Beiträge von Rudolf
-
-
Hab eben festgestellt, dass der AK15 Schalldämpfer nicht mehr auf die VHS Waffen geht, obwohl das laut SAH passen müsste !
-
Das liegt aber nicht am Scum Admin Helper, denn beim Scum Admin Manager ist es das gleiche. Denke eher, da hat Battlemetrics ein Problem, denn daher holen sich beide Tools die Daten !
-
-
-
-
Meine ist auch nicht "clean". Nur halt auf default !
"traders": {
"A_0_Armory": [
{
"tradeable-code": "05_Teeth_Necklace",
"base-purchase-price": "-1",
"base-sell-price": "-1",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "default"
},
{
"tradeable-code": "10_Teeth_Necklace",
"base-purchase-price": "-1",
"base-sell-price": "-1",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "default"
-
-
-
-
Da waren die Hütten zu nah aneinander und an der Außenwand. Da kann das passieren. Daher immer etwas Platz lassen !
-
Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Ich hab den Fahrzeugschaden auch deaktiviert, bis es evtl. (wenn überhaupt) einen Fix dafür gibt. Es wollen ja schließlich die Spieler mal fliegen, die nicht so gut darin sind. Und wenn sie jedes mal dabei sterben, verlieren sie sehr schnell die Lust am Spiel !
-
-
Das hört sich gut an. Wo kann man denn den "SAM" downloaden ? Würde den gerne mal testen.
-
Das Lied finde ich auch voll schön. Und das KillBox Lied finde ich cool Da suche ich gerade nach in der Liste.
Der Interpret ist zwar inder Liste. Aber das Lied nicht. Jay Ray - Paranormal (instrumental)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier ??? -
Wow vielen Dank! Eine Guide zu den Einstellungen folgt noch in Kürze von uns. Ansonsten haben die Devs heute auch Erklärungen dazu abgegeben:
Hab festgestellt, dass der Code vom schwarzen SUV fehlt. Hänge ihn mal hier ran...
{"tradeable-code" : "BP_SUV_01_E", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default"}, -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich es Einstellen muss, dass PingPerfect automatisch den Server updatet, wenn ein neuer Patch erscheint ?
Ich habe bereits einen Scheduled Service erstellt, in dem er alle 15 Minuten nach Updates suchen soll, jedoch startet der Server nun alle 15 Minuten . Er sollte ja eigentlich nur nachsehen, ob ein neuer Patch vorliegt und wenn ja, dann das Update laden.
Gruß, Rudolf
-
Hast du zufällig ein großes Lagerfeuer auf dem Dach ? Wenn ja, dann geht das nicht. Ist ein Bug.
-
Habe gestern festgestellt, dass man Kohl und Steinpilze nicht essen kann. Es erfolgt bei Auswahl keine Reaktion.
-
Mit dem heutigen Update wurde der Befehl in den GPortal Settings für die Mechs geändert. Die sind standartmäßig aktiv !!! In den Settings befindet sich nun ein Ein- Aus- Schalter anstatt einen Wert anzugeben.