Beiträge von Mike-312

    Ich denke mal das aufwändige am modularen System ist das Erstellen selbiges. Wenn es einmal fertig ist, wird es leichter neue Fahrzeuge darauf zu erstellen. Das Design von den "Premium" Fahrzeugen ist ja schon fertig..

    Wenn es so einfach ist, das modulare System auf vorhanden Fahrzeuge zu setzen, warum machen sie sich dann die Arbeit noch neue Fahrzeuge zu entwickeln und setzen es nicht gleich auf die vorhanden auf ? Würde eine Menge Arbeit ersparen und über zu wenig Arbeit können siech die Programmierer ja nicht beklagen.

    Die neuen modularen Fahrzeuge sind wie das neue modulare Basebuilding komplett neu und nicht mit dem vorhanden kompatibel. Die Anpassung der Alten an das neue System ist ein komplettes Neumachen der Alten. Ich tippe eher drauf das die alten Fahrzeuge über kurz oder lang raus fallen weil die Neuen ja doch mehr zu dem sich entwickelnden Endzeit-Style passen.

    Das sieht so ähnlich aus wie mit dem völlig unrealistischem Waffenverschleiß. Erst hat man die ganzen Knarren ins Spiel gebracht und als dann die Leute nur noch rumgeballert und die meisten "Einschränkungen" irgendwie umgangen haben, kam da der Verschleiß als Schießbremse. Und dann das ganze noch als Alleinstellungsmerkmal verkaufen wollen.

    Allso das die Panzerung für die PvE egal ist unterschreibe ich so nicht. Denn auch die PvE Spieler müssen sich gegen PvPler ja behaupten.
    Verabschiede dich vom Gedanken PvE und PvP kategorisch zu trennen. Denn auf den meisten Servern wo noch Spieler sind, werden beide Spielermodi angeboten.

    Zudem würde ich die Sache mit Anhängern nicht so aus der Welt nehmen. Denn Anhänger gibt es schon überall. Sei es Wohnwagen oder Bootsanhänger.
    DAs die Anhänger noch echte Zukunftsmusik ist muss hier natürlich auch ausdrücklich gesagt werden. Da sprechen wir von version 0.9 oder gar 1.0 bis die reinkommen.

    Aber darüber reden kann man ja. Was den begriff Premium angeht, würde ich mal sagen die gibt es nur über Händler und gegen einen Berg voll Cash. 🤔
    DAs würde auch den Kurs der Devs so entgegen kommen

    Müssen sie nicht, können sie, auch wir haben auf unserm Server PvP-Zone, da muß aber keiner rein, seit den Händler schon gar nicht mehr.

    Ich kennen die Prgrammier technischen Schwierigkeiten von Anhängern, vor allem Anhängern mit variabler Beladung vom Modding bei ETS2/ATS, LS und der Spintires-Reihe. Ein Anhänger den ich an verschieden Fahrzeuge hänge und auf den ich unterschiedliche Fahrzeuge fahren und damit transportieren kann, ist ganz hohe Programmierkunst. Der meist benutzte "LKW-Simulator" ETS2/ATS kann es nicht. Bei der LS- und Spintires-Reihe hat es Jahre gedauert bist das ohne ständige Crash funktioniert hat. Die Baustelle werden sich de Devs (vorerst)ersparen, sie haben genug andere und für die meisten Schießbuden wichtigere. Wie auch das Aufrüsten der vorhandene Fahrzeuge auf den neuen "modularen Fahrzeugstandart. Das wird nicht 0.9 oder 1.0 sondern eher was für 3.0.

    Beim Übungsschießen im Verein haben wir das auch ne Zeit so gemacht (Mit Schalldämpfer ist es einfach sooo lustig, auch wenn die Knifte dann extrem schnell dreckig wird)

    In welchem Verein ? Schalldämpfer sind in Deutschland erst seit kurzen ausschließlich mit für die Jagd zugelassenen Langwaffen für Munition mit Zentralfeuerzündung erlaubt.

    Wenn ihr wirklich in Deutschland mit Pistolen mit Schalldämpfer geschossen habt, würde ich das nicht so laut erzählen sonst könnten da einige ihre WBKs verlieren.

    Wie oben schon erwähnt wurde, die Fahrzeug Modifikationen sollten dann für alle Fahrzeuge verfügbar sein.

    Das wird so nicht funktionieren, die alten Fahrzeuge sind dafür nicht ausgelegt und es wird sich auch nicht einfach drauf propfen lassen. Sie müssen, wie die neuen, mit dem neuen System komplett neu gemacht werden. Sonst hätte man ja eh gleich Erweiterungen für die alten Fahrzeuge stricken können und sich nicht den Aufwand mit den neuen machen müssen.

    Ohne Schaden ist das eine, aber dieser Typ Flugzeug ist dafür gebaut auf einem Acker zu landen und zu starten und so sehr ich auch gegen das Flugzeug war und bin, fand ich die Balance eigentlich sehr gut getroffen und verstehe echt warum sie da so dran rumgefummelt haben.

    Schon vor dem Patch hatte ich beim Nachladen dann Patronen-Stacks mit 0 Einheiten im Inventar. Einmal fallen gelassen und wieder aufgehoben und schon war wieder 1. Patrone drin. Parktisch bei den teuren .50BMG. 50 Schuß gekauft, 64 in die Mgazine geladen.

    Nach dem Patch jetzt auch 0 Einheiten Stacks bei Nägeln und Bolzen.

    Es hat seinen Grund das andere Spiele Waffenverschleiß nicht haben, der wird real in Jahren gemessen und stellt sich nicht wie in Scum in Sekunden ein. Waffenverschleiß ist in erster Linie ein Verschleiß des Laufes, es gibt ein schlechteres Schußbild und der Lauf muß ausgetauscht werden. Da hilft kein Cleaning- oder universelles Repair-Kit.

    Nette Ideen der Devs, aber wie bei den meisten Sachen undurchdacht umgesetzt und hin lausig gebastelt.

    Was das Video zeigt ist auch eher das altern der Waffe, findet auch eher in Jahren statt in Sekunden wie bei Scum statt. Die gezeigte AK hat da den Ruf selbst unter den widrigsten Bedingen noch zu schießen.

    Und es gibt Spiele mit Waffenversagen, respektive realistischer Munitionsfehler. Bei denen sind dann auch die Nachladeaminationen nicht so fehlerhaft wie in Scum.