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Überflüssige Gimmicks? Sind die Devs noch auf Kurs?

  • Der Revolver scheint auch für eines der nächsten Updates gesetzt zu sein. Zu den ersten Entwürfen ist nun auch die Animation erstellt worden:


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    Für solche Spielereien haben sie Zeit, aber mal ein paar Fehler beseitigen die es schon seit den ersten Versionen gibt, nicht.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Für solche Spielereien haben sie Zeit, aber mal ein paar Fehler beseitigen die es schon seit den ersten Versionen gibt, nicht.

    Unterscheidet bitte zwischen Programmierung und Inhalt - das sind zwei paar Schuhe. Das, was wir hier sehen entsteht, weil die Creative-Abteilung quasi in der Nase popelt, während im "Maschinenraum" die Programmierer an den ganzen andern Sachen rumschrauben und dafür extrem viel mehr Zeit benötigen. Wenn ihr noch gute Programmierer kennt, die gern in Zagreb arbeiten wollen - es sind noch etwa 20 Stellen offen.

  • Unterscheidet bitte zwischen Programmierung und Inhalt - das sind zwei paar Schuhe. Das, was wir hier sehen entsteht, weil die Creative-Abteilung quasi in der Nase popelt, während im "Maschinenraum" die Programmierer an den ganzen andern Sachen rumschrauben und dafür extrem viel mehr Zeit benötigen. Wenn ihr noch gute Programmierer kennt, die gern in Zagreb arbeiten wollen - es sind noch etwa 20 Stellen offen.

    Einen andern Skin über eine Waffe ziehen ist die Grafikabteilung, aber beim um den Finger drehen haben sie schon einem Programmierer von wichtigerem abgehalten.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Einen andern Skin über eine Waffe ziehen ist die Grafikabteilung, aber beim um den Finger drehen haben sie schon einem Programmierer von wichtigerem abgehalten.

    Das macht das Animations-Team mit Blender und vergleichbaren Programmen, bzw. mittlerweile sogar mit mocap-Unterstützung. Ich vermute, dass es persönliche Spielereien von Tomislav sind. Mit Programmierer meine ich die Jungs, die mit C++ im Editor hantieren - im Sinne von "Coder". Die Objekte, die per Blender etc. erstellt werden, wandern nur in fertige Container und die Parameter werden in die verschiedene DB-Tabellen eingetragen. Da muss kein Coder großartig Hand anlegen. Ähnlich ist es auch beim Level-Design-Team.

    Die Arschkarte hat regelmäßig die technische Abteilung von Andrej.

    • Offizieller Beitrag

    Mike-312 ich verstehe teilweise deine Aussagen. Also um es kurz zu erklären: Für Sachen wie den Piratenhut, den wir kürzlich hier auch reingestellt hatten, benötigen sie laut Tomislav wohl 1-2 Tage, bis ein Modellierer es fertig hat (ohne programmiertechnische Unterstützung). Entsprechend kann man sich ja ungefähr ausmalen, wie viel Arbeit in einem Revolver steckt, wobei dieser ja schon lange angekündigt war und wir froh darüber sein sollten, das sie nun diese Baustellen nach und nach angehen. Bugs werden immer wieder mal welche behoben. Mit jedem Hotfix und Patch. Klar es kommen leider auch mal Neue hinzu, aber diese versuchen sie dann schnellstmöglich zu beheben. Die Entwicklung von SCUM ist derzeitigen Stadium ist halt so ein Auf und Ab. Gehört aber irgendwie zu einem EA-Titel dazu. Einfach entspannen und schauen, was sie aus den Dingen machen. Gerne dabei unterstützen, indem ihr die Fehler, die ihr entdeckt, hier meldet: Bug Reports  Baluba oder ich leiten sie dann weiter.

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