist. Würde auch für Scum gelten, aber dann hätte die ganze Mühe der Devs nicht den gewollten Einfluss auf Spielgeschehen. Was übrigens auch für den ganzen Verschleiß außerhalb der Waffen gilt.

Daher ist Scum in den meisten Dingen genauso durchschnittlich wenig realistisch wie die andern Spiele auch.

Weil es nicht wirklich realistisch geht oder weil Realismus nicht den gewünschten Einfluß aufs Spielgeschehen hat.

Ist jetzt kein "madig machen" aber man sollte es realistisch.

Es gab überall einen kompletten wipe, auch auf privaten Servern ...

Schon interessant, dass du gefühlt bei jedem Bugreport dazu schreiben musst, dass es bei euch natürlich nicht vorkommt ;)

Bei den meisten gab es wohl nur Teilwipes.

Ich bin hier wohl als einer der größten Scum-Kritiker im Forum bekamt. Wenn nicht sogar als der größte Meckerkopp hier verschrieben. Und nein, auf den Servern auf denen ich spiele, treten diese Verluste so nicht auf. Beschönigung wird mir hier keiner vorwerfen, der mich hier schon länger liest. Aber um Probleme und Fehler zu beheben, muß man schon wirklich wissen woher sie kommen.