SCUM: Patch 0.1.37.14218 & SCUM Comic #12

Die Entwickler Bunny und Kristian haben es gestern schon mehr oder weniger auf Steam angekündigt. Heute Nachmittag um 17:52 Uhr war es dann soweit: SCUM Patch 0.1.37.14218 geht live! Mit der neuesten Aktualisierung vom Survival-Spiel bringen die Entwickler eine weitere Location - die Bergruinen, Zubehörteile für Waffen (diverse Schalldämpfer, Visiere und Zielfernrohre, Ingame Statistiken und zahlreiche Bug-Fixes sowie Qol-Ergänzungen mit. Aber auch die Bogenschützen unter euch können sich freuen: So könnt ihr ab sofort das Ziehgewicht des Compound-Bogen an eure Bedürfnisse und somit eurem Charakter anpassen.


Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, eure Meinung zu diesem neuen SCUM Patch hier unter dem Artikel bzw. im Forum utner die Kommentare zu schreiben. Schauen wir uns nun aber die offiziellen Patch Notes (in gewohnter freier Übersetzung) genauer an:


Offizielle Patch Notes für SCUM Patch 0.1.37.14218


Baby Sippy lässt immer noch die Notizen fallen, ich bin am Leben und es besteht kein Grund zur Sorge, Jungs! Interessante Zeiten warten auf uns und wir bereiten etwas Besonderes vor, aber lasst uns einen Schritt nach dem anderen machen und zu den Notizen kommen!


Nur ein kurzes Wort zu den DDoS-Angriffen, die auf unseren Servern stattgefunden haben. Wir sind uns dessen mehr als bewusst, und wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Sicherheit zu verbessern und wir werden dies auch weiterhin tun.


Burgruinen



Waffen-Zubehör

Wir bringen endlich diese Schalldämpfer, Visiere und Zielfernrohre zum Spielen mit.


3 improvisierte Schienen und MP5-Schiene


Improvisiertes Zielfernrohr & M1-Zielfernrohr


Verschiedene Visiere für verschiedene Waffen, das auffallende ist unten links, das ist ein spezielles Zielfernrohr für die M1.


Improvisierte Schalldämpfer aus verschiedenen Teilen.


Schalldämpfer für die M82 in allen Farbvarianten.


Verschiedene Schalldämpfer, wobei die beiden linken spezielle Schalldämpfer und eine Blitz-Mündung für die M1 sind.


Improvisierte Schalldämpfer reduzieren den Lärm für Puppets um 20%, werkseitig um 40%. Alle Schalldämpfer sind jetzt bis zu 500m hörbar.
Hier könnt ihr die Kompatibilität zwischen all diesen Zubehörteilen und Waffen prüfen (Anm. d. Red.: Eine übersichtlichere Übersicht als in dem Original-Beitrag auf Steam folgt).


Ingame Statistiken

Einige Leute mögen es, ihre Zahlen im Auge zu behalten und jetzt haben wir dich im Auge.






Bogenschießen

Wir lieben unser Bogenschießen, deshalb haben wir einige Dinge mit dem Compound-Bogen gemacht.



Wenn ihr nun den Compound-Bogen und eine Werkzeugkiste findet, könnt ihr das Ziehgewicht genau an eure Charakter-Fähigkeiten anpassen.



Auch in der ersten Person gibt es einen kleinen Punkt, damit ihr sehen könnt, wie sich das Ziehgewicht des Bogen nun auswirkt.


Bug Fixes

  • Fehler behoben, wodurch ein scharfschneidender Info-Text bei einigen holographischen Visieren angezeigt wurde.
  • Fehler behoben, wodurch der Charakter beim Durchsuchen eines nicht existierenden Buschs stecken blieb.
  • Fehler behoben, wenn ihr eine Waffe mit Optik habt und durch das Zielfernrohr schauen wolltet und danach auf Fernglas umgeschaltet habt - Fernglas zeigt die Optikschnittstelle an.
  • Behoben: Preise für Respawn-Optionen wurden bei Änderungen in der Serverkonfiguration nicht korrekt angezeigt.
  • Fehler, dass bei der Herstellung eines improvisierten Beils keine Schrauben verbraucht wurden, wurde behoben.
  • Fehler, dass man kein improvisiertes Schwert mit improvisiertem Seil herstellen konnte, wurde behoben.
  • Fehler, dass das gebrochene Metallrohr nicht für die Herstellung der improvisierten Flinte verwendet wurde, wurde behoben.
  • Fehler behoben: Nachtsichtbrille kann nicht mehr in Lumpen zerschnitten werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kugeln Treffereffekte auslösten, wenn Erkennungsbereiche um Gefangene getroffen wurden.
  • Dem Gefangenen wird nach dem erneuten Spawn bei Events keine Gefangenenkleidung mehr gegeben.
  • Fehler, bei dem man Fleisch nach dem Essen knistern hörte, wurde behoben. Unheimlich.
  • Fehler behoben, bei dem die Event-Icons nach dem Verlassen eines Events immer noch auf dem Bildschirm angezeigt wurden.
  • Fehler mit M82A1 behoben, wenn die Ausdauer beim Scoping erschöpft ist, sollte das Gewehr nach unten senken, aber das tat es nicht. Jetzt tut es das,

Bonus Runde!!

Willkommen zu einem neuen Teil unserer Patch Notizen, der verschiedene Fehlerkorrekturen, Optimierungen und andere Extras enthält, die absolut keinen Sinn ergeben, aber lustig sind ... für mich. Auch das sind nur Witze, wirf das Salz aus dem Fenster, liebe dich <3

  • Fehler "Leute, die meinen Code berühren" wurde behoben.
  • Fehlende schließende Klammer behoben, ich weiß, frag nicht.
  • Beendetes Patriarchat.
  • Patriarchat schlägt zurück.
  • Bohrmaschine und Latte Maschinenelemente gemacht. Dieser gehört mir, liebe meine Latten.
  • Tutorial-Missionen töten (RIP)
  • Behobene Holzanimation (͡ ° ͜ʖ ͡ °)

Qol-Ergänzungen

  • Schaden an Pferd und Bär durch Projektil-Waffen wurde geändert, jetzt braucht man weniger, um sie zu töten.
  • Hinzugefügt: Improvisierte Jacke hat jetzt 6 Slots.
  • Dosennahrung kann nun "Versiegelt" oder "Leer" anzeigen, wenn die Aktion "Geschmack prüfen" verwendet wird.
  • Wir haben den Loot, den ihr durch einen Airdrop erhalten könnt, erhöht. Zusätzliche Motivation.
  • Option hinzugefügt, das Team von zirkulären Menüaktionen verlassen zu können.

Optimierungen / Assets-Fixes

  • Treffen des Nackenknochens gilt jetzt als Kopfschuss.
  • Das Zielen auf mehreren Gewehre und Zubehörteilen wurde korrigiert.
  • Munitionszahl in der Munitionskiste für .50 BMG wurde korrigiert.
  • Charakteranimation im Charaktererstellungsbildschirm behoben.
  • Korrigierte improvisierte Bogenzeichnung 50 Animationen.
  • Neue Animationen für den Compound-Bogen hinzugefügt.
  • Neue Bogen-Symbole hinzugefügt.
  • Optimierte Audioübergänge für Untergrund-Ambiente.
  • Verbesserte Schritt-Lautstärke.

Comic

Zeit für einen Comic! Für diejenigen, die sich gerade angemeldet haben, ist hier eine Liste der vorherigen Ausgaben:

Und hier ist die neueste Ausgabe (entschuldige, dass du sie letzte Woche verpasst hast):


    Artikel Diskussions Beiträge 8

    • Die neue location bringt an sich nix außer gut aussehen ^^ schade das da keine gebäude drin sind wo man vlt. paar türen claimen könnte und dort seine base aufbauen kann.
      Ne gute Idee wäre aber vlt. wenn man die neue Location in die pvp events einbauen…
    • (Zitat von Simon)

      ja ist mir bekannt ich dachte nur ich gebe paar fehler weiter, und was bringt die neue location? nur ein neues gebiet oder auch noch was anderes? schön sonntag alle leser
    • Es ist halt Early Access. Da treten noch Fehler und Probleme auf, die zum vollständigen Release bestimmt noch behoben werden.
    • es schneit im haus D2 :) alles gut man kann ja wohl mal seine meinung sagen -
    • (Zitat von Der PVE Freak)

      Es hängt mir schon zu den Ohren raus. Das steht dir ja frei - also tu es halt und kündige nicht nur ständig etwas an, was du eh nicht durchhältst.

      Für meinen Teil übertrifft der Patch inhaltlich die Erwartungen. Endlich eine…