SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Arbeiten an NPCs nach Base Building und weiblichen Charakteren

    • Offizieller Beitrag

    SCUM Entwickler Bunny hat heute morgen was in Richtung der NPC's, die schon länger auf der Roadmap stehen, geäußert. Demnach sollen die Arbeiten daran nach dem Base Building und weibliche Charaktere Patch weitergehen und intensiviert werden. Einige NPC's, die schon implementiert sind sollen außerdem ein Upgrade erhalten, aber schaut selbst, was er dazu geschrieben hat:

    Vorerst nur Tiere, Sentries und Puppets. Nachdem das Basebuilding und der Patch für weibliche Charaktere implementiert wurden, werden wir mit der ernsthaften Arbeit an zusätzlichen A.I. Bedrohungen beginnen und bereits implementierte A.I. Charaktere werden einige Upgrades erhalten.

  • Vlt. klingen dann die Esel nicht mehr wie Wölfe oder die Bären wie Kühe, wobei ich das ehrlich gesagt ziemlich witzig finde. Hat auch schon für manch einen Lacher auf unserem Server gesorgt. :)

  • Auf die Upgrades bin ich ja mal gespannt. Bewaffnete Puppets stehen ja quasi fest - aber wenn die Sentries noch zickiger werden, werden sie echt harte Nüsse.

    geil noch ZICKIGER :P dann nimmt man ihnen den zickigen dmg weg dann konn se ruhig noch zikkiger werden ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!