SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Wenn man die Größe des Studios bedenkt frage ich mich warum sich da die Leute mit gefesselten Gefangenen und Schalldämpfer beschäftigen anstatt mit uralten Bugs und grundsätzlichen Problemen die sich von Anfang an durch Scum ziehen.

    Es war doch von Anfang an klar das das spawnen per Fallschirm Ärger gibt, weil einige Spieler das "mißbrauchen". Deswegen wurde das steuern des Absprungs eingeschränkt und das gefesselt sein ist der nächste Versuch den "Mißbrauch" einzuschränken.

    Allerdings frage ich mich wozu ist das Spawnen per Fallschirm gut ? Welchen Sinn macht es spielerisch ? Vor allem in der Eingeschränkten Form. Da haben ein Haufen Leute eine Menge Zeit verdaddelt und warum ? Das ganze ist doch spielerisch komplett überflüssig. Und es ist ja nicht so das es schon bei der Ankündigung entsprechende Kritik daran gab. Und das war auch den Devs klar, sonst hätten sie das Steuern des Absprungs nicht so beschränkt. Also wozu das ganze ?

    Es werden ständig neue Baustellen aufgemacht, die wieder durch ihre neuen Bugs verhindern das sich mal jemand um die alten Probleme kümmert. Es gibt mit jedem Update mehr Fehler. Und die grundlegende Schwächen bekommen sie auch nicht in den Griff. Inzwischen kann ich 25m an ein Gebäude ran ohne das dort die Inneneinrichtung rendert.

    Da gibt es neue Schafschützengewehre obwohl für PvE die Puppets erst unter 100m spawnen.

    Wenn ich mich im PvP in einem Busch versteckte, kann ich mir fast sicher sein, das ich für einen 150m entfernten Gegner frei auf einer kurz gemähten Golfwiese liege. Und nach der nächsten "Performance" Verbesserung rendert der Busch erst bei 100m.

    Und das letzte Update hat da (wieder) keine Verbesserung gebracht, im Gegenteil die Renderentfernung ist wieder geringer geworden.

    Inzwischen bin ich kein Spieler mehr, sondern nur noch (Schwachstellen)Tester. Und da werde ich so schnell nicht arbeitslos.

    Es gibt ja auch Monitor die das Crosshair einblenden können, oder wie früher zwei Gummibänder wenn man nicht auf dem Monitor rummalen will. Die meisten Spiele haben es ja eh inGame und bei den bessern Shooten ist es so das der Zielpunkt nicht in der Mitte bleibt und somit Crosshair überflüssig ist, weil es nicht immer passt. Da macht dann auch die Hardcore-Variante ohne Crosshair Sinn.

    Bei den Renderentfernungen hat sich jetzt nichts getan.

    An dem Steg liegt eigentlich noch ein Raft. Und die Wiesen sind auch nicht so ein glatter, Büsche freier Golf Rasen.

    Die Idee hinter Base dort war eigentlich das man sie von der Brücke aus kaum erkennt und man umgekehrt Fahrzeuge auf der Brücken ankommen sieht.

    Ist allerdings genau umgekehrt.

    Bin nach der Umstellung gerade dabei weiter und wieder zu testen, kann aber bislang noch keine Verbesserungen erkennen. Habe bislang nur ein paar kurze Versuche machen können, aber da waren die üblichen Effekte zu sehen, keine Einrichtung zu sehen, Innenräumen sehr hell, weil wohl Rückwände und Decken noch nicht gerendert sind.

    Mein "Lieblingsort" Golubovec(B2 5) wie immer. Da haben wir uns "durch die Häuser " erschossen.

    Das Fahrrad steht hinter drei Gebäuden.

    Und ehe jetzt die Diskussion über "falsche" Einstellungen los geht. Ich war Jahre lang im E-Sport unterwegs, alle Einstellungen die das Spiel bietet und mir einen taktischen Vorteil erlauben, sind legal und legitim. Wer mehr Wert auf besseres Aussehen statt Sehen legt und deswegen stirbt, ist selber Schuld.

    Die neuen Schalldämpfer für AWP und AWM sind noch nicht beim Händler. Das Rail für die 1911 schon. Auf die VHS2 passt der AK15 Sup nicht mehr, wird jetzt der MK18 benötigt.Bei der VHS2 wurde wohl auch die Größe im Inventar geändert, sie ist jetzt zwei Kästchen länger, nur noch eins kürzer als die MK18. Kann Probleme im Inventar geben. Bei mir war einen Metallkiste 2 Kästchen breiter weil die VHS2 da am Rand lag, Kiste "schrumpfte" als ich die VHS2 umgepackt habe.

    Aus oben genannter Idee ist bei mir eine Frage entstanden...wenn ich einen Baum Fälle und direkt an der Stelle stehen bleibe. Und dann ein anderer Spieler, egal ob Freund oder Feind kommt, der den Baum immer noch angezeigt bekommt weil er weit genug weg war während des Fällens und dieser Spieler sich genau auf der anderen Seite des Baums aufhält. Was passiert wenn dieser Spieler jetzt auf mich schießt und ich auf ihn? Ich habe ja keinen Baum mehr im Weg, da gefällt und müsste somit sauber durchschießen können...wie ist das für den anderen Spieler ? Der sieht den Baum ja noch stehe ich dann in Sicherheit? Das gleiche kann man ja auch aufs Fahrzeug übertragen. Sollte es für den anderen Spieler den Baum als Hindernis noch geben (was ich stark vermute) müsste auch hieran bei der Weiterentwicklung gearbeitet werden.

    Wir haben es anders probiert, Hindernisse die man nicht sieht, sind keine Hindernisse für Geschosse die man abschießt. Ich habe mich hinter ein längst stehendes Haus und eine quer stehende Scheune gestellt und für den nicht mal 150m entfernten Mitspieler waren die Häuser nicht zu sehen und er hat mich mit Pfeil und Bogen getroffen.

    Deckung bietet nur Schutz für einen, solange diese auch für den Gegner gerendert ist.

    Oder in deinem Fall, er kann dich nicht treffen, weil er den Baum "sieht" und damit kann er nicht "durchschießen". Du siehst den Baum nicht und kannst ihn treffen, weil für dich ja kein Baum da ist der die Kugel aufhält.

    Bei PvE gegen Puppets, die auch nicht weiter zu sehen sind als andere Gegenstände, Wände oder Einrichtungen, ist das mehr oder weniger egal. Es macht weit reichende Waffen überflüssig weil PvE-Gegner eh nur auf Nahkampfdistanz spawnen.

    Wie man so PvP spielt, ist mir eher ein Rätsel.

    Es gab ja auch wieder Performance Verbesserungen, sprich die Renderentferungen wurden mal wieder verringert.

    Wenn ich mich in der Tankstelle hinter der Theke in Deckung lege.

    Liege ich für meinen nicht mal 75m entfernten Gegner in der leeren Tankstelle

    .

    Und wir haben es an anderer Stelle ausprobiert, was ich nicht sehe ist auch kein Hindernis für die Geschosse meiner Waffen.

    Für wirklich Survival braucht man keine Aufträge oder Quests. Da ist das Überleben die Aufgabe.

    Was sind bei dir größere Distanzen ? Teilweise wird ab 150m nicht mehr gerendert. Mitspieler habe ihre Base "versteckt" in den Wald gebaut, nur blöd das die Base ab 300m rendert, der Wald erst ab 130m. Die Idee hinter der Base war das man von ihr aus sieht wer über die Brücke fährt. Während man von der Mitte der Brücke (siehe oben) die Base, und Spieler noch viel weiter, sieht, sieht man umgekehrt auf der Brücke gar nichts.

    Mich würde interessieren wann mal eine Story implementiert wird. An dieser könnte man dann schrittweise neu Items oder POI´s in das Spiel einbinden.

    Es gibt eine Story samt Comic.

    https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/b4fbd2c387b0766ff797fa0b1c0a35728bf9f568.jpg

    Wobei in dem Comic auch schon PUBG Anleihen drin sind.

    https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/27012442/c0478a7cfed39bbdf52cb2fcb3aa8a81dfd09b39.jpg

    Ich habe es etwas im SP GM getestet. Es war glaube ich der AK15. Auf einen Waffe mit 5,56 × 45 mm NATO den Schalldämpfer einer Waffe mit 7.62x39mm. Gut, Auf die .45ACP Waffen gehen ja auch die Schalldämpfer der 9mm Pistole und 9mm MP. Das mit dem Zubehör an Waffen ist bei Scum eh jetzt nicht so sinnig.

    Tippe mal drauf der der Hunter-Schalldämpfer auch auf die .22 und die .30-06 passt.

    Der Granatwerfer schießt gut, Die Wirksamkeit der Granaten ist aber bescheiden. Außer auf einen selber. Ich weis auch nicht ob der Effekt, das bei der Explosion der Granate der Ton später kommt als der Blitz so geplant ist oder ein Rechenfehler unterlaufen. Bei 250 m Entfernung sieh tman den Blitz sofort, der Schall braucht knapp 0,7 sek, nicht 7 wie in Scum.

    Es ist wirklich der AK 15 auf die VHS, der Hunter geht auch auf die AWM und AWP.