Hi. Ich hab diese Ruckler auch, vor allem mir der Drohne, wenn man schneller fliegt. Hab mich auch mit meinem lokalen Testserver verbunden (Ping 1ms), aber da ist es das gleiche. Die FPS droppen teilweise von 270 auf unter 80 runter. Internet kann es demnach nicht sein, am Rechner kann es auch nicht liegen (Hardware siehe unten). Liegt wohl doch am Spiel selbst oder an der Engine ![]()
Beiträge von Rudolf
-
-
Hallo Community,
ich hab mir mal die Mühe gemacht, über die Aufgabenplanung von Windows die automatischen Restarts zu implementieren. Dafür habe ich 2 Aufgabenplanungsscripte und 2 Batchdateien erstellt. Diese möchte ich nun mit euch teilen, da es für den ein oder anderen leichter ist.
Das angehängte Zip-File entpacken.
Die beiden xml Dateien in die Aufgabenplanung importieren.
Die beiden Batch-Dateien in den Ordner kopieren, in dem eure Server.exe liegt. Dann noch jeweils in beiden Dateien die Pfade und zusätzlich in der start-server.bat den Port und die MaxPlayers eintragen.
Die Neustartzeiten können in den Aufgabenplanungsdateien geändert werden. ACHTUNG !!! In beiden Scripten ändern. Ich stoppe den Server 5 Sekunden vor dem Neustart !
Viel Spass damit,Gruß Rudolf (GrandPa)
-
Ja, hab ja eine Savezone wegen der NPC's. Hatte vergessen, den "Fertigkeitengewinn in sicheren Zonen" einzuschalten. Danke Dir für den Hinweis !!

-
Habe festgestellt, dass der Char Scharfschütze nicht skillt. Hab es mit einer VSS VZ und mit einer SVD getestet, jeweils mit Zielfernrohr. Die Skillung bleibt auf 0 bei jedem Kill eines Puppets

-
Hallo,
ich denke mal, das gehört hier hinein. Wir haben festgestellt, dass man als Drohne die großen Kühlschränke in Häusern entfernen kann. Sie tauchen auch nach einem Neustart des Servers nicht wieder auf. Als Char geht das nicht. Ist das so gewollt oder ist den Devs da ein Fehler unterlaufen ?

-
-
Hab eben festgestellt, dass der AK15 Schalldämpfer nicht mehr auf die VHS Waffen geht, obwohl das laut SAH passen müsste !

-
Das liegt aber nicht am Scum Admin Helper, denn beim Scum Admin Manager ist es das gleiche. Denke eher, da hat Battlemetrics ein Problem, denn daher holen sich beide Tools die Daten !
-
-
-
-
Meine ist auch nicht "clean". Nur halt auf default !
"traders": {
"A_0_Armory": [
{
"tradeable-code": "05_Teeth_Necklace",
"base-purchase-price": "-1",
"base-sell-price": "-1",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "default"
},
{
"tradeable-code": "10_Teeth_Necklace",
"base-purchase-price": "-1",
"base-sell-price": "-1",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "default"
-
-
-
-
Da waren die Hütten zu nah aneinander und an der Außenwand. Da kann das passieren. Daher immer etwas Platz lassen !
-
Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Ich hab den Fahrzeugschaden auch deaktiviert, bis es evtl. (wenn überhaupt) einen Fix dafür gibt. Es wollen ja schließlich die Spieler mal fliegen, die nicht so gut darin sind. Und wenn sie jedes mal dabei sterben, verlieren sie sehr schnell die Lust am Spiel !
-
-
Das hört sich gut an. Wo kann man denn den "SAM" downloaden ? Würde den gerne mal testen.
-
Das Lied finde ich auch voll schön. Und das KillBox Lied finde ich cool
Da suche ich gerade nach in der Liste. 
Der Interpret ist zwar inder Liste. Aber das Lied nicht. Jay Ray - Paranormal (instrumental)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier ???