SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Aber für PvE Spieler fällt es damit zum looten weg. Da ist man mit Auto besser bedient. Im RP kann man Rundflüge oder Taxi anbieten.

    Sonst ist es auch uninteressante. Bleibt noch die Aufklärung für PvP Spieler. Dafür ist es ganz gut zu gebrauchen. Allerdings haben die PvE Spieler sehr schnell reagiert und nutzen nun die Pfade in den Wäldern. Und Schwups sieht der Aufklärer im Flieger nichts mehr. 😉👍

    Warum haben die Devs eigentlich das Flugzeug ins Spiel gebracht? Weis das jemand? 🤔

    Ein Motorrad hat noch weniger Stauraum, sind dann genauso sinnlos ? Zum Mega-Looten ist man mit Auto, oder besser Trecker am besten unterwegs.

    Wie hier ja schon öfters erwähnt ist Scum ein "Sandkasten" den sich jeder Admin so einrichten kann wie er das möchte. Oder so wie die Spieler das möchten, das kann sich der Admin aussuchen. Als Spieler kann ich mir da aussuchen in welchem "Sandkasten" ist spiele. Nach dessen Regeln. Wenn mir das als Spieler nicht passt was die Admins da verzapfen, muß ich auf den Offiziellen spielen oder selber eine Server aufmachen. Wenn da keine mit mir spielen will, sollte ich mal überlegen ob nicht ich das Problem bin und nicht die Admins-Abuse.



    Mich beschäftigt das fast als wichtigster Punkt: Wie kann ich vertrauen schaffen und dem Verdacht als Admin entgehen.

    Gar nicht. Ich hab einige Zeit als Admin und Beo in einigen E-Sport-Ligen gearbeitet, dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Es wird immer einen geben der sich benachteiligt fühlt oder sich überschätzt und davon ausgeht das alle die besser sind als er sowieso cheaten, und Admin-Hilfe zählt dann dazu.

    Entweder die andern vertrauen dir und du schmeißt die Spinner raus. Oder du kannst den Laden zu machen

    Selbst gecrafteter Granatwerfen, das Gegenstück zu dem schon vorgestellten VHS-BG, den man auch als Unterlaufwerfer nutzen kann.

    Als langjähriger Granatwerfer-Fan kann ich aus Erfahrung nur sagen eine bei Gegner sehr unbeliebte Waffe die im PvP viel Ärger hervorbringen wird, wenn sie korrekt umgesetzt wird. Wenn die Devs sie aber aus Balance-Gründen kastrieren, sollte man sie lieber weg lassen.

    Allerdings benötigen die Hoster dann eine zusätzliche DB. Was den Preis ansteigen lassen wird.
    Was aber auch nicht schlecht sein wird, da dann sich die Serverzahlen enorm nach unten korrigiert werden.

    Was mehr Spieler für die anderen Server heist.

    Kommt darauf an welche Server aufgeben. Das heißt eher weniger Spieler insgesamt.

    Man kann auch mit 3 bis 5 Leuten lange Spaß haben. Kommt auf die Leute an und welche Art von Spaß man sucht.

    Das derjenige der den Server bezahlt, bestimmt was drauf passiert, ist der Sinn der Übung. Deswegen leistet man sich das teure Vergnügen.

    Nicht Mitzahlende Spieler denen die Einstellungen nicht passen müssen sich einen andern suchen.

    Ich spiele eigentlich nur auf privaten Servern und habe eine deutliche Vorteilsannahme der Admins oder ihm naher Spieler eigentlich nur auf den Servern der eher bekannteren Streamern erlebt.

    Wenn man den Grill direkt über die Feuerstelle baute und über 3 einheizte war von warm zu verbrannt nur Sekundenbruchteile. Deswegen habe wir den Grill immer neben das Feuer gestellt. Da war die Chance größer etwas gar zu bekommen.

    So ein Beobachtungs-Flugzeug ist im PvE ganz nett, eine nette Team-Aufgabe es sich zu besorgen, aber wenn man den Bogen raus hat oder genug Geld für .50BMG AP auch nicht für anhaltenden Spielspaß.

    Wenn ich mir so einige Dinge in Scum ansehe, in die ich beim Modding in ETS/ATs auch gestoßen, z.B das Licht durch Wände geht und ich mit den Autoscheinwerfern durch die ganze selbstgebaute Hütte leuchten, dann ist das so ähnlich wie wenn ich bei ETS/ATS Blinkleuchten an den Kühlergrill klatsche und die in der Kabine mehr leuchten als außen. Solche "Schlampereien" werden durch eine Engine mit mehr Beleuchtungsmöglichkeiten nicht besser. Man muß die alten Probleme ausmerzen ehe man neue Möglichkeiten ausnutzen kann.

    Die andere Geschichte ist wenn man Grenzen der Engine und des Spiels "aus trickst" und Dinge zu ermöglichen, die das Spiel so nicht zuläßt. Bei ETS/ATS war es die Lenkachsen der Zugmaschine so umzubasteln das sie als Lenkachsen am Trailer funktionieren. Hat SCS dann später selber ins Spiel gebraucht. Mit dem Ergebnis das die ganzen getricksten Mods ETS massiv zum Absturz brachten. Da fängt man dann wieder von vorn an.

    Der Punkt ist ja die die Entwickler der Engine versuchen die Entwicklung weiter zu führen und Programmieren den Umstieg zu erleichtern die sich an die bisherigen Grenzen gehalten haben.

    Bei Mudrunner haben die Entwickler Tricks der Modder von Spintires übernommen, mit dem Ergebnis das die Spntires-Mods schnell und einfach nach Mudrunner wanderten. Snowrunner, inzwischen bei andern Entwicklen, beruhte wieder auf eigenen Ideen der nun neuen Entwickler mit dem Ergebnis das man Mods erst umständlich anpassen oder besser gleich neu machen mußte.

    Ich glaube nicht das viel Scum-Tricks in der Unreal-Engine 5 drin stecken, dafür sind die zu lausig.

    Viele Probleme sind grundlegende Definitionen und 4 baut auf 5 auf. Ich habe bei AA den wechsel von 2 über 3 auf 4 mitgemacht, auch mit Modding und Mapping. Ebenso bei ETS, ATS oder Spntires auf Snowrunner. Die Chance, das Dinge, die man sich an der Engine vorbeigetrickts hat, einem dabei um die Ohren fliegen, sind 99%.

    Die Chance ist eher gering das die Entwickler Engine die gleichen Tricks übernommen haben.

    UND NOCHMAL!! WER NICHT DAS SPIEL SO SPIEL WIE ES PROGRAMIERT WURDE: BITTE NICHT DER DISKUSSION BEITRETTEN ! ! ! DANKE!!!

    Nach 110 Stunden im SP weist du wie das Spiel programmiert wurde ? oder besser für welche Spielweise ? Das bilde ich mir nicht mal nach fast 2000 Stunden ein und ich bin seit Anfang an dabei.

    Und Scum wurde auch dazu entwickelt es zu spielen wie BF oder CoD mit kacken und pissen. Es wurde (leider) von den Devs genau dazu entwickelt. Indem nämlich nicht Basebuilding, kochen, Pflanzen anbau vorrangig entwickelt wurden, sondern immer mehr Knarre ins Spiel kamen.

    Bei 110 Spielstunden hast du garantiert auch den "Schleifstein Skandal" nicht mit erlebt. Da ging es nämlich genau darum das die Devs die Survival-PvPler beschnitten haben um den Schießbuden-PvPler ein paar Probleme aus dem Weg zu räumen.

    So gesehen kann man nicht sagten das Schießbunden-Server nicht im Sinne der Devs sind. Wenn sie das nicht wollten, könnten sie das verhindern.