SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #12

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #12:

    Zitat
    Bereits gestern haben die Entwickler bestätigt, das es heute einen Patch für SCUM geben soll. Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #1 wurden soeben ausgerollt.
    • Offizieller Beitrag

    schade nicht das basebuilding dabei,,,mal wieder .,.

    Sollen sie lieber Base Building ungetestet veröffentlichen? Ich glaube nicht.. Ich sag's mal so: Mit dem heutigen Patch wurde was in die Richtung eingepflegt.

  • Sollen sie lieber Base Building ungetestet veröffentlichen? Ich glaube nicht.. Ich sag's mal so: Mit dem heutigen Patch wurde was in die Richtung eingepflegt.

    ah ja dann schau mal was wieder nicht alles geht ..."geiler patch"

    bin wieder raus bis auch das mal wieder gefixt wird..bis das ganze game verbugt ist, spiele solang was anders.,.

    • Offizieller Beitrag

    ah ja dann schau mal was wieder nicht alles geht ..."geiler patch"

    bin wieder raus bis auch das mal wieder gefixt wird..bis das ganze game verbugt ist, spiele solang was anders.,.

    Es hängt mir schon zu den Ohren raus. Das steht dir ja frei - also tu es halt und kündige nicht nur ständig etwas an, was du eh nicht durchhältst.


    Für meinen Teil übertrifft der Patch inhaltlich die Erwartungen. Endlich eine Schiene für die MP5-darauf hatte ich schon lange gehofft. Die zusätzlichen Crafting-Optionen für Schalldämpfer, Schienen und Visiere sind der Hammer :). Die neue Location war ja schon mal gezeigt worden und ist echt nice geworden. Dafür, dass das noch immer nicht der angekündigte große Patch ist, haben sie schon ordentlich was rein gepackt. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind im Hintergrund auch schon die Basebuilding-Vorbereitungen mitgekommen. Coole Sache!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!