Beiträge von Mike-312
-
-
Solange die Ruhmespunkte außer beim Spwanen keinen wirklichen Nutzen haben, ist das eigentlich egal.
Wenn sie aber ins Skillsystem eingebunden werden sollen, dann ändert sich das.
-
Es werden gar keine Namen auf der Map angezeigt. Ist auch von den Devs nicht vorgesehen. Nur manchmal scheint der Name eines Squad-Mates durch die Map Durch wenn er zufällig im eigentlich Bild ist.
-
Ich dachte die Uhr gibt es nur mit dem ersten DLC.
-
Welche Skills braucht man für Rohrbomben und Sprengstoffpfeile oder Bolzen ?
-
Wieso sollte man auf PvE oder RP ohne PvP bei 1000 Punkten bleiben ?
-
Weil viele Spieler nur den "Hollywood-Realismus" kennen?
Die meisten wollen das "nachspielen" was sie von ihren Hollywood-Helden kennen. Woher sollten sie auch sonst so was kennen ? Welcher Spieler hat schon IPSC-Erfahrungen ? Vor allem unter 18 ?
-
In den meisten Spielen geht man mehr nach Hollywood-Mvhten als nach der Realität, weil die Spiele das auch so wollen, weil sie es so kennen.
Außerdem wäre vieles in Spielen überflüssig weil es keiner benutzen würde, wäre es realistisch umgesetzt. Auch bei Scum steht nur Hollywood- Realismus auf der Wunschliste der meisten Spieler.
-
Laut Aussage der "Seglers" war für ihn das Segel gesetzt. Für Squad-Fremde war es nicht gesetzt.
-
Für PvE ist es halt nur Deko, im PvP hält es kleinere Kaliber ab. Ob es einfach zu machen ist, müssen wir abwarten. Hintergrund dazu ist die Einschränkung des Sichtfeldes und auch die Bewegungseinschränkungen. Sie bringen ihn im ersten Schritt sicher als einfaches Gimmick. Ich hoffe aber, dass sie es irgendwann mit den entsprechenden Eigenschaften versehen - wie auch Motorradhelme, Sonnenbrillen usw. Auch bei denen fehlt das ja noch.
Kleines Kaliber ist da relativ, es hält halt auch "dicke" Pistolenkaliber ab, während "kleine" Gewehrkaliber wie die AK 74U genau dafür gemacht wurden da Löcher rein zu schießen. Wobei auch entsprechende "kräftige" Treffer ohne Penetration durch den Schlag zum verzögerten Tot führen können.
Die realistische Form wurde noch in keinem Spiel umgesetzt, weil er dann überflüssig wäre, mehr Nach als Vorteile der BF-Fahrzeug-Effekt halt.
-
Was bringt der bitte?
Nichts, gibts aber bei allen "wichtigen" Ballerspielen, also braucht Scum dass auch. Und es ist einfach zu machen, kein Programmieraufwand.
-
-
Etwas ähnliches hatte ich im Schlauchboot stehend an der Bootstankstelle am See gegenüber des Campingplatzes. Rucksack von Rücken und Rucksack mit Kanister im Bootsinventar getauscht und am Ende war der Rucksack vom Rücken weg.
Auch nicht ins Wasser gefallen, habe ich abgetaucht.
-
-
Das Fernglas in der Schnellstartleiste, das ich nicht im Inventar habe, bleibt nach reloog in der Schnellstartleiste erhalten.
Wenn man die Sachen, die man in der Schnellstartleiste hat, vorm ausloogen ablegt, sind sie hellgrau in der Schnellstartleiste und überstehen dort den reloog. Wenn man sie danach wieder aufnimmt, kann man sie noprmal benutzen.
Im Inventar fehlen bei einigen Dingen die Zahlenangaben zu den Balken, erscheinen erst wenn man mit dem Zeiger drauffährt und verschwinden danach wieder.
-
Wie lädt man Waffen die man nicht in der Hand hat ?
-
Wenn sie so intensiv an den Performanceproblemen gearbeitet haben, warum war das so erfolglos ? Nichts von zu merken, außer das wieder Spawnentfernungen geringer sind.
Dafür gleich 3 Autos durch die Map gefallen. 2 Spieler die Lust verloren.
Verschwindet das selbstgebaute Floß immer noch ? Keiner hat bei uns Lust das auszuprobieren.
-
Schrottmuni, rote wie graue, "liegt" an vielen Stellen in der Luft. In Garagen, Hochsitzen, Polizeistation,....Überall da wo man Schrottmuni finden kann. Inklusive der Leuchtkugeln.
-
Schein so als ob man die Puppets aus den Polizeistationen nur raus bekommt wenn man sie ganz abstellt.
-
Punkt 1 auf meiner Liste wäre manipulierbare Umwelt. Sprich man kann die Möbel in den Häusern verrücken, Türen wieder einsetzen, Autowracks von der Straße räumen,....
Punkt 2. Inventar komplett aufräumen. Rucksäcke mit Fächern, Zusatztaschen und Holster für Gürtel, Rucksäcke und Westen. In Fahrzeugen Kofferraum und Sitze. Man kann nicht mehr mit Rucksack und Waffen auf dem Rücken einsteigen, sondern muß die vorher ins Auto packen. Bei Quad, Motorrad, Fahrrad oder Boden bleibt der Rucksack drauf. Dann halt keine Sosius mehr bei Zweirädern.
Punkt 3. Fahrzeuge beladen, Kiste auf PickUp, Anhänger, Motorrad auf Floß,......
Punkt 4. Flexibleres bauen, Auch Flöße aus einzelnen Elementen wie die Foundations. Das man auch großes Floß mit Hütte drauf oder Platz für Auto bauen kann. Die Außenborder unabhängig von den Booten.
( Mir ist klar, das kommt nicht bei 1.0 sondern frühstens bei 10 )