SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Das Fallschirmspringen ist absichtlich so eingeschränkt, damit es nicht zum Base raiden "mißbraucht" werden kann. Dementsprechenden ist nicht zu erwarten das die Rundkappen zu Gleitschirmen umgerüstet werden.

    Den hochgeskillten Char mit nehmen ist praktisch, allerdings ist man damit natürlich auch jedem Einsteiger total überlegen. gerade auf unserm Server mit vielen und starken Puppets die auch in Gruppen auf dem freien Feld rumlaufen ( Keine Zombies, deswegen müssen die auch nicht schlurfen).

    Bei normal Loot sind wohl weniger Waffen zu finden. Vorher hatte man, wenn man 3-4 Städte mit Police durchgelootet hat mindestens 1 Armbrust, 1 Compond-Bogen, eine Hunter, eine Schrottflinte und eine Pistole, alles mit Zubehör. Das ist jetzt bislang wohl weniger.

    Performancemäßig hat sich nichts spürbar verbessert, Eher im Gegenteil, ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, das nach dem Aussteigen aus dem Auto das in Sicht liegenden Gebäude verschwand, die im Gebäude liegenden Puppets "vom Himmel fielen" und dann das Gebäude hinterher. So sieht man bei der Police wie viele und wo die Puppets liegen. Meine "Lieblings-Ansiedlung in B2 "erscheint" wieder ein paar Meter später. ( Oder ich fahre schneller).

    Durch die Map ist noch keiner gefallen, aber die Autos hüpfen im Stand, Autotüren bleiben offen und man muß sie dann erst noch mal öffnen eher man sie schließen kann.

    Die Händler sind bequem, farblich passende Hose muß man nicht lange suchen, kauft man einfach nachdem man einiges andere verkauft hat.

    Flugzeuge bislang nur im SP probe geflogen. für PvE ein Gimmik, nutzen für PvP so eher fraglich.

    Was die wichtigen Grundlagen sind, ist sehr individuell und jeder hat da so seine ganz eigene Vorstellungen, was nun als Nächstes oder überhaupt kommen sollte und wichtig ist. Ob die Roadmap der Devs (die sich sehr stark an der Communtiy orientiert) Hand und Fuß hat, läßt sich schwer beurteilen, bisher hat sie noch niemand tatsächlich zu Gesicht bekommen 😉

    Mit den Optimierungen hast du Recht Baldorius und daran arbeiten sie auch ständig. In der EA-Phase aber stark experimentell, sodaß es je nach Hardware für einige oft auch nach hinten losgeht. Klar ist das kein Content, frisst aber irre Ressourcen, die dann an anderer Stelle fehlen. Unterm Strich ist gamepires nach wie vor eine extrem kleine Indi-Entwicklerbude.

    Es ist zwar individuell, aber da sind ja auch die Erwartungen die die Devs am Anfang und auch zwischen durch mal geschürt haben. Das die Devs eher die Masse bediene (müssen) und damit sich die kleinere Gruppe der PvE Survival-Spieler gegen über den PvP-Schießbuden übervorteilt fühlen ist verständlich, auch wenn man die finanziellen Zwänge der Devs versteht.

    Wenn ich wipe dann sowieso inklusive der Charaktere. Den Char wieder neu aufbauen gehört aus meiner Sicht dazu. Wenn ich die Werte drin lasse, mach doch der ganze Wipe keinen Sinn. Den Loot wieder ranbekommen, macht selbst bei einer 0,4er Looteinstellung nicht soo viel Arbeit.

    Sehen einige Leute anders. Ein Wipe ist ja nichts weiter als ein Löschen von Datenbanken. Entweder man kann, bei offiziellen wie bei privaten dann wählen welche Datenbanken gelöscht werden oder die Devs haben das löschen der Char-Datenbanken raus genommen, dann können auch die Privaten nicht einfach die Chars zurücksetzen. Nur noch mit kompletter Neuinstallation, wobei man dann aber wieder alles neu einstellen müßte.

    Stellt sich mir als Zuhörer eine Frage:

    Warum spielt ihr Scum?

    Wenn es euch so stört, dann macht doch was Anderes.

    Wer sagt das es alle spielen ? Die meisten die ich kennen warten auf 0.t, ein paar halten ihren Char am kacken, verhindern das die Base auseinander fällt und warten drauf das es 0.7 ohne Wipe gibt und was neues Interesses zu tun. Nicht mal mehr 1% der Leute die es mal gekauft haben spielen es noch. Die oben genannten sind in den 1% mit drin.

    Ich musste gestern noch unbedingt wissen wie das mit dem Fallschirm nach Spielstart funktioniert. Deshalb habe ich mir einen, sagen wir mal netter Weise, Prepatchspieler angeschaut.


    Wie schlecht recherchiert ist das jetztige Fallschirmsystem bitte! Ich kenne keine Rundkappe, ausser die Reserve, die sich manuell öffnen lässt und sich so schnell entfalltet. Auch das landen selbst ist hoffentlich nur eine Notlösung! Von der Realität ist es weit entfernt und Immersion kommt so bei mir nicht zu stande... schade Devs, ich habe mehr erwartet.

    Das ist Scum, kein Skydive-Simulator. Ist ja auch Ein-Weg-Fallschirm

    Muß man die Waffen für den Flieger erst finden oder sind die gleich mit

    Ja (oder die kleinen) Zum Nachladen musst du landen, Waffe ab nehmen und Magazin wechseln oder füllen. Der Co-Pilot kann mit seinen Waffen voraussichtlich auch agieren.

    Nicht das du jetzt zu viel vorab erzählst was du noch gar nicht erzählen darfst.

    Nach dem Baller-Video mit dem Flugzeug würde ich sagen WK I Doppeldecker mit Motorsyncronisiertem Doppel-MG das durch den Propellerkreis schießt. Ernsthaft ? Haben die Devs zu viel BF gespielt ? Nutzt man die RPK-Magazine mit 75 Schuß ? Kann der Pilot die dann während des Flugs wechseln und die MGs reparieren ? Oder BF-like Entlosgurte und ohne Verschleis ? Wann kommen die Stinger ?

    Bei einer Umsetzung wie bei den Motorräder, einer fliegt und der Co-Pilot feuert mit seinen Handwaffen, wäre ich noch mit gegangen.

    Auf vier PvE/RP- Servern bin ich so ziemlich der letzte Spieler. Vertreibe mir die Zeit mit Bau-Versuchen bei unterschiedlichen Einstellungen der Server. Der Rest warte auf 0.7.

    Bei den derzeitigen Ankündigungen und ausbleibenden Verbesserungen in der Permanenz und grundsätzlichen Spielmechanismen, würde ich aber sagen das die Server wohl kurz nach dem Erscheinen von 0.7 gekündigt werden.

    Wo die Entwickler hin wollen oder wollten ist das eine, was die (zahlende Mehrheit der) Spieler will das andere. Und da steht anstrengender Realismus einen einfachen Spielvergnügen (Action) entgegen.

    Und dann kommt noch hinzu was die Devs zustande bekommen.