SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Dann haben die mit hohen Leistungen Vorteile gegenüber denen mit geringerer Leistung. Wird auf PvP sicher keine Begeisterung finden.

    Kenne ein paar Spiele früher wo das so war. Mit High-System konnten man den Gegner mit MIddle-System fast auf doppelte Entfernung sehen. Gab nur Cheater-Beschimpfungen.

    Unsere Basis um den Leuchtturm in B4 war von Preko aus nicht zusehen. Rund 800m. Umgekehrt konnte man von Leuchtturm aus von der Wassertankstelle nur das Fundament und das Haus sehen, Die Tanksäulen, das Dach kammen erst wenn man näher kam. Die Puppets erst bei 80m.

    Wenn ich dann auf 1000m einen Spieler auf seinem große Haus sehe, steht der dann in der Luft ?

    Unter Wasser kommt der Avatar nicht in den Kampfmodus. Man kann zwar Waffen in die Hand nehmen, aber er paddelt damit nur rum und zielt nicht.

    Real sollte man bestimmte Waffen nicht unter Wasser oder mit Wasser im System abfeuern, Beispielsweise das M16. Wasser im Gas-Tube-Systemen kann zu Überdruck in der Systemkammer und damit zum Platzen führen. Bei Pisten-Systemen sieht das anders aus. AR vs. AK.....Underwater - YouTube In dem Video haut es dem AR-System nur das Magazin raus. Beim voll gelaufenen System über Wasser sind Konsequenzen meist größer weil der höhere Wasserdruck als Gegendruck fehlt. HK (Heckler & Koch) versus Colt - YouTube.

    Wenn wir hier eine kleine Wunschliste aufmachen, dann würde ich mir vielleicht noch ein paar andere Holster für Pistolen wünschen. Ich denke da an provessionelle Varianten, vielleicht auch mit Slots für Magazine. Oder eine Variante für die MP5k (ich glaube sowas mal irgendwo im Reallife gesehen zu haben).

    Das Holster für die MP5K kommt aus dem Airsoftbereich. Derartige Waffen trägt man eher am Sling vorn. Bekanntestes Beispiel dafür dürfte ja die P90 bei Stargate sein.

    Deadwater ist so der nächste Sargnagel zu dead game. Angler auf dem Floß wäre mir auch lieber, aber das ist für die Ballerfraktion wohl zu wenig Action. Funktionieren die Waffen eigentlich Unterwasser ? Habe ich noch gar nicht ausprobiert.

    Hallo. Ich sehe es entspannter. Ich bin neugierig auf neue Dinge, freue mich über jede Neuerung oder Verbesserung. Ich verstehe die Leute, die etwas frustriert sind, aus besagten Gründen. Am Ende dürfen wir nicht vergessen, es ist ein Spiel und es ist noch nicht fertig. Auf dem Weg zum Ziel werden immer Dinge passieren, die unvorhersehbar waren und sind. Es arbeiten auch Menschen dort im Team, die mit Herzblut an dem Game arbeiten. Auch diese Menschen sind gehypt und machen auch Fehler. Ich persönlich ziehe mich an den positiven Dingen hoch und freue mich auf die Zukunft von SCUM. Leute, lasst es ruhiger angehen und nehmt die Updates wie sie kommen. Bleibt positiv gestimmt und gibt das Spiel nicht auf. Schöne Grüße 🖖

    Der Optimismus in allen Ehren, aber wenn ich mir die letzten 3 Jahre ansehe, ist ein Haufen Content dazu gekommen, aber grundlegende Probleme bestehen immer noch oder poppen immer wieder auf. Und es geht doch so weiter. Endlich kommen Boote und Probleme mit Wasser sind hoffentlich gelöst aber es muß ja auch gleich mit der Hai dazu. Warum nicht erstmal das zum Laufen bringen was da ist und nicht noch mehr Probleme dazu packen. Die Tiere bisher in Scum sind eher Scheiße. Und ich bezweifele das Wunder das mit den Haien plötzlich alle Probleme gelöst sind.

    Es werden immer neue Baustellen angefangen aber nie eine zu Ende gebracht. Du stellst eine Fackel in den Keller und die scheint durch alle Decken bis in die 3. Etage. Aber auf freiem Feld siehts du die keine 100m weit leuchten. Es regnete durch selbst gebautes aber die Puppets können nicht durch die offene Scheibe der Autos schlagen. Obwohl das schon mal gefixt war,..........

    Viele haben ein early acess gekauft und sehen nun eine Entwicklung in einen andere als die "versprochene" Richtung. Sie vergessen nicht was early acess heißt.

    Natürlich ist es das Risiko des Käufers das ein early acess sich in eine andere als die angegeben Richtung entwickelt. Aber mit dem Feedback müssen die Devs auch leben, das ist deren Risiko wenn sie die Entwicklung über early acess finanzieren.

    Punkt 1. weniger twittern, Punkt 2. weniger Neuerungen, Punkt 3. mehr Fehlerbehebung,

    Wird nicht funktionieren, trommeln gehört zum Handwerk und die "Süchtigen" brauchen ihren Stoff.

    Was die Entwickler wollen steht auf dem einen Blatt, was sie schaffen auf einem andern. Schwierigkeit aus meine Sicht ist, sie haben sich zu sehr in Richtung PvP Schießbude "drängen" lassen und dabei ein paar Grundlagen für "Sandkasten" vernachlässigt und die nachträglich einfügen wird komplizierter. Wie Katani schon sagte, mit dem Fundament anfangen.

    Dabei wurde auch eine Menge Spieler vergrault, die jetzt sicher keine Kaufempfehlung mehr geben. Die, die eine Kaufempfehlung geben, werden das Spiel weiter in Richtung PvP Schießbude ziehen und rein aus finanziellen Gründen werden die Devs deren Wünschen folgen müssen, den ohne neue Spieler gibt es kein neues Geld. Mit kostenpflichtigen UpDates werden sie auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.

    Lasse mich gerne von den Devs eines andern belehren, sonst wäre ich nicht mehr hier, bin da aber sehr skeptisch und fürchte das 0,5 das auch nicht tun wird.

    Die Ankündigungen für 0.6 halte ich auch für die falsche Richtung. Da fehlt immer noch reichlich am Fundament. Das erst hinterher drunter zu legen halte ich für zu schwierig. Denn spätestens damit sind Wipes unumgänglich.

    Der nächste Wipe vertreib ein Drittel der Spieler. Ihn weiter heraus zu zögern erhöht die Zahl nur, auf ihn verzichteten wird nur gehen wenn man sich von einigen bisherigen Vorgaben verabschiedet.

    Das Problem ist, können die Devs die Wahlmöglichkeiten adäquat umsetzen oder hat man dann nur die Wahl zwischen Pest und Colera ?

    Bisher läuft alles Richtung PvP, weil dort die meisten Spieler sind, und ich fürchte, je mehr kommt, desto mehr wird es Richtung PvP kippen, weil die Devs es nicht schaffen können da einen Ausgleich hin zu beklommen. Und im Zweifel wollen (müssen) die Devs Geld verdienen.

    Selbst wenn wir den Realismus nicht auf die Spitze treiben, ist Langwaffe im Rucksack eh, naja, zu lang. Bei Einsatzrücksäcken gibt es aber tatsächlich welche mit Fächern für die Langwaffe. Selbst die längeren. Eberlestock G3 Phantom Rucksack deutsch Long Range Scharfschützenrucksack - YouTube, Eberlestock G4 operator coyote set up demo and review - YouTube.

    Natürlich kommt man an die Waffe nur nach abnehmen, wie an alles im Rucksack.

    Wirklich realistische Shooter sind nicht gerade von Erfolg verwöhnt, weil den meisten Spielern Realismus zu wenig Hollywood like und zu anstrengend ist.

    Battelfield- Problematik.

    Ich habe in dem großen Wanderrucksack nichts außer dem M16, und trotzdem bekommt es das Spiel nicht hin das wieder rein zu packen wenn ich nur raus genommen und nichts weiter getan haben. Zumal man es beim Einsteigen ins Auto auch in der Hand behalten könnte, wenn man nicht auf dem Fahrersitz einsteigt.

    Ich will ja nicht das automatisch der ganze Rucksack aufgeräumt wird, sondern nur das es da wieder landet wo man es raus genommen hat wenn der Platz noch frei ist.

    Das gleiche gilt für die UMP aus dem Köcher. Wenn ich dann auf die Armbrust vom Rücken wechsel, dann erst UMP wieder in freien Köcher und da erst Armbrust in die Hand. Nicht Armbrust mit UMP tauschen.

    Wenn ich die UMP aus der Hand gegen die M16 im Rucksack wechsel, landet die UMP am "richtigen" Platz. Nur bei den Sachen auf dem Rücken nicht.

    Und gerade in "stressigen" Situationen wirft ungewollt unbemerkt Sachen weg und hinterher heißt es dann wieder " Bug, ist wieder was aus dem Rucksack despawnt " und die Leute suchen einen "Fehler" an der falschen Stelle.

    Der Problemfall ist ja, z.B. ich habe Katana und Armbrust auf dem Rücken. die UMP samt Magazine im militärischen Köcher im Schnellzugriff, oder M16 gedreht im Rucksack und Schnellzugriff.

    Nehme ich die UMP per Schnellzugriff in die Hand, kann ich sie über den Schnellzugriff auch wieder wegpacken. Mit dem M16 im Rucksack klappt das nicht.

    Habe ich die UMP in der Hand und wechsel mit Schnellzugriff 1 aufs Katana, wandern die UMP auf den Rücken und nicht in den Köcher. Nehme ich jetzt was anders in die Hand oder steige ins Auto, schweißt er das Katana weg.

    Komischer weise ist es ja so das z.B beim Magazinwechsel in der Waffe erst das Magazin raus genommen und weg gepackt wird, oder auf dem Boden geschmissen wenn kein Platz frei ist, und dann erst das neue genommen und ich die Waffe gepackt.

    Bei den Sachen auf dem Rücken wird der Platz jedoch gewechselt. Man hat kurzzeitig quasi 3 Sachen auf dem Rücken. Im Hinblick auf die UMP wäre es praktischer es wäre wie beim restlichen Inventar.

    Wir lasen jetzt mal beim Magazinwechsel alle taktischen Aspekte außer acht.