SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug wird sehr schnell zerstört

  • Hallöchen, ich hab mir gerade beim Airfield ein Flugzeug geschnappt, habe es auf 80 % repariert, bin dann richtung Z0 geflogen zum kleinen Airfield um es zu tanken, bin auf der landebahn mittig gelandet, hab runter gebremst, und dann flog ich mit dem flugzeug in die Luft, obwohl da nichts im weg war. bekommt das Flugzeug mittlerweile dmg wenn man auf den Rädern aufkommt? :D

  • Hallo, hatte ich auch den Eindruck. Nicht wenn du auf den Boden aufkommst sondern wenn die Flügel am Boden streifen. Muss nur ganz ganz leicht passieren und dann ist schon über die Hälfte Leben weg bzw es explodiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ja - sowohl das Schleifen oder Anstoßen der Flügel auf dem Boden und an Hindernissen als auch das Fahren über Bodenwellen - z.b. die kleinen Huckel auf dem Airfield - verursachen nun deutlichen Schaden. Einfach überall starten und landen ist nun deutlich riskanter, was aus meiner Sicht durchaus Sinn ergibt. Wer eher Arcade-Style spielen will, könnte als Lösung z.B. den Fahrzeugschaden deaktivieren.

  • Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Ich hab den Fahrzeugschaden auch deaktiviert, bis es evtl. (wenn überhaupt) einen Fix dafür gibt. Es wollen ja schließlich die Spieler mal fliegen, die nicht so gut darin sind. Und wenn sie jedes mal dabei sterben, verlieren sie sehr schnell die Lust am Spiel !

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • ich hoffe das es dafür einen fix geben wird, weil so ist das echt übel, kannst ja niegrendswo mehr landen^^, wenn man auf den reifen aufkommt und das auch schon schaden gibt, 1 grashalm und das Flugzeug ist zerstört xD

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!