Hört sich gut an. Mal sehen od das auch der Fall sein wird.
ja abwarten und wenn es so stimmt spass haben aber vorher eher nicht
Hört sich gut an. Mal sehen od das auch der Fall sein wird.
ja abwarten und wenn es so stimmt spass haben aber vorher eher nicht
was für ein "Teil" soll heiß sein?`ahhh jaa
. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...ja eben und irgendwann ist der REiz weg wo man dann erkennt "wenn man alles hat und erreicht hat", wo macht es noch sinn std am pc zu kleben und das real life zu vergessen,,kenne ne menge spieler die sich sagten, weg mit der virtualität raus in die Natur, ab und zu scum spielen und was neues sehen ist sicher ein nervenkitzel aber ob das wirklich der weg ist lass ich mal unbeantwortet, man muss und sollte da mal weiter denken. das ist eben der unterschied der virtualität von "Pixeln" und dem ECHTEN Leben, viel vergnügen und träumt nicht davon wenn ihr std lang im game ausharrt oje, hab ich mit andern games alles hinter mir, nur irgendwann wacht JEDER auf, und am ende war es nur ein bisschen "Spass=Zeitvertreib", nix anderes mit eigentlich keinem Sinn ;D in diesem Sinne viel was auch immer
scum ist von beginn an funny, menietwegen braucht man keine autos bis danne
da kommt die SUCHT durch, oje gut dass ich noch was anderes zu tun hab
Jain, man stimmt meist Sachen zu, die man sich eh nicht durchließt. Und ja, da kann leider sehr wohl drin stehen - was es auch meist tut - dass mein kein Anspruch auf Entschädigung hat.
nicht ganz richtig es gibt oft auch dort lücken egal ob gelesen oder nicht also alles ist machbar und du bekommst dein recht
Das ist halt alles Ansichtssache
Du kannst auch die Gefängniszellen im richtigen Gegängnis auf der Insel mit Schlössern versehen. Bei uns auf dem Server machen wir das auch so, da haste Zombies und Mechs im Gelände die dann auf den Bösewicht aufpassen. Wobei er vermutlich eh nicht 3 goldene Schlösser knacken wird, bzw. hart das jemand dafür immer genug bei sich trägt oder dann auch genügend Ruhmpunkte hat.
wer ausbricht ohne dass allesvorher geklärt wurde wird bei uns gesperrt, schliesslich dient das zur "Vernunft" und dem ausreden
-oO- wir wollen doch nicht so streng sein, ich hab noch eine weitere idee HAHA, mach ich gleich fertig
gg 100 Zombies kann sich keiner wehren oje aber derjenige sollte doch lieber "VERHANDELN" wenn der ADMIN "VOR" seiner ZELE steht
und wenn er meint er muss ausloggen und ein neuen char machen um der zelle zu entkommen "listplayers = steamid =BANN" ganz einfach
ich hab hier mal etwas für admins ihrer server und dessen "unartige" spieler die meinen sich nicht an eure "regeln" halten zu wollen
hab natürlich auch ein Backup gemacht wegen dem Wipe
Gefängniszellen C3 Polizei 5 Zellen
für die. die sich nicht an gewisse Regeln halten!
#teleport name 156197.469 39898.859 30324.109
#teleport name 156016.344 39288.770 30324.109
#teleport name 156639.719 39074.660 30324.109
#teleport name 156858.172 39695.070 30323.639
#teleport name 155245.266 39556.359 30325.490
Wenig Geld? ahhja, das ist auch falsch ausgesagt da hier keiner weiß für wen ein Geldbetrag wirklich viel oder wenig ist, ich gehe mal davon aus dass es für DICH wenig ist..ok
Es geht nicht danach ob Daumen hoch oder runter, sondern ich hab ein Game BEZAHLT und erwarte auch was, immerhin sind es in meinem Fall halt über 1200Std . aber ok ich will hier kein Referat schreiben , du hast Recht und ich meine Ruhe,
Eine Diskussion ist hier auf diesem engstirnigen Thema sinnlos. bis Freitag dann ^L^
"Ich habe selten einen so genial gemachten Hype erlebt" xD + LoL
hypes machen vieles zum umgekehrten, so meine erfahrung aus vielen anderen spielen, daher nehme ich es gelassen und wenn man für ein spiel BEZAHLT, erwartet man auch was, also daher sag ich mal, wird es Zeit, ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer der spieler ist, die so oder schlimmer denken, also bis freitag dann im game ich hab schon alles vorbereitet derzeitig ist mein server noch mit pw geschützt
nicht gerade schön sowas zu hören das man da mal ne Woche warten kann, immerhin kostet es ja auch genutzt der Spaß
fordere eine Gutschrift, das ist dein Recht ..immerhin muss man nix bezahlen wenn man nix in Anspruch nimmt
Kann man nur hoffen das bis Freitag nix schief geht, ich drücke die Daumen.
ich glaube es erst wenn ich es sehe, wird auch Zeit dass mal mehr wichtiges passiert, danke dafür im "vorraus"