Beiträge von Mike-312

Endlich mal grundlegende Fehler beheben die schon von Anfang an nerven. Grundlegenden Materialdefinition damit Licht nicht durch Wände scheint und Puppets und Tiere nicht durch buggen.

Wirkliche Performanceverbesserungen damit PvP überhaupt Sinn macht und PVe auch gegen Puppets interessant wird.

Punkt 1. Wirkung und Nutzung von Waffen in Spielen ist nie wirklich realistisch. Die US Army hat das mal mit AA probiert das wirklich zu simulieren und aufgegeben und das ganze dann als Spiel weiterlaufen lassen.

Punkt 2. Die Umsetzung der Bedienung von Waffen, insbesondere Schusswaffen. Da gibt es Spiele die das genauer machen und Spiele die das nicht so wirklich genau nehmen. AA.PG ist sehr genau, Scum eher das Gegenteil. Fällt den meisten nicht auf, da die wenigsten Umgang mit echten Schußwaffen haben und die Erfahrungen der meisten auf Filmen beruhen, die allerdings meist genauso lausig sind in dem Punkt wie Scum.

Punkt 3. Die Verschleißgeschichte. Was es in vielen andern Spielen nicht gibt. Aus gutem Grund, realistisch gesehen spielt Verschleiß in Spielen keine Rolle weil die Dauer der "Spielrunden" zu kurz ist. Würde auch für Scum gelten, aber dann hätte die ganze Mühe der Devs nicht den gewollten Einfluss auf Spielgeschehen. Was übrigens auch für den ganzen Verschleiß außerhalb der Waffen gilt.

Daher ist Scum in den meisten Dingen genauso durchschnittlich wenig realistisch wie die andern Spiele auch.

Weil es nicht wirklich realistisch geht oder weil Realismus nicht den gewünschten Einfluß aufs Spielgeschehen hat.

Ist jetzt kein "madig machen" aber man sollte es realistisch.

Es gab überall einen kompletten wipe, auch auf privaten Servern ...

Schon interessant, dass du gefühlt bei jedem Bugreport dazu schreiben musst, dass es bei euch natürlich nicht vorkommt ;)

Bei den meisten gab es wohl nur Teilwipes.

Ich bin hier wohl als einer der größten Scum-Kritiker im Forum bekamt. Wenn nicht sogar als der größte Meckerkopp hier verschrieben. Und nein, auf den Servern auf denen ich spiele, treten diese Verluste so nicht auf. Beschönigung wird mir hier keiner vorwerfen, der mich hier schon länger liest. Aber um Probleme und Fehler zu beheben, muß man schon wirklich wissen woher sie kommen.

Ein Paar Antworten der Devs auf Fragen zum Anhänger lassen darauf schließen das die dafür notwendigen Funktionen in der Grundlegenden Einstellungen der Engine wohl dazu erst angepasst werden müßten. Was wiederum Einfluss auf das bisherige Spiel hat.

Daher würde ich erstmal nicht darauf setzen.

Das mit den Schlössern kann ich frustvoll unterstreichen. Finde ich schade, dass es aktuell keine andere Option gibt, an Strahlenschutzanzüge ranzukommen, zumindest im MP.

Die meisten haben doch immer rumgeheult das sie nicht zu tun haben, jetzt können sie knacken skillen, ist doch mal eine Aufgabe. Aber das ist wieder zu schwierig und langwierig, wird wieder rumgeheult.

Meist ist es ja so das die am meisten rumheulen die auf PvP / PvE Server eine große Basis in der PvE Zone hatten und in der PvP Zone eine kleine Alibi-Basis weil sie sonst nicht mit raiden dürften. Diese Hosenscheißen müssen sich jetzt halt entscheiden.

Hi SCUMmer,

wenn es sich um eine Übername handeln sollte und es kein übersetztungs Fehler ist, könnte es sich ja auch um die Übername der offiziellen Server handeln. Dann müssten sich die Entwickler nicht mehr so intensiv um die offizellen Server kümmern. Das ist mein Gedanke dazu.

Gruß ich

" Michael Wand, Managing Director und Co-Leiter des Beratungsteams von Carlyle Europe Technology Partners, sagte: "Wir freuen uns, Jagex mit der Übernahme eines weiteren sehr talentierten Entwicklerteams zu unterstützen. Dadurch wird das Portfolio von Jagex an hochwertigen Entwicklungsstudios, die einzigartige, auf die Community ausgerichtete Spielerlebnisse schaffen, weiter diversifiziert."

Das kann man nicht so falsch übersetzen, wenn Jagex nur die Administration der offiziellen Spielerserver übernommen hätte.