SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Sonntag halt, von uns waren auch fast alle Spieler online. Die eine Hälfte lag in den Büschen und hat Tarnung geskillt, die andern haben die Fahrzeuge bewegt und Schäden an Buildings und Kisten beseitigt, damit die bis zum nächsten Sonntag nicht verschwinden.

    Direkt verschwinden habe ich noch nicht gehabt, man legt sie an der Stelle ab und wenn man die Stelle dann später nicht wieder findet, ist es weg. Gilt aber nicht nur für Waffen. Alles was nur gedreht in den Rucksack passt. Auch beim einsteigen ins Auto

    Jeder Skill-Funktion kann irgend wie ausgetrickst werden. Aber machen sie das Skillen zu schwer, verlieren die Spieler die Lust.

    Killboxen und abgeschlossene Waffenschränke sind auf PvE spätestens seit der Armbrust völlig uninteressant. Vor allem wenn der Server Richtung " schweres Überleben" auf geringen Loot eingestellt ist. Da lohnt sich das knacken der Waffenschränke schlicht nicht.

    Problematisch ist das man den Loot nur komplett einstellen kann, wenn man die Waffen verringern will, gehen auch Steine, Beeren, und sonstige Früchte zurück. Dreht man den Loot höher damit nicht alle Felder komplett kahl sind, ist der Waffenloot in den Häuser auch so hoch, das Waffenschränke wieder völlig uninteressant sind.

    Auf der einen Seite warte ich auch auf 0.5, auf der andern Seite habe ich doch Sorge das es wieder nur weiter in Richtung PvP-Loot-Shooter geht.

    Deswegen sage ich ja, M82, SVD, ,....der ganze Militärwaffen-Kram ist für PvE, Survival überflüssig.Da reicht 9mm Pistole, .38 und .357 Revolver, Jagdgewehre mit Schrott und.308 und d ein paar Aks auf der Map. Die ganze MPs, AEs und DMRs sind ja nur für Waffenfreaks.

    PvP Ballerserver und PvE Survival sind so nicht unter einen Hut zu bekommen.

    Für PvE wäre BB wichtiger, Boote interessanter. Aus ein paar Ästen und Baumstämmen kleines Floß um Rucksack und Ausrüstung übern Fluß oder zu den Inseln zu bekommen, wäre interessanter als Armbrust und Gillies oder Killbox.

    Bei Scum ist es so ähnlich wie bei Cod und BF, sie wollen es anders machen als Day Z aber damit nicht nur eine handvoll Freaks das spielen, müssen sie zu viel Kompromisse eingehen damit es Massen kompatibel ist.

    *kicher* na dann kämpf mal mit deinem Schwert ,bogen oder Käsedolch gegen 15 bis 20 zombies (so wie es bei mir eingestellt war) oder gegen nen Bären . Den fight und die niederlagen würd ich mir gern life ansehn :);).Es wird immer mehr für PVE getan und das ist auch gut so . Klar dauert das ein oder andere etwas länger, aber was bringt das ganze gemecker ?? Ich kann nur immer wieder sagen diejenigen die nur am meckern sind ,schnappt euch ein Auto fahrt hin und zeigt ihnen wie es besser geht .Wenn ihr das nicht könnt dann gedult und wie Mario sagt ..... einfach mal F naja denkt euch den rest .

    Genau das ist doch der Reiz bei Survial. Vollausgerüstet mit 20 Knarren im Auto überlebt ja jeder Honk. das ist ja nur noch Ballerspiel.

    Auf dem RedSawper Server hast du minimalen Loot, minimal Sprit, minimal Autos mit maximalem Verbrauch, Drops mit minimalen Haltbarkeit, sprich die erwischt du nur wenn sie dir vor die Füsse fallen. Fahrzeuge sind extra so eingestellt das sie keine große Option sind. Bei einem Marsch zu zweit hatten wir 67 Puppets auf einer Wiese vor uns. Mit richtiger Taktik kein großes Problem, man kann auch drumrum schleichen. Auch die Bären hört man rechtzeitig und zwei Pfeile auf die Nase und sie hauen ab. Und nach 2 Spieltagen hast du eine Handfeuerwaffe, eine Schrot oder Hunter mit genug Munition und mehr Sachen als du tragen kannst. Einmal durch die Waffen- und jagdläden in der großen Stadt und spätestens da hast du alles was du brauchts. Dann wird Survival zum Kinderspiel und wird langweilig. Egal ob Bären, Wölfe oder Puppets.

    Da geht man dann in die Bunker weil Suvival auf der Map selber langweilig ist. Das ist dann der Grund warum PvE Spieler Quests oder InGame-Spielchen wollen, reines Überleben ist Kinderspiel.

    Es gibt mit jedem Update eine neue Waffe, aber was ist mit den schon lang angekündigten Fahrräder oder wichtiger Boote ? Im PvE reicht selbst gebaut Schwert, Bogen und gefundenes Messer. Armbrust ? Wozu ? Dafür kommst du mit etwas Gepäck nicht mal über einen Fluß, geschweige den zu den Inseln.

    BB Neuerung, die stärkste Palisade wurde vereinfacht, reicht jetzt einfacher Bau-Skill, Erleichterung für PvP für PvE reichte auch die einfache Holzpalisade.

    Deine richtige Richtung ist für viele die falsche Richtung, Auf PvE sind die Waffen nix wert, ich war seit einem halben Jahr in keinem Bunker mehr. Die Armbrust ? Nette s Gimmik, aber nur was für Knarren-Freak-Farktion. Das ganze geht immer mehr in Richtung Ballerspiel, die Fraktion ist wohl am einfachsten zu befriedigen, 90% meiner Mitspielen wollen mal wieder rein schauen wenn die Map-Erweiterung da.

    Serialz78 das kann echt nicht dein ernst sein was du da vorschlägst ,ich hab nen kleinen i5 er lappy mit ner 1050ti und 32 gig arbeitsspeicher und ner ssd und ich hab nirgends auch nur den geringsten ruckler drin und hab fast alles auf hoch stehn .Laut deiner Meinung währe mein system nicht mehr unterstützungswürdig obwohl es absolut sauber und ruckelfrei läuft.Das würde ich wirklich schade finden ,denn ich kann mir kein mega system geschweigen denn ne 3090 leisten .Manchmal sollte man sich das geschriebene doch evtl 2 mal durchlesen und etwas das hirn einschalten bevor man was postet .Das gibt auf jeden fall nen fetten :thumbdown:

    Mit was für einer Auflösung spielst du ? 600 x 400 Punkte ?