SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Das Problem ist das man den Loot nicht wirklich richtig einstellen kann. Stellt man ihn runter, wird auch alles was man in der Natur findet weniger. Inklusive Steine. Zumal das überleben in der Natur eh recht dürftig ist. Dreht man den Loot so hoch das man in der Natur überleben könnte, findet man auch alles andere Haufenweise an jeder Straßenecke.

    Stellt man den Loot runter, ist es im PvE auch völlig witzlos sich mit den Mechs anzulegen. Ist eh nichts wirklich wichtiges für PvE drin, und in dem Fall auch noch sehr wenig. Die verschlossenen Schränke machen das ganz noch witzloser.

    Da stimme ich dir voll zu Simon. Aus meiner Sicht wird die Immersion vom Survival durch Bots zerstört... wenn jemand neu mit Scum anfängt, auf einem Bot Server dann spielt, dann spielt er kein Scum sondern irgendwas und lernt nicht das echte Scum kennen.

    Nach Meinung vieler Spieler und Server-Admins ist die Immersion von Survival von Scum leider lausig. Auch ohne Bots ist es auf PvP-Servern eine Ballerbude mit Looten. mehr oder weniger mit Mechs, mehr oder weniger Loot oder Bots garniert. Die Versuche der Entwicklern das ganze in Richtung Survival zu trimmen sind halbherzig. Zum einen Wohl weil entsprechende Entwickler fehlen, zum andern weil wohl ein Großteil der Spieler eher weniger auf die Form von Survival steht, und man nicht noch mehr Spieler verlieren will. Wenn man die Bots verbietet ( fraglich wie das technisch gehen soll, die Entwickler bekommen ja das Spiel an sich kaum gebacken ) werden die Spielerzahlen weiter deutlich abnehmen.

    Und wenn man sich die Zahler der Spieler auf den Serven ansieht, dann sind nicht gerade die Server voll, auf denen deine Imersion von Survival läuft.

    Sie zerstören nicht ihr Spiel sondern nur deine Vorstellung davon. Aber wie schon zu oft gesagt, du muß ja nicht auf Server mit Bots gehen.

    Zerstört haben die Entwickler das Spiel durch ihre Ankündigungspolitik, den Versucht möglichst viele Spielrichtungen zu bedienen, immer neue unausgereifte Gimmiks und zu wenig Fehler Behebung.

    Du bist der Meinung das Leute die auf Scum Servern mit Bots spielen, Trottel und Volldeppen sind. Und ich bin der Meinung das Leute mit einer solcher Meinung auch Trottel und Volldeppen sind. Das sind beides nur Meinung. Meinungen zum Thema Bots auf Scum.

    So nochmal, ich habe keinen hier PERSÖNLICH als Volldeppen oder Troffel beleidigt, falls die person das so empfindet, dann ist das seine Sache und SEIN GEFÜHL. Ich bin einfach der Meinung das auf den Bot Shot Server meistens Volldeppen und Trottel spielen... welchen Teil davon versteht man falsch?

    Ich bin einfach der Meinung das Leute mit solchen Meinungen Volldeppen und Trottel sind.

    Jemanden als Vollldeppen oder Trottel zu bezeichnen weil er ein Spiel anders spielt als du, zeugt jetzt nicht gerade von geistiger Überlegenheit. Stellt sich kaum die Frage wer da der Volltrottel ist. Zumal ja auch keiner dich zwingt so wie die zu spielen. Daher verstehe ich auch echt dein Problem nicht.

    Wer keine Bots mag, spielt auf Servern ohne Bots. Wer mit dann mit. Ich spiele ja auch rein PvE ohne gleich die PvPler als Deppen zu bezeichnen oder ein PvP-Verbot zu fordern.

    Dann geh auf keinen Server mit Bots, aber laß denen den Spaß die auf Bots stehen.

    Für eine Überlebenssimulation hat Scum zu viel ballern und zuwenig überleben und daran wird auch der Metabolismus nix ändern weil die Entwickler wieder in zwei Richtungen gleichzeitig wollen. Und das ganze mit den üblichen Bugs garnieren.

    Scum ist schon seit den Fahrzeugen und der ausufernden Waffenauswahl kein Scum mehr.

    Auf den Metabolismus setzen viele hier ihre Hoffnung, aber ich fürchte der bringst nichts. Zusammen mit den üblichen Bugs wird er eher mehr vertreiben. Für echte Survival-PvE fehlt mehr Interaktion mit der Umgebung ala Green Hell. Dafür gibt es zu viel Waffen.

    Scum ist Knarren-Sammlung für die Ballerfraktion. Klar das die meisten das zur Schießbude umfrickeln.

    Weil man mit dem eigentlichen Survival nicht voran kam, hat man Fahrzeuge und Knarren ins Spiel geschmissen und das ganze so in eine "falsche" Richtung getrieben, die man so nicht mehr einfangen wird.

    Nehmen wir als Beispiel den Waffenverschleiß, nette Idee. Aber stellt man das so ein das es die baller-Fraktion bremst, geht es den PvE-Spielern nur auf die Nerven. Legt man in etwas Realismus, hat es für die Baller-Bubis keine Auswirkung und für PvE ist es bloß ein Gimmik. Dazu noch die Ungereimtheiten um einen Fehler durch zwei andere auszubügeln. Warum kann ich dir Fundsachen bei den Puppets nicht genauso hoch reparieren wie andern Loot ? Weils es dann zu viel Krempel ist den man zu leicht findet ? Finde den Fehler.

    Die Drops machen das was alle doch wollten, das Überleben wieder schwerer. Man muß wieder mehr sammeln und nicht bloß von Drop zu Drop fahren.

    Wenn man überhaupt noch hin gefahren ist. Wenn man halbwegs gut aufgestellt ist, war doch die Frage: "fahren wir hin oder brauchen wir nichts aus dem Drop."

    Der sichere Inhalt war für Survival eher kontraproduktiv. Für die Baller-Fraktion natürlich praktisch.