SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    An der Story ausgerichtet macht es schon Sinn, dass die Waffen nicht so wirklich gut funktionieren und in schlechtem Zustand sind. Es ist ja eine Gefängnis-Insel und kein Waffenladen.

    Da gehe ich auch noch voll mit. Zustand der Waffe je nach Fundort und Art. Original verpackt aus einer Kiste im Bunker oder im Waffenladen oder im Dreck liegend im Camp gefunden in unterschiedlichen Zuständen. Aber wenn ich die Waffe mit 100% gefunden haben oder per Waffenkit auf 100% gebraucht habe, sollte es schon 250 Schuß brauchen um die Waffe auf 90% runter zu bringen.

    Dann eher den Einfluss schlechter Munition erhöhen. Die hat gerade bei Selbstladern großen Einfluss auf die Funktion der Waffe.

    Du irrst, im IPSC wird mit Selbstladern und Halbautomaten geschossen. Deswegen gibt es die zivilen Versionen auch von "Sturmgewehren" auch bei uns. HK MR223, HK MR556.

    Und auch im klassischen BDS gibt es Disziplinen mit Selbstladegewehren, -Flinten und -Pistolen oder Revolver.

    Alle Bereiche der Standartpistole sind übliche Pistolen die auch polizeilich oder militärisch eingesetzt werden.

    Was Sportwaffen von den militärischen, außer dem Autofeuer, unterscheidet, ist das Tunen der Sportwaffen. Macht sie aber eher empfindlicher und fehleranfälliger.

    Clock als Sportpistole

    IPSC Kurzwaffe deutsch Vorstellung IPSC schießen Deutschland

    BDS Disziplin 3 Gun / Fertigkeit

    Mit jedem neuen Stoff kommen gefühlt neue Bugs hinzu. habe jetzt aktuell das Problem das die 9mm Pistole nicht nachlädt, wenn ich eine MP5k mitschleppe. Nimmt nur das Magazin raus, um neues einzusetzen muß man nochmal R drücken. Ohne MP5K kein Problem.

    Man kann es nicht allen recht machen, versucht es aber über solche Umwege. Gibt hier ja auch die Fraktion mit der langen Liste an Wunschwaffen. Aber soll gleichzeitig nicht zu Shooter lastig. Aber einen Tot muß man sterben, es geht nicht alles.

    Ich war jahrelang Sportschütze, mit dem Waffenverschleiß hätte ich im Wettkampf die Waffen zwischen durch zum Büchsenmacher bringen müssen. Macht man es halbwegs realistisch, hat es keinen Effekt auf Ballerfraktion.

    Es ist so der Versuch der Quadratur des Kreises.

    Ehrlich gesagt finde ich den Verschleiß von Waffen und andern Gegenständen zu hoch. So der "verzweifelte Versucht weg vom Shooter. Für RP-Bereich zu unrealistisch. So wie der Versuch von BF sich von CoD mit den Fahrzeugen abzugrenzen. Was nur funktioniert wenn man die Fahrzeuge zu mächtig und die Antifahrzeugwaffen zu schwach macht.

    Nette Idee mit dem Verschleiß, funktioniert aber nur wenn man es übertreibt.

    Stellt sich dann nur die Frage, warum wird das Waffenarsenal immer weiter ausgeweitet ? 1911, UMP, drei Varianten der MP5,......Wenn man weg will vom Shooter und den Knarrenfreaks ?

    Der Waffenverschleiß ist einfach zu hoch. So soll wohl beim PvP die Waffennutzung einschränken werden ohne das man den Waffenfetischisten ihre Knarren nimmt. Immer neue Waffen sind eigentlich unnötig.