SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Optimierungen mit Update 0.2.39.714578

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem kommenden SCUM Update 0.2.39.714578 wird es auch wieder eine Optimierungen und Performance-Verbesserungen geben. Dies bestätigt uns Bunny vor einigen Stunden auf Steam. Demnach sind bei den Tests im Office gute Ergebnisse erzielt wurden. Die Server sollten nach dem Update dreimal schneller und stabiler laufen als davor. Hier die offizielle Mitteilung von Bunny:


    Nach einigen internen Tests im Büro kamen wir zu dem Schluss, dass die Server durch die neuen Optimierungen x3 schneller arbeiten als die ältere Version. Dieser Patch sollte die Performance deutlich verbessern. Wir müssen es jedoch noch mit einem Server spielen, der mit Base Building Elementen gefüllt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!