Worauf freut ihr euch in SCUM am meisten?

  • Die Entwickler von SCUM versorgen uns aktuell ja fast jede Woche mit einem neuen Development Update oder WIP-Post. Daher möchte ich von euch wissen, worauf ihr euch so am meisten freut. Bei mir stehen die weiblichen Charaktere an erster Stelle dicht gefolgt von den Fahrrädern, dem neuen Koch-Skill und natürlich den ganzen Optimierungen, die mir extrem wichtig sind. Wie sieht es bei euch aus?

  • Optimierungen da stimme ich dir voll zu , ich warte noch auf Richtiges kochen sowie die Krankheiten . Desweiteren natürlich auf das Basebuilding evtl mit strom und Lampen

  • Das neue Scharfschützengewehr, evt bald der Raketenwerfer, die Landminen und weitere fallen. Natürlich auch aufs basebuilding. Bin aber auch gespannt darauf wie groß die map noch wird und allgemein was alles noch so auf uns zu kommt. Hoffe nicht zu viele Comics :-)

  • Ich freue mich auf PANZER XD kleiner Scherz, die grosse Map, die Türme die ja gefixt werden weil man ja ins Haus reinbauen kann was auch wieder vergessen wurde. Strom Licht Fallen der selbstgebaute Brunnen, Autos abschliessen o geknackt zu werden :D naja die gesamte Map wird nicht mal zu Jahres ende kommen schade. das wars von mir ;)

  • Vielleicht wäre eine Taschlampe und/oder Licht an den Fahrzeugen keine schlechte Sache.

    ja damit jeder gleich weiss wo du zu killen bist ;D dazu gibts ja schon das NSG ich denk nicht dass das kommen würde

  • Die GESAMTE MAp mittleriweile fahre ich mit verbundene Augen die map ab

  • Am Meisten freue mich mich bei SCUM auf die Freigabe der Server Files und zum Modding. Dann kann ich selbst entscheiden auf was ich mich als nächstes freue, weil ich es dann einfach selbst entwickeln kann :P


    Die Map in der vollen größe ist aktuell das, auf was ich mich am meisten von den Entwicklern freue.

  • Die Map in der vollen größe ist aktuell das, auf was ich mich am meisten von den Entwicklern freue.

    Ich denke, das wird noch etwas dauern. Es müssen ja erstmal Möglichkeiten her, damit man eben die Gegenden schnell erreichen kann. Außerdem müssen da noch Locations (Städte etc..) rein, sonst bringt eine Map-Erweiterung nichts. Natürlich muss auch die Performance stimmen, sonst hat man einen Shitstorm der Community. :P

  • Naja theoretisch gesehen könnten die Spieler ja schon froh sein Autos und Quads zu haben :-)

    Immerhin sind wir ja alle Gefange auf der Insel, da sind Fahrzeuge eigentlich schon Luxus. Wenn dann später noch jeder seinen privat Jet oder Hubschrauber hat (wer weis was kommt) ist das auch irgendwie komisch. Auch wenn ich mich selbst darauf freue finde ich das es dann nicht mehr ganz zur Handlung von Scum passt.