SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Morainis grüßt die Community ;-)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin erst vor kurzem zum Spiel gestoßen, und spiele zur Zeit mal solo, um das game mal ein wenig kennenzulernen. Mit viel glück heilt mich Scum von meiner PUBG-Sucht ;-), Scum scheint das Spiel zu sein, das DayZ werden hätte sollen. Auf jeden Fall sieht es schon mal sehr gut aus, und spricht mich mehr als DayZ an. Na mal sehen.

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem der Server ingame, bis dann.

    Morainis

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich WIllkommen Morainis !

    Wenn du Fragen zum Spiel hast, frag uns einfach.

    Wünsche dir viel Spaß in SCUM! ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!