SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Fisch und Notrationen liegen in der gleichen Kiste in der gleichen Hütte. Die Fische teilweise seit September, die Notfallrationen seit 14 Tage.

Währen frische Frische selbst mit Kühlung eigentlich nicht so lange haltbar sind, sollten Notfallrationen auch ohne Kühlung fast "ewig" halten.

Als gemeiner Scumspieler sollte man sich grundsätzlich darüber im Klaren sein, dass es sich um ein EA-Titel handelt und Wipes in der Entwicklungsphase eines Spiels einfach dazu gehören. Vielleicht sollte man den Warnhinweis im Ladescreen auch in deutscher Sprache anzeigen, damit auch der letzte Spieler mitbekommt, dass er noch kein fertiges Spiel zockt. 8o

Schönes Wochenende Euch allen!

Ist mir auch klar und ich bin auch für Wipes, aber du kennst die Diskussionen hier ja.

Da kommen viele die das Spiel noch in der Bibliothek haben noch mal schauen, sind bislang nach ein paar Stunden aber wieder weg. Auf meiner Steam-Freundesliste haben fast 60 das Spiel, derzeit aktiv 3. Für den nächsten Patch haben sich 10 mal wieder angekündigt. Von denen wird aber keiner lange bleiben wenn das so kommt wie bislang angekündigt. Für 0.8 probieren das dann nur noch 5 bis 6 die es dann mal probieren.

Dann müssen die wohl oder übel nochmal skillen, den wenn die Server ned Stabil laufen wird auch nur wieder geheult.

Ich für meinen Teil warte seit Dezember auf den Wipe........

Ich hoffe es dauert nicht mehr zulange, wenn die Schränke mal alle voll sind wirds langweilig.

Müssen sie dann, aber wenn man die Diskussionen auch hier verfolgt,. gibt es eine sehr große Fraktion die darauf keinen Bock hat. Und auch eine Bereitschaft der Devs auf diesen Missmut einzugehen.

Das Problem ist das auf Minimal-Loot-Servern auch kein vernünftiges Survival-PvE möglich ist, weil es dort von allem zu wenig gibt. Die Devs haben den Fokus auf PvP-ballern gelegt, da muß man sich nicht wundern wenn PvP-ballen die meisten Spieler anzieht. Statt Survival haben sie neuen Knarren gebracht, jetzt kommt noch ne Bullpup, Granatwerfer und Flugzeuge. Interessant nur für PvP-Ballerserver.

Wenn beim Survival und craften die Luft raus ist, suche ich mir keine max-Loot-PvP-Schießbude, dann bin ich raus und schaue ob mit dem nächsten Patch mal wieder was Survival-mäßiges kommt. Ist jetzt nicht so wirklich in Sicht und meine derzeitige Empfehlung wenn wer fragt ist "nicht kaufen".

Das ist ja der Punkt. Server mit wirklich Hardcore Survival sind meist leer. Weil den meisten Spielern das zu mühselig ist.

Der zweite Punkt ist, die Servervorgaben und Einstellungen sind leider sehr PvP lastig. Wirklich interessantes Survival läßt sich kaum einstellen. Dreht man den Loot runter, das nicht in jedem Haus gleich eine volle Waffenkammer ist, dann sind auch die Steine am Boden und die Früchte auf den Feldern weniger und man kann kaum einen Steinmesser craften. Dreht man den Loot hoch das man realistisch Steine, Pilze, Feldfrüchte findet, dann sind Häuser und Lager so voll, das man gleich im nächsten Dorf voll bewaffnete und ausgerüstet ist. Da kann man dann nur auf Selbstbeschränkung setzen, man lootet einfach keine Bunker, Militär Camps oder Policestations und benutzt keine Fahrzeuge außer Fahrrädern.

Und ein Blick auf die Serverlisten zeigt ja was die meisten Spieler wollen. Nicht umsonst sind Server mit max Loot, max Cars, no Mechs und minimal Puppets die vollsten. Dazu noch Shopsystem damit man nicht viel Zeit mit looten verschwenden muß und sich aufs abknallen konzentrieren kann. Dem müssen leider auch die Devs Rechnung tragen um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Mal sehen wie sie den Spagat hinbekommen. Bislang sieht es für HardCore-Survival-Fans nicht so positiv aus.

Verstehe nicht, warum die Leute nicht zum Händler gehen und sich die Klamotten kaufen, die aus spielmechaniken stammen, die den Leuten keinen spass macht. In anderen games schon erlebt. Kommentare wie, väh kein bock auf Landwirtschaft... Scheiß spiel. Dann kauft doch bei den Bauern, die freuen sich über Einnahmen und alles ergibt auf einmal sinn.

Auf PvE ist das die Erweiterung der sich eh schon bildenden Handelssysteme. Aber auf reinen PvP-Servern keine wirkliche Option. Für die Fraktion die nur rumrennen (fahren/fliegen) und schießen will, sind solche Dinge zu umständlich. Warum man dann Scum spielt und nicht CoD oder Bf ist eine andere Frage. Warum die Devs solche eine Spielweise massiv unterstützen die nächste. Die Antwort darauf ist wohl wirtschaftliche Notwendigkeit.

Das ist die Frage welchen Anspruch man hat. "realistisches" Survival oder (lästige) Nebenaufgabe im Ballerspiel.

Ähnliches gibt es ja auch mit ETS2/ATS und Spntires/Mudrunner. Erstes ist ein Wirtschaftsspiel mit Hochglanz-Sattelschlepper-Romantik, hat aber mit LKW fahren nichts zu tun. Zweiters hat realistische Fahrphysik, Anhänger, Beladung, aber es fehlt die Hochglasoptik. Man kann seien Truck nicht mit Fähnchen, Lampen oder Lackierungen schmücken, dafür hinterlässt er Spuren im Schnee und Matsch, bekommt Beulen und fährt sich mit Schäden auch beschädigt.

Was Tomislav möchte und was er tun muß, sind leider zwei verschiedene Dinge. Er braucht die PUBG-Spieler und Fortniite-Kiddies um die Party zu bezahlen. Ob er den Spagat hinbekommt, da mehren sich leider meine Zweifel. Realismus und Handlungstiefe sind kontraproduktiv für PvP-Ballerein. Das für den Server-Admin einstellbar hinzu bekommen nicht gerade trivial und die bekommen ja nicht mal die Grundlagen in den Griff.

Für PvP ist der schneller und gezielte Transport wichtiger als das ausrichten nach Wind und Wetter. Lautlos bei Nacht und Nebel ist eh nicht wirklich gefragt. Geschwindigkeit zählt da mehr.

Die "Ballerbubis" stellen die größte und am einfachsten zufrieden zu stellende Kundengruppe.