SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Beim Ackerbau sollte sich das im Zeitrahmen von Wochen bis Monaten stattfinden. Nicht heute Samen in den Boden stecken und nach 3 Spieltagen kann man ernten.

    Nach dem Patch ist wieder der Verschleiß wohl erhöht, Katana jeder Hieb ein % runter. Schießen so ähnlich. Die Notverpflegungspacks vergammeln schneller als die frisch gefangenen Fische. Dabei ist das extra haltbare Nahrung.

    Gestern Begegnung mit Suizide-Puppet. Team-Mate war im Auto sitzen geblieben, da real Telefon. Plötzlich Schrei im Discord " Sprenger kommt".

    Ergebnis. Sprengen neben Auto explodiert, Schaden am Auto zwischen 0 und 1, Schaden am Team-Mate im Auto 0.

    Das mit dem Flugzeug bauen und von der Insel fliehen habe ich am Anfang nicht gesehen, das wäre ja wie in Night of Dead. Ich hatte Scum als Open World ehe so verstanden das Überleben das Ziel ist und nicht fliehen. Wenn Flugzeug bauen/finden und fliehen das Spielziel ist, dann ist Ackerbau und Tiere zähmen eher überflüssig, weil das eher Langzeit-Motivation wäre.

    Das Problem der Devs ist, wenn sie langwierige und kleintelige Dinge aufbauen und fesrtigstellen, haben sie nichts neues an zu bieten. Außerdem tauchen halt Dinge die die "Wanderspieler" aus andern Spielen kennen, immer weit oben auf den Wunschlisten auf.

    Man hat schon so wenig Ressourcen und Manpower und verschwendet das für immer neuen Klimbim anstatt mal grundlegende Dinge fertig zustellen.

    Das mit den Flugzeugen wird ja auch wieder kein halbwegs realistischer Flugsimulator mit einer Kleinteiligkeit wie der Metabolismus sondern simples Kindergarten fliegen damit das Geheule nicht so groß wird das es zu schwierig ist.

    Wobei ich auch schon von einigen Server-Betreibern gehört habe das sie die Flugzeuge auf jeden Fall abschalten wollen.

    Beim Flug über Land "fliegt" man nur runter, Bei genügend Höhe und Fallschirm jetzt kein wirkliches Problem. Und mit Fallschirm dürfte es bei genügender Höhe auch kein großes Problem überm Wasser geben, so groß ist das ja nirgends das man nicht bis über Land gleiten könnte.

    Inseln Z4 kommt man nur mit Boot.

    Wenn du ( Mike-312) das so sagst, dann klingt das sofort sinnvoll... 8o

    Beim Auto hab ich da nicht so den Sinn drin gesehen... :D

    Wenn du aus dem Boot "raus fällst" ist je nach Wassertiefe und Ausrüstung vieles weg. Auch beim Serverneustart. Vorher rechtzeitig anlegen oder in "Knie tiefes Wasser". Das Floß segelt auch alleine weiter. Und wenn die Windrichtung stimmt, schneller als man schwimmen kann.

    Bootstouren sind bei uns daher eher unbeliebt.

    Sie propfen immer mehr oben drauf, ohne die Probleme am Fundament wirklich zu entfernen. Grundsätzliche Bugs ziehen sich seit 2018 durchs Game. Licht, Puppets,....buggen durch Wände und Böden. Und dann wird immer mehr oben drauf gestückelt.

    Ich messe an einen Stellen immer die Spawn-Entfernungen. Wann popen Häuser auf, und die werden von Update zu Update immer geringer.

    Da sitzt der Kollege hinterm Haus, wie spielt man da PvP wenn man nie weis sitzt man versteckt oder auf dem Präsentierteller ?

    Absicht oder Bug ?

    Das soll Absicht sein, damit man es nicht als Sprungchance zum Baseraiden nutzt.

    Genau wie das man durch Kisten laufen kann.

    Wenn euch die Drops zu einfach sind, einfach Loot reduzieren, Dops auf Minimum und liebe in die Killboix gehen, wenn ihr Langeweile habt.

    Bei uns kommt alle 3 Stunden ein Drop und er Server läuft auf real Zeit. Man geht halt nur noch hin wenn er eh einem fast auf die Füsse fällt.

    Wenn es sich eingespielt hat, hat es keinen großen Effekt auf die Spielweise. Man lootet erstmal Benzin und macht dann weiter wie bisher. Es wird für Einsteiger schwieriger, für Einzelgänger. Gut organisierte Teams gewinnend dadurch Vorteile.

    Auf PvE hat es keinen wirklich Einfluss, auf PvP dürften die Tankstellen interessanter Spots werden.

    Aber die gewünschten Effekte werden nicht eintreten.

    Wir haben beides ausprobiert, auch zusammen. Effekt: Es einstehen an allen Ecken Tanklager mit Beinkanistern. Je nachdem wie bevölkert der Server ist und wie intensiv die Leute spielen, dauert es etwa 4 Wochen bis die Spieler keine Einschränkungen bei fahren mehr haben.

    Und das bei bei verringertem Loot auf dem Server. Bei erhöhtem Loot gibt es keinen Mangel an Benzinkanistern, da wird es sicher nicht länger dauern. Der Nebeneffekt ist dann ein abcampen von Tankstellen.

    Für einen nachhaltigen Effekt müßte man es auf extreme Einstellungen was Verbrauch und Tankstellen-Füllung gehen, was aber dann die Spieler vom Server treibt.

    War ein beliebtes Auto bei Landwirten und Jägern. Preiswert und handlich. Wie der Golf Country immer etwas unterschätzt.

    Und er war einer der ersten mit permanentem Allrad. Das hatten damals nur noch Audi Quadro und Range Rover.

    Den Bug gibt es schon gefühlt ewig. Performance Problem. Einfach langsamer fahren. Genau wie das explodieren der Autos in Zäunen oder Schildern die zu spät spawnen.

    Tausend mal gemeldet. Ich spiele auf zwei Servern, da geht ein Auto pro Woche verloren. Die meisten gehen deswegen wieder zu Fuß. Back to the Scum Roots.

    Schön wäre es, wenn man bei den Klamotten (gerne allgemein) sehen würde, wie voll sie sind (so wie beim Rucksack).

    Ps.: Ich bin mir des Aufwandes durchaus bewusst, aber schön wärs trotzdem

    Dazu müßte das Inventarsystem stark angepasst werden, das man nicht mehr ein großes Fach hat, sondern mehrere kleine. Weil welche Tache an der Hose oder Jacke soll sich ausbeulen wenn ich was rein steckte ? Was dann aber dazu führt das nicht mehr alles rein passt. Dann hat die Hose (Jacke, nur Beispiele) nicht mehr ein großes sondern 2,4 oder 6 einzelne kleine Fächer in die dann nur entsprechend kleine Dinge reingehen und nicht mehr ein großes.