Die Pfeile und Bolzen in den Puppets stecken eh wo sie wollten, in der Luft über den umgefallenen Puppets, einfach auf zu nehmen, oder unter den Puppets, dann mußte man durchsuchen oder gegen treten oder gar zerteilen.
Oder waren ganz weg.
Die Pfeile und Bolzen in den Puppets stecken eh wo sie wollten, in der Luft über den umgefallenen Puppets, einfach auf zu nehmen, oder unter den Puppets, dann mußte man durchsuchen oder gegen treten oder gar zerteilen.
Oder waren ganz weg.
Bei Upgraden der Wände habe ich das Problem das das mit dem Wechsel der der Füllmöglichkeiten die Zahl der schon eingefüllten Gegenstände in die Blaupause wechselt.
Beispiel Upgrade einer Metallwand auf Ziegelwand. Wechseln tun ja die Füllmöglichkeiten für Wasser, Werkzeug und Werkzeugkisten.
Anzahl von allen eingefüllten Gegenständen springen rauf und runter.
Bilder sind in der Reihenfolge gemacht wie angezeigt. Neustart des Spiels und des Servers hat nichts gebracht.
Licht scheint durch Wände, aber Pfeile udn Bolzen fliegen nicht durch offenen Löcher. Da haben die Devs noch was zu tun.
Mhh.. da ist gar kein rotes Kreuz drauf?. Seltsam. Da muss ich gleich mal nachschauen. Mir war es als wäre da ein rotes Kreutz drauf.
Brille ? Fielmann.
- schnellerer Despawn von Zombies und Tieren
Noch schneller ?
Ne, das ist nicht grau. Das ist schmutzig weiß .
Und wo sind deine "Rote Kreuz Kisten " ?
Man kann Leichen durch treten (angreifen) bewegen. Öfter mal nötig wenn man seine Pfeile oder Bolzen sucht. Hat aber im Bach auch nicht funktioniert. Scheitert aus dem gleichen Grund warum man die Leiche im Bach nicht looten konnte.
Man sollte Nachladen wenn man kann, Zeit dazu hat und nicht erst warten bis man nachladen muß. Kleines taktisches 1x1. Bei automatischen Waffen mit geschlossenem Verschluß ( mit offenen gibt es in Scum glaube ich gar nicht) hat man dann auch immer noch einen Schuß in der Kammer und muß nicht durchladen nach einstecken des Magazins. Man muß aber die Übersicht behalten wie viel Schuß in welchem Magazin sind. ( Dafür hat zum Beispiel das G36 durchsichtige Kunststoffmagazine. )
Man hat Magazinkapazität plus 1 Schuß und ich glaube damit kommt Scum hin und wieder etwas durcheinander.
Wobei bei der M1 nur 8 Schuß reinpassen, da mit offenem Verschluß geladen werden muß. Die 8. Patrone liegt vorm Lauf.
Meine Leiche lag in einem Bach, hüfthohes Wasser, und lies sich auch in Ego oder per tauchen nicht looten.
Golf und Passat waren da auch der gleiche Motor.
Teile vom Fahrwerk stammen vom Golf, wobei der Iltis hinten umgedrehte Vorderradaufhängung hat, dadurch brauchte man weniger unterschiedliche Ersatzteile.
Golf und Iltis waren inklusive Golf Contry mehr verwandt als die meisten ahnen.
Dann wurde mindestens 0,01% Prozent geholfen. Vollkommen ok.
Um zur Sache zurück zu kommen: Ja, Dirt-Bikes haben real üblicherweise kein Licht und keine Batterie.
In Scum haben sie Licht (ergo auch eine Batterie), aber keine Scheinwerfer. Ist bekannt und wird sicher nicht ewig so bleiben.
Bei den Hellridern könnten man sagen LEDs in den Augenhöhlen.
Wobei Licht ohne Batterie ( bei laufendem Motor) wäre möglich. Ohne Scheinwerfer natürlich schwieriger. Bei den Booten gibt es ja auch keine Batterie, warum haben sie nicht das übernommen ? Gut, gibt da auch kein Licht.
Es gibt hier ja wirklich viele und wertvolle Tips. Aber das die Bikes auch mit leerer Batterie anspringen, haben wohl 99,99% der Spieler durch ausprobieren selber raus gefunden. Da ist auch in keinem Forum bislang eine Frage zu aufgetaucht.
habe noch kein Auto mit Kickstarter im Spiel gesehen
Nachtrag: mir ging es ja darum, das man bei den Motorräder nicht drauf achten muss das die Batterie immer gefüllt ist
Sie haben die programmierte Darstellung der nötigen Betriebsmittel von den Autos übernommen, den unnötigen Batteriepart einfach mit.
die Batterie wird nur fürs Licht bei abgestellten Motor benutzt.
Das Licht aus den nicht vorhanden Leuchten. Eigentlich haben solche Motorräder keine Batterie. Aber die Devs haben einfach die Technik der Autos übernommen.
Ich habe 2017 die Devs so verstanden das Scum eben kein bequemes Click-and-baller-Aventure sein sollte, sondern ein komplexes Open-World-Game.
Die Erfahrungen seit dem zeigen das die Mehrzahl der Spieler das doch anders wollen.