SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Wer sagt das man es nur mit dem Gamepad spielt ? Man schmeißt ja die Tastatur nicht weg nur weil man mit Pad auch spielt.

    Und ich kennen auch Leute die Shoter mit Pad udn Tastaur spielen, genauer gesagt mit Pad und Maus.

    Scum soll ja ein Survival-Simulator sein oder werden. Wenn die Fahrzeuge alles Arcarde-Spielzeug sind, warum dann den Metabolismus und den ganzen Aufwand ?

    Dann kann man auch dabei Knopfdruck heilen wie bei BF machen.

    Wenn sollte das ganze schon etwas ganzheitlich sein. Bei Survival gehört auch Umgang mit den Möglichkeiten der Umgebung dazu. Wenn ich Arcarde-Lufkämpfe oder Spielzeugpanzer will, nehme ich BF.

    Geschwindigkeit per Tempomat ist ja nicht Gas geben. Gerade wenn es um mehr "Geländefähigkeit" der Fahrzeuge geht, wären analoge Gas- und Lenkbefehle Vorteilhaft. Das Treppen ein unüberwindliches Hindernis sind, ist ein schlechter Treppenwitz.
    Gerade wenn doch Luftfahrzeuge dazu kommen wären analoge Eingaben gut und keine Accardesteuerung.

    Das übliche, Bugs beseitigen, Auto besser, Boote besser, Bausystem ausbauen, Loot Verteilung einzeln steuerbar, mehr Tiere, realistischer, Verschleiß auf realistisches Maß zurück drehen.

    Schadensmoddel anpassen, Holzwände und Holzhütte sind kein Hindernis für Kettensäge. Inneneinrichtung der Häuser manipulierbar. Möglichkeit vorhandene Gebäude anzubauen oder drauf zu bauen.

    Großes Floß ausbaubar, Schlauchboot zum aufblasen, Außernborder wechselbar, auch ans Floß. Floß aus Modulen, groß genug für Fahrzeug.

    Geländefähigkeit der Fahrzeuge erhöhen, Treppen sollten für Bike oder SUV oder PickUp eigentlich kein Hindernis.

    Mehr Survival und craften und nicht noch mehr PvP-Spielzeug.

    Mehr Fahrzeuge sollte sich auf halbweg realistsiche Fahrzeugeinsatz beschränken. Wenn Luftfahrzeuge, dann so das man erst mal inGameflugschein machen muß um fliegen zu können. Also halbwegs realistisch wie Flusi und nicht bloß Knöpfchendrücken wie BF.

    Wenn Panzer, dann auch entsprechenden Panzerabwehrwaffen. Was aber dann auch das Base raiding entsprechend erleichter, sprich Base bau erschwert. Dann ist geclaimtes Haus oder das Blockhaus kein Schutz. Keine Überhöhung der Fahrzeuge wie in BF.

    Allerdings müßte dann dazu zerstörbare Umgebung hinzu kommen.

    Ernte nicht Wetter sondern Jahreszeit abhängig.

    Tiere und Jagd ist e so ein Ding. Fischen schwieriger ist auch so eine Sache. Realistischer bei beiden heißt, dauert länger. Dabei ist es schon jetzt den meisten zu langwierig.

    Müdigkeit ist auch so eine Sache. Läßt sich schlecht simulieren. Hängt von zu vielen Faktoren ab. Sekundenschlaf (Bildschirm schwarz) ist nur ein sehr kleiner Aspekt von Müdigkeit. Der auch nur in bestimmten Fällen auftritt, beim Auto fahren zum Beispiel, aber nicht beim laufen.

    Puppets die bei Regen sich ausgraben ist wohl zu sehr Hollywood B-Movie Zombies.

    Explodiertes Kernkraftwerk ist wohl falsches Spiel.

    Mechs auf Straßen ist wohl unnötige Arbeit, auf vielen Servern sind die eh aus.

    Zusatzskills für Squads widerspricht auch den Aussagen im Interview das Squads nicht gegenüber Einzelspielern bevorzugt werden sollen.

    Eigene Ränge kann man ja auch so erstellen, den InGamenamen mit Titel vor oder Anhang.

    Autos funktionieren nicht richtig, Boote funktionieren nicht richtig, Motorräder und Fahrräder naja. Am Wolfswagen basteln sie auch noch.

    Aber trotzdem haben sie noch Zeit mit Flugzeugen zu spielen ?

    Vielleicht erst mal die alten Erwartungen befriedigen, ehe man wieder neue weckt.

    Und wird es mehr als Tastendruck-Autopilot fliegen ? Oder auf Simulattionsniveau mit Analogsticks ? Was ja nicht mal bei Autos und Booten klappt.

    Hieß es am Samstag nicht erst im Interview mal wolle sich auf das Wichtige konzentrieren ?

    Das wenn sich zwei oder drei Squads zusammen tun, wird es zu schwierig für Einzelspieler. Daher wären Freundschaftsfunktionen problematisch.

    Fallgruben und bauen in den Boden geht nicht wegen der Map-Konstruktion und wäre zu viel Arbeit das zu ändern.

    Fehlerbehebung, neues Bauen, PvP-PvE Balance,.... Serverperformance.

    Und viele Frage nach den schon bekannten Vorabnews, die er aber nicht konkret beantworten konnte.

    Man kann noch Aipha-Tester werden, und der Weg dahin.

    Wenn ich das gestern im Interview richtig verstanden haben, ich habe aber auch nicht alles mit bekommen, soll es wohl doch wieder mehr in Richtung "ursprüngliches" Scum gehen. Auch der "befreundestes Squad" Funktion wurde eine deutliche Absage erteilt um die Balance für Einzelspieler nicht zu verschlechtern. Die Vorteile von Squads sollen nicht weiter ausgebaut werden. Das Base raiden wird wohl auch noch schwieriger und aufwendiger werden mit dem neuen Baussystem.

    Fallgruben und bauen unter und in die Map wird es wohl nicht geben, weil, wie schon mal von jemandem erwähnt, dazu die ganze Map umgebaut werden müßte, wie bei dem Interview mit DerGraf85 zur Sprache kam.

    Damit ist die Hoffnung wohl gestorben.

    Die Hälfte der Fehlfunktionen bei halb- und automatischen Waffen sind Ofenrohr und Hülsenklemmer, da ist die Patrone eh abgeschossen. Bei Eionzelladern auch Hülsenklemmer, sprich die leere Hülse wird nicht vom Auszuieher gefriffen oder hat sich in der Kammer geweitet, so das die Kraft des Ausziehers nicht reicht.

    Wenn sich der Schuß nicht löst, liegt es meist an er Patrone, da bringt es dann auch nichts die wieder einzusammeln. Die wird auch beim zweiten oder dritten Versuch dann nicht lösen.

    Im Schießsport wird in solchen Situationen zweimal Versucht die Patrone abzufeuern. Gelingt das nicht, ist es ein Patronenversagen und man darf weiter machen. Löst sich der Schuß doch noch, gilt es als Waffenversagen und Fehler des Schützen und man ist disqualifiziert.

    In 35 Jahren Sportschießen hatte ich reichlich Munitionversager, gerade bei preiswerte Munition. Die russische Target in den 80zigern kostete die Hälfte der preiswerten RWS, allerdings waren ein Drittel auch Versager.

    Alle Vorschläge und Ideen laufen auf Mehrarbeit und mehr Fehlerquellen für die Devs raus. Um ein paar "Mit"-Spieler zu halten. Natürlich kann jeder seine eigene Meinung von der Wichtigkeit des Themas haben. Wird aber nicht viel dran ändern wie die Devs das rein pragmatisch sehen. Die haben weder Zeit noch Lust angekündigte und voraussehbare EA-Folgen zu verhindern. Ist schlicht so, egal wem das gefällt oder nicht.

    Wir brauchen unter uns nicht diskutieren warum was besser oder geiler ist. Es ist klar warum die Devs es so machen wie sie es machen. Man kann sich gerne wünschen das sie es anders machen, mache ich im Bezug auf PvE-Entwicklung von Scum auch, aber im Endeffekt müssen wir damit leben was die Devs machen.

    Ich finde diese Totschlag-Argumente an einer sinnvollen Diskussion leider extrem vorbei und ich habe das Gefühl, das Du meinen Text nicht gelesen hast. Denn genau dazu habe ich Bezug genommen, wieso es bei einem EA Titel sinnvoll sein kann.

    Ein Wipe ist eine Notwendigkeit um die in der Weiterentwicklung des Spiel nötigen Änderungen einführen zu können, ohne vorherigen Fehler mit zu schleppen . Konvertierungen oder "Mini"- oder "Teil"- Wipes sind nur "unnötige" Mehrarbeit und zusätzliche Fehlerquellen. Und da die Devs eh schon mehr als genug zu tun haben mit den vorhandenen Problemen, kann ich verstehen das sie auf einige Empfindlichkeiten von Causual-Gamern wenige bis keine Rücksicht nehmen.

    Daran ändern auch ausführliche Begründungen nichts. Und genau deswegen wird so ein Titel als EA verkauft. Da fängt man halt hin und wieder von vorne an.

    Natürlich könnte man Admin-Comands einführen die Einstellungen ändern können. Ersten ist das auch Arbeit für die Devs, zweitens können da bei auch Fehler auftreten und drittens vertreibt man dadurch wohl genauso viel Spieler durch "Admin-Mißbrauch" wie man Spieler durch Wipe-Wiederherstellung halten kann. Mehrarbeit und Ärger für nix im Endeffekt.

    Wenn man keine Bock drauf hat bei EA nach Wipe wieder neu anzufangen, sollte man warten bis 1.0 da ist.

    Wenn man als Admin die Skills einstellen kann, gibt das nur Ärger. Wäre nicht das erste Mal das der Admin und seine Kuppels dann zum Start gleich voll hochgeskillt sind. Jetzt werden zwar alle gleich schrein" das macht doch keine, und ich schon gar nicht" aber ich bin seit über 20 Jahren in der Spiele, Liga und E-Sport-Scene unterwegs und weis selber welchen Verlockungen man als Admin ausgesetzt ist, Vor allem wenn man verliert.

    Die Spieler springen dir auch ab wenn nach einem Wipe der Skill nicht gleich wie gewünscht ( ob zu Recht oder Unrecht) erstellt wird und vor allem wenn einige meinen andere Spieler mit besserer Verbindung zum Admin würden bevorzugt.

    Nette Ideen, aber ich fürchte das ist nur für 1% der Spieler interessant ( zu denen ich mich auch nicht zähle, obwohl absoluter PvE Verfechter) und für 95% völlig uninteressant und absolut störend. Die Ballerfraktion, die schon die kleinsten Survivalelemnete ausschalteten, oder umgehen die vom Ballern abhalten, sind leider die absolute Mehrheit in der immer kleiner werdenden Gruppe der Scum-Spieler.

    Wi bei Generation Zero einfach Freunde einladen zum spielen die über Steam erreichbar sind, das man zu 2. oder 3. oder 4. spielen kann

    Zu zweit, dritt oder viert nicht auf einem offiziellen oder privaten Server sondern Coop im Single-Player ?

    Geht ja heute nur über privaten Server. Ist halt das Geschäftsmodell. Würde ja die Server noch weiter leeren.