SCUM: Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #12

  • Sollen sie lieber Base Building ungetestet veröffentlichen? Ich glaube nicht.. Ich sag's mal so: Mit dem heutigen Patch wurde was in die Richtung eingepflegt.

    ah ja dann schau mal was wieder nicht alles geht ..."geiler patch"

    bin wieder raus bis auch das mal wieder gefixt wird..bis das ganze game verbugt ist, spiele solang was anders.,.

  • ah ja dann schau mal was wieder nicht alles geht ..."geiler patch"

    bin wieder raus bis auch das mal wieder gefixt wird..bis das ganze game verbugt ist, spiele solang was anders.,.

    Es hängt mir schon zu den Ohren raus. Das steht dir ja frei - also tu es halt und kündige nicht nur ständig etwas an, was du eh nicht durchhältst.


    Für meinen Teil übertrifft der Patch inhaltlich die Erwartungen. Endlich eine Schiene für die MP5-darauf hatte ich schon lange gehofft. Die zusätzlichen Crafting-Optionen für Schalldämpfer, Schienen und Visiere sind der Hammer :). Die neue Location war ja schon mal gezeigt worden und ist echt nice geworden. Dafür, dass das noch immer nicht der angekündigte große Patch ist, haben sie schon ordentlich was rein gepackt. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind im Hintergrund auch schon die Basebuilding-Vorbereitungen mitgekommen. Coole Sache!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.