Wenn man die Größe des Studios bedenkt frage ich mich warum sich da die Leute mit gefesselten Gefangenen und Schalldämpfer beschäftigen anstatt mit uralten Bugs und grundsätzlichen Problemen die sich von Anfang an durch Scum ziehen.
Es war doch von Anfang an klar das das spawnen per Fallschirm Ärger gibt, weil einige Spieler das "mißbrauchen". Deswegen wurde das steuern des Absprungs eingeschränkt und das gefesselt sein ist der nächste Versuch den "Mißbrauch" einzuschränken.
Allerdings frage ich mich wozu ist das Spawnen per Fallschirm gut ? Welchen Sinn macht es spielerisch ? Vor allem in der Eingeschränkten Form. Da haben ein Haufen Leute eine Menge Zeit verdaddelt und warum ? Das ganze ist doch spielerisch komplett überflüssig. Und es ist ja nicht so das es schon bei der Ankündigung entsprechende Kritik daran gab. Und das war auch den Devs klar, sonst hätten sie das Steuern des Absprungs nicht so beschränkt. Also wozu das ganze ?
Es werden ständig neue Baustellen aufgemacht, die wieder durch ihre neuen Bugs verhindern das sich mal jemand um die alten Probleme kümmert. Es gibt mit jedem Update mehr Fehler. Und die grundlegende Schwächen bekommen sie auch nicht in den Griff. Inzwischen kann ich 25m an ein Gebäude ran ohne das dort die Inneneinrichtung rendert.
Da gibt es neue Schafschützengewehre obwohl für PvE die Puppets erst unter 100m spawnen.
Wenn ich mich im PvP in einem Busch versteckte, kann ich mir fast sicher sein, das ich für einen 150m entfernten Gegner frei auf einer kurz gemähten Golfwiese liege. Und nach der nächsten "Performance" Verbesserung rendert der Busch erst bei 100m.
Und das letzte Update hat da (wieder) keine Verbesserung gebracht, im Gegenteil die Renderentfernung ist wieder geringer geworden.
Inzwischen bin ich kein Spieler mehr, sondern nur noch (Schwachstellen)Tester. Und da werde ich so schnell nicht arbeitslos.