Der Bow Stabi sieht aus wie ein Streichholz
Beiträge von Mike-312
-
-
was die 8 Yard,19 ounces sind weis ich auch nicht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Kilt 20Kg wiegt.
8 Yard sind rund 7,4m, 19 ounces etwa 540gr.
-
Pistole wird nicht mehr im Holsterr am Körper dargestellt. Man kann sie ziehen und hat sie in der Hand, beim wegstecken wird sie im Inventar angezeigt, nicht aber beim Avatar.
Legt man den Holster ab udn wieder an, liegt die Waffe am Boden und ich konnte sie nicht aufnehmen. Nach Neustart stecke sie sie wieder unsichtbar im Holster.
-
Unterscheidet bitte zwischen Programmierung und Inhalt - das sind zwei paar Schuhe. Das, was wir hier sehen entsteht, weil die Creative-Abteilung quasi in der Nase popelt, während im "Maschinenraum" die Programmierer an den ganzen andern Sachen rumschrauben und dafür extrem viel mehr Zeit benötigen. Wenn ihr noch gute Programmierer kennt, die gern in Zagreb arbeiten wollen - es sind noch etwa 20 Stellen offen.
Einen andern Skin über eine Waffe ziehen ist die Grafikabteilung, aber beim um den Finger drehen haben sie schon einem Programmierer von wichtigerem abgehalten.
-
Der Revolver scheint auch für eines der nächsten Updates gesetzt zu sein. Zu den ersten Entwürfen ist nun auch die Animation erstellt worden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für solche Spielereien haben sie Zeit, aber mal ein paar Fehler beseitigen die es schon seit den ersten Versionen gibt, nicht.
-
Die Devs haben zu viele Waffen ins Spiel gebracht und versuchen durch "Verschleiß" und "Störungen" die PvP- Schießbuden ein zu dämmen.
Deswegen habe ich in Scum pro Stunde mehr Waffenverschleiß und Fehlfunktionen als in 35 Jahren als Sportschütze.
-
Wenn's so ein Mist ist, spiel doch zur Abwechslung mal was anderes
Machen die meisten ja, deswegen werden die Server ja immer leerer. Und ich fürchte 0.5 hat mehr enttäuscht als überzeugt.
-
Klamotten und Waffen sind "nur" Skins auf vorhandene Strukturen, ein bißchen Grafik. Einfach und schnell zu machen. Kaum Bug-Gefahr.
-
Ich habe eins in A0 an dem Anleger auf der nördlichen Brückenseite unten am Meer gefunden.
-
Ach so, lol, eine Tankstelle am Wasser. Ich dachte jetzt an eine Tankstelle, an der man Wasser tanken kann
Nennt sich Brunnen. Gibt es in einigen Varianten im Spiel. Auch zum selber craften.
-
Waffen haben ja nur dann Fehlfunktionen, wenn sie nicht gewartet werden.
Wie soll sich das bei einer Mine auswirken?
Wenn man "schlechtes" Loot verwendet um die Mine zu konstruieren?
Zur Erinnerung: Nähfaden und ne Nadel kann unter 10% sein und stellst du das improvisierte Nähset her ists auf 100%.
mdabG
AA
Zur Erinnerung, wenn du dir selber ein Metallschwert craftest, ist dessen Anfangswert höher, je höher die Werte deiner Einzelteile sind.
-
Bei uns spawen die Schlauchboote da wo auch die anderen Boote spawnen.
-
Für die Boote. Gab es ja auch schon vorher.
-
Minen sind nun mal anonym und Mies. Es ist wie bei einigen Dingen in Scum, es war eine blöde Idee das einzuführen und alle Versuche die Probleme damit zu korrigieren, haben weitreichende andere Einflüsse. Positive wie negative. Auch je nach Sicht- und Spielweise. Noch haben die Devs einen gewissen Anspruch an Realität, ansonsten kann man auch gleich noch Drachen und Lichtschwerter einführen.
-
😁😁😁😁
Wann spricht sich das wohl rum, dass Waffen kein Spielzeug sind? 🤔
Spielzeug ist Spielzeug!
Hochachtungsvoll
Euer Testengineer
Bei den Ballerfans eines PvP-Shooters ? Nie.
-
-
Da ist wieder das Problem das die "Bremsen" für MP PvP auch den SP beeinflussen und dort für "Ärger" sorgen. Deswegen bin ich im SP auch nur noch zum probieren im God-Mode und was man nicht schnell craften kann, findet wird gespawned.
SP ist durch den Verschleiß und langsames Skillen eigentlich unspielbar geworden. Im PvE ist es auch ärgerlich.
-
Im Grunde ist es ganz einfach, du musst den Hock ( das was im Spiel fälschlicherweise als Dietrich bezeichnet wird ) mit der Maus an die richtige Position drehen und dann den Schraubenzieher (den Spanner) mit F betätigen.
Ist ein bißchen Glückssppiel, wie schnell du die richtige Position triffst. Nettes Gimmik als Zeiotvertreib, die "Schwierigkeit" wird wie in Scum üblich, künstlich erhöht extrem "Verschleiss".
-
Ich sagte ja, es ist schwierig das ganze Fair umzusetzen. Ohne das es unbeteiligte auch noch beeinträchtigt.
Es gibt da keine faire technische, programmierbare Lösung. Es gibt immer einen Haken, einen Glich oder Bug.
-
Nur mit der selbst gebauten.