ich hab leider nen eigenen Server mit Vorbereitungen die ich nach dem Wipe aufsetz, schade aber danke und viel Vergnügen euch beiden
Beiträge von Der PVE Freak
-
-
Was heißt "sinnfrei"? Sollen sie nur den Community Showcase ohne die Q&A veröffentlichen, ohne auch ein bisschen Spaß in ihre Posts zu bringen? Ich halte das für keine gute Idee.
Scum ansich ist Fun genug hatte ich noch vergessen zu erwähnen
oje
-
Ich glaube eher da läuft ne Wette, dass er das Wort mindestens 1x am Tag irgendwo anbringt. Das er den Spielbezug vom Comic nicht erkannt hat, mag ich nicht glauben. Immerhin wird da gerade den PvElern die Story zu ihrem Spiel geliefert.
naja es muss ja nicht für alle sinnfrei sein ist ja eure Fantasiewelt nicht meine, ich spiele nur das Game mehr nicht gsdank hat nicht JEDES Spiel n Comic
-
Das musst du auch glauben, wissen kannst du es nämlich nicht. Wobei du unbewusst Recht hast - Sound war an der Stelle der falsche Begriff.
mir ist nichts unbewusst da ich privat ein Medium bin aber das kann ja keiner ahnen. . also alles jut :;)
-
naja "geiler Sound" sag ich mal nix zu, ich glaube "geilen Sound" kennst du gar nicht aber lassen wir das jeder hört sich andern kram an und gut
naja wems gefällt ich mag halt immer das original
-
🤣 Sagen wir mal - mindestens ein Comic. Alles, was darüber hinaus geht löst dann Begeisterungsstürme aus und lässt alle Nörgler verstummen
ich finde den Comic hier im game sinnfrei aber wems gefällt
-
vlt. kommen ja auch endlich mal die Raketenwerfer die sie vor 2 Monaten oder länger angekündigt haben gleich mit
das glaub ich erst wenn ich es sehe
-
Das ist Geschmacksfrage. Ich finde deren Versionen teils besser und handwerklich anspruchsvoller als die Originale. Schlimm am Covern finde ich, wenn es sich so anhört wie das Original. Das zeugt dann eher von der Ideenlosigkeit der Interpreten.
naja das lied ansich ist demnach trotzdem "geklaut" auch wenn es abweicht aber jedem das seine ich gab da n daumen runter
-
Habe ich kürzlich live gesehen. Die sind der Knaller - mega Talent, mega Humor, alles handgemacht - die haben es echt drauf. War ne Riesen Party.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lol metallica kann das weit besser oje so kann man musik verschandeln ich hasse aber immer covers weil denen nix eigenes einfällt...omg
-
boote deren animation fertig sein sollte
-
bei uns hatten da einige mit den bunkertüren und am airfield im tower probleme
aso ok ich hatte noch nich das vergnügen
-
soso wo sollte es probs geben mt türen? hab ich noch nicht gehabt teuteuteu
-
Lass die puppies tanzen und auch von mir herlich willkommen
-
soweit ich weiss geht das automatisch also eher sinnlos es selber zu machen denn gportal stellt diese auch funktionstüchtig den mietern zur verfügung
-
Warum schade? Die überarbeiten das alte Spiel halt. Neue (verbesserte) Grafik und ein paar andere Features. Wobei ich sagen muss, ein vierter Teil der Age of Empires Serie wäre mir lieber gewesen..
naja ich meine schade, weil ich nun 3 hauptgames spiele in der woche und nicht noch ein 4 5 6 7 8 9 ...spiel dazu spielen kann
-
ah das kenn ich das hab ich mal vor jahren gespielt schade
-
Auf die Upgrades bin ich ja mal gespannt. Bewaffnete Puppets stehen ja quasi fest - aber wenn die Sentries noch zickiger werden, werden sie echt harte Nüsse.
geil noch ZICKIGER dann nimmt man ihnen den zickigen dmg weg dann konn se ruhig noch zikkiger werden ;D
-
ah das ist doch ein sehr altes spiel ob teil 1 2 oder 3 die handlungen sind sicher eh immer gleich sonst wäre ja der name anders.okey ist nicht meins
-
-
es ist ja viel im gange ich spiele erst wenn der letzte wipe alles gefixt ist und das game stabil läuft