Beiträge von Mike-312
-
-
Magazine verschwinden öfter beim nachladen. Schon länger. Mit etwas Glück findet man die am Shelter oder Bett in der Luft schweben und kann sie nach neu einloggen mit der "Hand" greifen.
-
Punkt 1. Wirkung und Nutzung von Waffen in Spielen ist nie wirklich realistisch. Die US Army hat das mal mit AA probiert das wirklich zu simulieren und aufgegeben und das ganze dann als Spiel weiterlaufen lassen.
Punkt 2. Die Umsetzung der Bedienung von Waffen, insbesondere Schusswaffen. Da gibt es Spiele die das genauer machen und Spiele die das nicht so wirklich genau nehmen. AA.PG ist sehr genau, Scum eher das Gegenteil. Fällt den meisten nicht auf, da die wenigsten Umgang mit echten Schußwaffen haben und die Erfahrungen der meisten auf Filmen beruhen, die allerdings meist genauso lausig sind in dem Punkt wie Scum.
Punkt 3. Die Verschleißgeschichte. Was es in vielen andern Spielen nicht gibt. Aus gutem Grund, realistisch gesehen spielt Verschleiß in Spielen keine Rolle weil die Dauer der "Spielrunden" zu kurz ist. Würde auch für Scum gelten, aber dann hätte die ganze Mühe der Devs nicht den gewollten Einfluss auf Spielgeschehen. Was übrigens auch für den ganzen Verschleiß außerhalb der Waffen gilt.
Daher ist Scum in den meisten Dingen genauso durchschnittlich wenig realistisch wie die andern Spiele auch.
Weil es nicht wirklich realistisch geht oder weil Realismus nicht den gewünschten Einfluß aufs Spielgeschehen hat.
Ist jetzt kein "madig machen" aber man sollte es realistisch.
-
Aber warum nicht, Scum rühmt sich ja mit Realismus, das fällt dann wohl unter diese Kategorie.
Scum Realismus ? Wo ? Bei den Waffen ? Dann lebe ich wohl in einer anderen Realität.
-
-
Wie steigt man eigentlich hinten ein ?
-
Die Devlopment updates sind reine Mitteilungen, nicht anders als unsere Schreiben hier. Die können sich nicht aufs Spiel auswirken.
Da bleibt nur Zufall.
-
Es gab überall einen kompletten wipe, auch auf privaten Servern ...
Schon interessant, dass du gefühlt bei jedem Bugreport dazu schreiben musst, dass es bei euch natürlich nicht vorkommt

Bei den meisten gab es wohl nur Teilwipes.
Ich bin hier wohl als einer der größten Scum-Kritiker im Forum bekamt. Wenn nicht sogar als der größte Meckerkopp hier verschrieben. Und nein, auf den Servern auf denen ich spiele, treten diese Verluste so nicht auf. Beschönigung wird mir hier keiner vorwerfen, der mich hier schon länger liest. Aber um Probleme und Fehler zu beheben, muß man schon wirklich wissen woher sie kommen.
-
Das "Entwickler-Update " ist jetzt kein Spiele-Update oder Hotfix sondern nur eine Benachrichtigung was die Devs gerade tun. Reine Neuigkeiten ohne Einfluss auf das Spiel.
-
Wurde auf den Servern auf denen Dinge verschwinden komplett gewiped ? Oder nur Teil-Wipe ?
Bei uns wurde komplett gewiped und es verschwindet so nichts.
-
Ich kann es nicht bestätigen.
-
-
Ein Paar Antworten der Devs auf Fragen zum Anhänger lassen darauf schließen das die dafür notwendigen Funktionen in der Grundlegenden Einstellungen der Engine wohl dazu erst angepasst werden müßten. Was wiederum Einfluss auf das bisherige Spiel hat.
Daher würde ich erstmal nicht darauf setzen.
-
Ich heule nicht, finds aber trotzdem schade. Aber wie es nun mal ist im Leben, und im Spiel, man kann es nicht jedem recht machen.
Ich habe auch nicht von dir gesprochen, aber wenn du dich angesprochen fühlst muß das ja einen Grund haben.
-
Das mit den Schlössern kann ich frustvoll unterstreichen. Finde ich schade, dass es aktuell keine andere Option gibt, an Strahlenschutzanzüge ranzukommen, zumindest im MP.
Die meisten haben doch immer rumgeheult das sie nicht zu tun haben, jetzt können sie knacken skillen, ist doch mal eine Aufgabe. Aber das ist wieder zu schwierig und langwierig, wird wieder rumgeheult.
-
Müsste der sein AllowMultipleFlagsPerPlayer=x. Standart ist 1.
Ist bei mir bei PingPerfect, ob das bei anderen Hostern so ist kann ich nicht bestätigen.
Ja, denke auch
-
Super, Danke!
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, stand das auch in den Patchnotes?
Gruß Randle
Keine Ahnung, hat unsere Server-Admin in den Einstellungen gefunden.
-
Meist ist es ja so das die am meisten rumheulen die auf PvP / PvE Server eine große Basis in der PvE Zone hatten und in der PvP Zone eine kleine Alibi-Basis weil sie sonst nicht mit raiden dürften. Diese Hosenscheißen müssen sich jetzt halt entscheiden.
-
Wenn man das Flaggengebiet ausnutzt, können auch 18 Mitglieder in der Base ihr eigenes Häuschen bauen.
Inzwischen kann man in den Servereinstellungen wohl einstellen das der Squadleader mehr Flaggen setzen kann.
-
" Michael Wand, Managing Director und Co-Leiter des Beratungsteams von Carlyle Europe Technology Partners, sagte: "Wir freuen uns, Jagex mit der Übernahme eines weiteren sehr talentierten Entwicklerteams zu unterstützen. Dadurch wird das Portfolio von Jagex an hochwertigen Entwicklungsstudios, die einzigartige, auf die Community ausgerichtete Spielerlebnisse schaffen, weiter diversifiziert."
Das kann man nicht so falsch übersetzen, wenn Jagex nur die Administration der offiziellen Spielerserver übernommen hätte.