AoE 2? ahhja bitte noch mehr Abkz
Beiträge von Der PVE Freak
-
-
bin auch dafür ,,somit reibungloses Spielverhalten
-
Es ist halt Early Access. Da treten noch Fehler und Probleme auf, die zum vollständigen Release bestimmt noch behoben werden.
ja ist mir bekannt ich dachte nur ich gebe paar fehler weiter, und was bringt die neue location? nur ein neues gebiet oder auch noch was anderes? schön sonntag alle leser
-
Willi Wonka - nicht zu vergessen die Finanzierung. Auch wenn es ein Indie-Projekt ist, zahlt sich die Miete nicht von allein. Wir hatten es in diesem Interview schon mal gelesen.
Ich freue mich, dass sie es scheinbar auch etwas anspruchsvoller gestalten, eine Base zu errichten. Bisher waren ja nur Schaufel und Spitzhacke als benötigte Werkzeuge bekannt. Das wäre mir etwas zu dünn gewesen. Mit den jetzt bekannt gewordenen Werkzeugen hat das schon mehr Gesicht. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar hinzu. Das sorgt durch die zusätzlich Aufgaben und das Crafting in jedem Falle noch mal für einen Schub im Game.
lol die miete zahlt sich nicht von allein wenn man bedenkt was die schon eingenommen haben und dann noch die die einen Server mieten, naja ich denke wohl dass die millionen reichen um etwas weiter zu entwickeln aber jedem seine meinung solang was passiert und die "Felle" nicht wegschwimmen, ist ja alles ok, was auch schon mal anders war und zu recht
-
warum spoiler gefahr? ich finde es toll dass das was angesagt wurde auch in die tat umgesetzt wird, prima weiter so
-
es schneit im haus D2 alles gut man kann ja wohl mal seine meinung sagen -
-
Sollen sie lieber Base Building ungetestet veröffentlichen? Ich glaube nicht.. Ich sag's mal so: Mit dem heutigen Patch wurde was in die Richtung eingepflegt.
ah ja dann schau mal was wieder nicht alles geht ..."geiler patch"
bin wieder raus bis auch das mal wieder gefixt wird..bis das ganze game verbugt ist, spiele solang was anders.,.
-
schade nicht das basebuilding dabei,,,mal wieder .,.
-
Würde es toll finden wenn es wieder möglich wäre in besetzten Häusern welche geclaimt wurden die Möbel benutzen zu können als Stauraum. War ja am Anfang als es das Claimsystem noch nicht gab auch möglich diverse Sachen zu verstauen. Des weiteren wäre es toll wenn man seine Kisten benennen könnte da ich gefühlt die Hälfte meiner Spielzeit mit dem Suchen der richtigen Kiste verbringe
war schon haben sie wieder entfernt da es perform probleme gab was ich auch gut finde
-
ich habs auch drauf aber viele köche verderben den brei ich lass es raus
-
dann knackt man halt keins "respekt vor fremden Eigentum" wie real
-
oh prima dann kann er bestimmt auch erklären, warum wenn ich ausserhalb des spiels, musik höre - ich im menu komme und dann meine musik nicht mehr höre ts3 steam chat was auch immer das andere programm schliesst oder audioquelle ist rapide auf 1 also kaum hörbar. ich muss immer wieder alt tab auf den desktop und das berichtigen. liegt es am lagerfeuer sound vordergrund im menu? wäre schön wenn das gefixt wird, das problem gibts von BEGINN an. danke :=)