SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servereinstellung auf G Portal für gleichzeitige Airdrops in Scum

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Frage hier im richtigen Bereich steckt. Wenn nicht, vielleicht kann es ja einer der Moderatoren richtig schieben.

    Ich habe nun seit 1 Woche meinen ersten eigenen Server für Scum. Deswegen bin ich auch noch nicht so ganz Vertraut was es mit den Einstellungen auf G-Portal auf sich hat. Denke aber das wichtigste habe ich nun.

    Ich würde allerdings noch ganz gerne die Anzahl der maximalen gleichzeitigen Airdrops ändern. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das auf G-Portal machen kann. Ich konnte es bisher leider nicht finden.

    Habe bereits auf anderen Servern schon bis zu 4 gleichzeitigen Airdrops gesehen.


    LG,

    Bladecat

  • Hallo BladeCat,


    bezüglich der CargoDrops gibt es 5 Einstellungen. Ich füge hier mal ein Screenshot vom Delinquent Backend ein. Habe die Servereinstellungen ausgelagert und direkt übersetzt:


    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/TPVkkOaHSJO6wxeEdRcjgA.png]



    Wie du siehst ist hier ein Intervall von 3-4 Minuten eingestellt. Bedeutet es wird alle 3-4 Minuten ein Cargo Drop fallen.

    Wie viele gleichzeitig auf der Map sind kannst du nicht direkt einstellen, aber durch die Werte bestimmen.

    z.B. alle 20-20 Minuten einen fallen lassen und Selbstzerstörung auf 19 Minuten stellen. Dann hast du immer einen auf der Map


    Die Settings oben auf dem Screenshot sind btw. in der gleichen Reihenfolge wie bei Gay-Portal


    [Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/579y7SvPTIyIJ2A4W_3pDg.png]

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!