SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Einige haben nur das was sie tragen können. Survival mit dem Rucksack. Und selbst mit Base und Flagge ist man mal ein paar Tage zu Fuß unterwegs. Da bräuchte man keine Schleifstein, wenn die Entwickler den Verschleiß nicht so hoch gestellt hätten.

In eine Holzhütte mit Holztüren kommt man mit der Axt einfach rein. Auch auf einer Insel mit Strafgefangenen. Das zu erschweren indem man den Axtverschleiß erhöht ist, naja. Und wenn einige Spieler da umgehen indem sie mit gecrafteten Schleifsteinen weiter machen, dann die Schleifsteien abschaffen, sorry, das ziemlich naja.

Sie sind extrem einfach und billig herzustellen. Man kann also mit nur einer Axt unendlich lange auf die Palisade oder was auch immer einhauen, weil man mit ein paar Steinen und etwas Wasser die Axt immer wieder auf 100% bekommt. Wenn man das mit einem Makro kombiniert, isst man nebenher gemütlich Chips und muss nur ab und zu die Axt schärfen. Lame, aber offenbar recht häufig so praktiziert.

Weil der Verhältnis Axt zu Palisade Mist ist. Und der Mist wird nicht besser indem ich die Axt schwäche. Aber es ist für die Entwickler natürlich einfacher was weg zu lassen als was besser zu machen.

In Realität bin ich mit eine mittelmäßigen Axt auch in ein Paar Minuten durch die Wände einer Blockhütte, ohne das ich die schärfen muß oder sie dabei merkbar verschleißt. Und auch die Aufgerüsteten neuen Palisaden wären für eine gute Axt jetzt kein wirkliches Hindernis.

Verstehe den Skandal wegen der Schleifsteine ehrlich gesagt nicht so wirklich...

Ich kann jetzt nur für mich reden aber wenn ich sehe was man alles an Nahkampfzeug basteln kann bzw Werkzeugen wozu die Schleifsteine?

Ich mein wenn ne Axt/Schwert hinüber ist bau ich fix was Neues zusammen und Ruhe. Zudem findet man je nach Situation, im Single oder Server, eh genug auf der Map.

Ist das fehlen der Schleifsteine wirklich so ein Drama oder kratzt das einfach nur an der Komfortzone?😜 Fördert das nicht sogar den Survivialeffekt wenn der eigene Besitz nicht endlos geflickt werden kann?

Berichtigt mich falls ich völlig auf dem Schlauch stehen sollte 😂

Wenn der Server keine HighLoot-Ballerbude ist, findet man sowohl Schleifsteine, als auch Materialien zum craften selten. Eins der schon angesprochenen Problem des Lootsystems. Das zweite Problem ist, das der Verschleiß absolut unnatürlich hoch ist, Wieder um die Ballerfraktion einzubremsen und das PvE und RP unsinnig verkompliziert.

Wenn ich seltenen Waffen wie das ( überstarke) Katana auch nur noch mit ebenso selten zu finden Schleifsteinen am leben halten kann, weil es einem fast unbenutzt in den Fingern weggammelt, dann macht das auf PvE keinen Sinn.

Auf der einen Seite rüsten sie die Ballerfraktion auf PvP immer weiter auf, klar weil die sonst schimpfend abhauen würde ohne die gewohnten Spielzeuge.

Auf der andern Seite schränken sie die Möglichkeiten ein, damit das ganze nicht zur reinen Schießbude verkommt, was aber die PvE und RP Möglichkeiten massiv einschränkt. Wenn sie solche Eingriffe weiter vornehmen und das nicht in die Hände der Serverandmins legen, sehr ich da wenig Zukunft.

Meiner Meinung nach sollte mit 0.5 eine Aufräumaktion kommen, die vor allem die Waffen reduziert. In zivilen Bereichen nur ein Revolver , und als Jagdwaffen eine Büchse und eine Flinte. In den Polizeistation einen 9mm Pistole und MP, in den militärischen Bereichen noch eine AR 5.54und eine DMR 7.62.

Compoundbögen, Armbrust und Selbstladeflinte oder -büchse als seltenes Stück in den Waffen- und Jagdläden noch.

Sind wir mal ganz ehrlich, real wäre ich durch die einfachen Holzstock-Palisaden mit einem Taschenmesser in ein Paar Minuten durch. Von Axt und Motorsäge mal ganz zu schweigen. Dann müssen sie halt das Basebuilding aufrüsten Es ist keine Lücke sondern ein Fehlkonstruktion. die Entwickler hatten eine Idee, haben es aber nicht wirklich auf die Reihe bekommen und doktoren nun an den Symptomen rum anstatt das Problem zu beseitigen.

Das zieht sich leider durch die ganze Scum-Entwicklung.

Die Schleifsteine wurden leider absichtlich entfernt, weil sie als billige Alternative für`s Base-Raiding "missbraucht" wurden. Wir versuchen die Devs zu überzeugen, sie wieder ins Game zu bringen-eventuell mit einer Einstellmöglichkeit für die Server-Betreiber.

Das wäre ein sehr deutlicher Schritt gegen PvE und Survival. Aber eigentlich typisch für die ganze Scum Entwicklung.

Das ist halt das Problem wenn man zu viel unter einen Hut bekommen will. Da widersprechen sich halt PvE Survival und PvP-Ballern. Als Survival muß ich die Möglichkeit haben, ohne große Loot-Touren alles selber craften zu können. Was natürlich beim PvP dazu führt das sich dort einige "zu leicht" wird.

Der ganze hohe Verschleiß, mindere Qualität von selbst gecrafteten Dingen, .......nötig damit PvP keine billige Ballerbude wird. Aber für PvE und Survival unrealistisch nervend.

Alles ganz nett, aber wen interessiert das auf PvE oder Singleplayer ? Ich war auf beidem seit über einem halben Jahr in keinem Bunker mehr oder sonst einer Zone mit Mechs. Minen legt da keiner und der ganze Waffeekrempel ist noce to have aber für Survival komplett überflüssig. Gerade bei Loot 1,5 findet man für PVE oder Singleplayer mehr Waffen als man zum Überleben braucht. Wozu Bunker ?

Das ist ja genau der Punkt wo ich sage da die Entwicklung falsch läuft. Dreht man den Loot hoch, muß man nicht in die Bnker, weil man geanug so findet, dreht man den Loot runter, lohnt es sich nicht in die Bunker zu gehen, weil man dort nichts überlebensnotwendig findet.

Ja, anfangs, ohne Autos, ohne den ganzen Waffenladen,....

Aber dann haben die Entwickler festgestellt das sie mit einer Ballerbude mehr Spieler anlocken als mit einem SurvivalGame.

Und die Wünsche nach mehr Knarren, sind ja bloß anders Skins und ein bißchen anpassen, lassen sich einfacher erfüllen als der Metabolismus, Interaktion mit der Natur, Basebuilding,.....

Was bitte ist " wirklich Scum" spielen ? Mit den Original Einstellungen ist sowohl der Singleplayer als auch PvE eher Nett.

Und Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

Die Autos waren bloß ein Beispiel wie die Entwickler das einbringen von zusätzlichem Inhalt, der ans ich ganz nützlich ist, wieder künstlich unpraktischer machen. Wobei das ganze auch wieder reichlich Bugs hat. Das die Puppets einem bei offenen Fenstern nicht treffen können, war schon mal gefixt, ist jetzt wieder. als Bug da. Die Autos sind aber auch problematisch, weil die meisten damit nur noch von Drop zu Drop gerast sind. Die ja festen Loot hatten.

Mit den verschlossen Waffenschränken zu erst und dem kompletten verschließen zum Schluss, wollten die Entwickler da gegensteuern.

Mit dem Ergebnis, für PvE oder Singleplayer sind die Drops spielerisch unnötig und nur aus Langeweile von Interesse.

Ein großer Fehler der Entwickler war es, es zu erlauben den Loot selbst einzustellen, Mechs auszuschalten (0.1dmg ist gut), voting für Tag, und natürlich das Cheaten mit Bots zu erlauben.

Kaum jemand, vorallem neue Spieler haben wirklich Scum gespielt.. meistens ist alles viel zu Einfach eingestellt auf dem Server, ALLES ist im Überfluß und somit kann das echte Scum, auch wenn es zurzeit ohne Metabolismus und eine Beta ist, erlebt werden.

Wenn Items einen Wert haben, dann macht das Spiel spaß. Ansonsten fängt man immer an zu Horten, fühlt die dritte Kisten mit AKs, langweilit sich und wundert sich dann warum Scum soooo schlecht ist ;)

Ich bezog mich darauf.

Mit den original Einstellungen wäre Scum tot. Dann würden das bloß noch ein paar Spinner spielen. Genau deswegen nützen ja viele Server-Onwer die Möglichkeiten. In den Orgnialeinstellungen ist es eine langweilige Ballerbude mit ein bißchen Survival-Touch.

Und viel mit dem die Entwickler versuchen dagegen anzusteuern ist gut gedacht, aber schlecht gemacht. Verfall und abnutzen sind viel zu schnell. Nichts für Gelegenheitsspieler. Auto ist nach 7 Tagen weg, Gut wenn Spieler nie wieder kommen, schlecht wenn man 3 Wochen in den Urlaub fährt.