SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Player count based price multiplier changed, please review your prices!

  • Hallo, sobald wir bei uns etwas in der EcoOverride.json drin stehen haben, kommt folgende Meldung:

    "Player count based price multiplier changed, please review your prices!"

    Man kann erst wieder etwas kaufen, wenn in der Eco wirklich nichts drin steht. :(
    Selbst der originale Inhalt der JSON führt zu diesem Fehler.

    Gibt es bereits eine Lösung bzw. Workaround? Atm sind bei uns die Händler deaktiviert.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Also ich hab das eben bei mir auf dem Server versucht und eine Packung Muni gekauft, ging einwandfrei ohne Meldung !

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Nein, alles auf Standard

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Ah ok.

    Solange wir die Eco clean lassen, alles gut. Steht aber nur eine einzige angepasste Zeile drin:

    {"tradeable-code" : "12_Gauge_Birdshot_Ammobox", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},

    gibt es bei keinem Händler mehr etwas zu kaufen mit oben genannter Meldung. Die Artikel sind aber passend da - die JSON wird also schon irgendwie gelesen.

    Ich denke es wird sich etwas am Format geändert haben

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!