Alles anzeigenDein Textverständniss ist nicht vorhanden. Bereits in dem Bot Thema habe ich mehrhaft meine Argimente gegen Bots beschrieben, wenn du das nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem.
Und ich habe (immer noch nicht) andere Spieler persönlich beleidigt, sondern einfach meine Erfahrungswerte geteilt, mit Leute aus einer anderen Game Scene , die nunmal eine wenig anders sind.
Das verstehst du wohl immer noch nicht
Und was DU von meinem Server hälst, obwohl DU dort eh nicht spielst und keine Ahung hast was ich und die anderen dort machen, geht mir am A****h vorbei
(Das könntest du jetzt als Beleidingung auslegen an dich persönlich, das kann natürlich sein, ist dann aber auch nur gegen DICH gerichtet)
Was Scum ist und wird, bestimmen die Spieler selber, war doch die Aussage der Devs, sie wollen dafür einen offen Sandkasten zur Verfügung stellen. Mit einigen Spielarten und auch Entwicklungsschritten der Devs bin ich auch nicht einverstanden. Und wenn das weiter in die Richtung geht und die Mehrheit das so spielen will, dann spiele ich was anderes. Aber ich würde mich so aufspielen der Mehrheit vorschreiben zu wollen was sie wie zu spielen haben.
Zu dem offene Sandkasten gehören Bots dazu. Zumal sie den 24/ 7 am laufen halten können. Im Grunde sind die Mechs ja auch Bots, die das looten erschweren sollen. Und je nach Loot Einstellung machen die auch keinen Sinn. Wenn nichts drin ist in den Bunkern, schleicht sich auch keiner an den Mechs vorbei. Daher halte ich die Möglichkeit die Mechs oder Puppets einzustellen für wichtig und richtig um "den Sandkasten" den Vorstellungen des Serveradmins anzupassen.
Ein etwas kleinteiligeres Lootsystem wäre hilfreich. Das man die zu vielen Knarren minimieren kann, aber dafür "Natur-Loot" hoch halten.
Spätestens bei RP gehört eigentlich ein Shopsystem dazu, das bildet sich in jedem Knast. Zigaretten als Währungen kennt man ja aus den einschlägigen Filmen.
Es hindert ja keiner einen daran den Server auf Grundeinstellungen zu lassen und ohne zusätzliche Bots zu spielen.
[Beitrag vom Mod gekürzt und zum Thema verschoben]