die sollen ja den Pickup so lassen, wie er ist...
Neue Fahrzeuge im Spiel - wie sollten sie sein?
-
-
die sollen ja den Pickup so lassen, wie er ist...
Ein paar Verbesserungen an den Fahrzeugen wären schon schön. Die Liste dafür ist ja länger.
-
Das die Fahrzeuge authentischer werden sollen, hatte uns Tomislav im Interview erzählt. Scheint schon loszugehen... noch im frühen Entwurfsmodus aber immerhin
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der gute alte Golf II, was habe ich damals an den Dingern Nächte lang geschraubt.
aber einfach nur Genial
-
der gute alte Golf II, was habe ich damals an den Dingern Nächte lang geschraubt.
aber einfach nur Genial
Ich auch 😄👍
-
VölligWertloseGeräteOhneLogischeFunktionen das war früher mein Spruch immer hehe komme von der Opel-fraktion
-
Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!