SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie-Apokalypse? PvE, PvP?


  • Am meisten gespannt bin ich auf das "Stromkonzept" - hoffe man verkackt es dort nicht gänzlich.


    Meine Befürchtung geht ein wenig in die Richtung, dass man sich mir irgendwelchem Krempel aus dem Atomkraftwerk etwas basteln muss.

    Ich hoffe allerdings nicht.

  • Meine Befürchtung geht ein wenig in die Richtung, dass man sich mir irgendwelchem Krempel aus dem Atomkraftwerk etwas basteln muss.

    Ich hoffe allerdings nicht.

    Finde leider Gottes das AKW ist 1-2 mal interessant danach verliert es aber auch seinen Charme und ist leider unnutz in den meisten Fällen. Hätte es interessant gefunden wenn man die Radioaktive Wolke manuell steuern könnte.
    Hoffe ja das beim Stromkonzept Generatoren ins Spiel kommen + die Tankstellen endlich mal ein nutzen haben außer Fahrzeuge zu tanken.
    Das man mit dem Generator - Licht - Strom erzeugen kann um z.B die Basezäune unter Strom zu setzen das es Sinn ergibt.

    Aber glaub das bleibt alles Wunschdenken xD

  • Ich war in dem AKW noch gar nicht. Ich bin zu geizig um bei der Charaktererstellung Punkte ins Schlösser knacken zu investieren.

    Mich hinterher ewig an das Lockpickboard zu stellen, fehlt mir schlicht die Lust. Von daher werd ich das wahrscheinlich nie sehen, da ich nicht an einen Anzug komme.

    Gut. Ich hätte mal mit der Drohne durchfliegen können. Hab bis jetzt aber noch kein Bedürfnis dazu gehabt da reinzufliegen. Mich ärgert es auch zu sehr, dass in dem Umkreis die schönen Bauplätze weg sind und der Campingplatz nutzlos. Von daher kann man es "innere Verweigerung" nennen. Mich ärgert das blöde Kraftwerk offen gestanden maßlos. Die blöde Radioaktivitätsgeschichte, mit ner umherziehenden Wolke, war für mich ein Grund auch DayZ nicht mehr anzufassen.

  • Wenn ich schon wieder Zombie Apokalypse lese könnte ich im Strahl Kotzen .. SCUM ist und war nie eine Apokalypse .. Story lesen und Verstehen .. dann wirres Zeug schreiben ..

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!