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SCUM: Patch Notes 0.1.36.13782 & SCUM Comic #11

Es hatte sich heute angedeutet! Die Entwickler von Gamepires haben soeben ein neuen Patch für das Survival-Spiel SCUM hochgeladen. Mit dieser neuen Aktualisierung des Spiels gibt es nun eine neue Waffe: Die M82. Zusätzlich dazu haben sie das Tauchen hinzugefügt, worüber wir in einem anderen Artikel vom März schon die Ausrüstung vorgestellt hatten. Natürlich ist das noch nicht alles! Neben diesen Dingen haben die Entwickler außerdem noch explodierende Köpfe, mehr Sprachen und Verbesserungen dieser, einen neuen Musiksong, Bugfixes, Qol-Ergänzungen, neue Achievements und Schiffswracks eingefügt. Schauen wir uns nun gemeinsam die Patch Notes von Patch 0.1.36.13782 und wie immer den neuesten SCUM Comic #11 an:


Hey Leute, unser Patch ist live, und wenn ihr ihn herunterladet, braucht es einige Zeit, also schaut euch die Notizen an und überprüft was es Neues gibt!


M82

Es ist hier, Leute! Ihr alle wurdet dafür sooo gehypt, und wir sind mehr als glücklich, es euch zu geben. Man kann es nur in militärischen Gebieten finden. Es ist selten!



Ihr bekommt es sogar in mehren Farben!


Da dieser böse Junge ziemlich groß ist, ist er auch schwer. Nur das Halten dieses Gewehrs wird deine Ausdauer belasten.


Fahrzeugbeschattungen

Robert hat uns von da an nicht mehr kontaktiert, also haben wir wohl gute Arbeit geleistet!









Tauchen

Wir fügen Tauchausrüstung hinzu, damit du die enormen Kosten unserer Unterwasserwelt erkunden kannst: Höhlen, Riffe, Korallen und vieles mehr!




Was bringt das Tauchen?

  • Verbessertes Unterwasserverhalten für eine präzisere reale Situation.
  • Die Such- und "Take in Hands"-Aktion funktioniert auch unter Wasser.
  • Verdoppelte Menge an Gewicht, die der Gefangene tragen kann, bevor das Ertrinken beginnt.
  • Und für diese schöne Aussicht brauchst du eine Tauchmaske!


In der ersten Personenansicht, wenn du über eine maskierte Ausrüstung verfügen, seht ihr jederzeit die Umrisse der Masken:



Schiffswracks

Unsere Insel verbirgt Schönheit an den schrecklichsten Orten.






Explodierende Köpfe

Okay, stellen wir uns vor, du benutzt das M82 bei einer bösen Person, die versucht, in dein Haus zu kommen. BOOM Kopfschuss, und aus irgendeinem unbekannten Grund hat die Physik den Kopf nicht in Ihren Eintopf verwandelt, aber die Stücke sind intakt (großartig für einige BBQs). So würde es aussehen, wenn du alle Teile sammeln und wieder zusammenkleben würdest:



Bogenschießen Erfolge

Unsere neuen Bogenschützenleistungen sind auch hier, glückliche Jagd!



Beschreibung (von links nach rechts je Reihe):

Du solltest besser für das neue Video begeistert sein!


Musik

Wir haben unsere Musikbibliothek ein wenig erweitert, hier könnt ihr einen Vorgeschmack bekommen!


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Sprachen

Auch hier haben wir einige Verbesserungen vorgenommen.


Aktualisierte Sprachen:

  • Deutsch, Englisch, Russisch und vereinfachtes Chinesisch

Neue Sprachen:

  • Französisch, Spanisch, traditionelles Chinesisch, Portugiesisch und Spanisch (Lateinamerika)

Bug Fixes

  • Möglicher Fix für den Selbstmord des Spielers, der die Errungenschaft des Killers freischaltet.
  • Der Fehler mit dem Quad, bei dem man nicht absteigen konnte, wenn etwas von oben blockierte, wurde behoben. Du verlässt nun das Quad zur Seite.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem du den Auswahlmodus deines Gegners ändern und gleichzeitig hupen konntest, wenn du im Kampfmodus ein Fahrzeug betreten hast.
  • Das Flackern beim Ändern der Körpereigenschaften in der Charaktererstellung wurde korrigiert.
  • Der Fehler, der bei Nahkampfangriffen in der ersten Person, die der Gefangene bei anderen Klienten seinem Ziel zuwendet, wurde behoben, anstatt in die Richtung zu schauen, in die er beim eigenen Klienten blickt.
  • Der Fehler wurde behoben, dass der Charakter stecken blieb, wenn man Q oder E hält, dann das Tab-Menü und eine der neuen Emotes auswählte.
  • Korrektur bei der Berechnung der falschen Penisgröße. Du hast vielleicht die ganze Zeit eine Lüge erlebt.
  • Fehler behoben, bei dem man beim Verlassen von Events doppelte Gegenstände erhalten hat.
  • Mögliche Behebung des Absturzes beim Ziehen / Verschieben von Elementen. Nein, das wird nicht jedes Mal passieren, wenn ihr einen Gegenstand zieht, aber es ist eine Möglichkeit.
  • Bugfix für Items, die nicht in Container (Rucksäcke) wiederhergestellt wurden, während ihr nach Ende des Events auf dem Spawn-Bildschirm wart.
  • Die Berechnung der Attribute in der Charakter-Erstellung wurde korrigiert.

Qol-Ergänzungen

  • Leitern können jetzt nicht mehr bestiegen werden, wenn der Ein-/Ausgangspunkt durch ein Hindernis blockiert ist.
  • Erweiterte Platzierungsprüfungen für die Platzierung von Blaupausen. Dies sollte das Problem mit der Erstellung von Blaupausen in Wänden, Bäumen usw. beheben.
  • Der Kopf des Gefangenen wird nun immer explodieren, wenn er direkt einen Schuss in den BCU bekommt.
  • Die Verdauung sollte nicht mehr früher aufhören, wenn man Lebensmittel mit geringer Haltbarkeit verdaut.
  • Verschiedene Arten von Munition wurden wieder ausbalanciert (leicht erhöhter Schaden).
  • Bleiplatten sind jetzt leichter zu bekommen.
  • Der Schraubendreher wird beim Gebrauch nicht mehr beschädigt.
  • Angepasste Schussrate für MK18 (700 > 950 Schussrate) und M16A4 (750 > 700) Das MK18 ist viel seltener als das M16A4, deshalb haben wir die Schadenslücke vergrößert.


Comic

Zeit für ein Comic! Für diejenigen, die sich gerade angemeldet haben, ist hier eine Liste der vorherigen Ausgaben:


Und hier ist die neueste Ausgabe:


Antworten 15

  • Die Köpfe von den Zombies explodieren nicht aber die von Spielern schon?! Hoffe da wird noch was gemacht :D

  • Die Köpfe von den Zombies explodieren nicht aber die von Spielern schon?! Hoffe da wird noch was gemacht :D

    Wäre sicher auch lustig, wenn die von Zombies auch explodieren. Kann man ja mal vorschlagen. ;)

  • Wenn ich mich recht erinnere hatten die devs zu den explodierenden Köpfen geschrieben, dass das wohl kommem soll. Es, muss dann die BCU dafür getroffen werden. Ist mir persönlich eigentlich eher Wurscht. Hauptsache sie fallen um und geben Ruhe.

    Ansonsten habe ich gestern intensiv angespielt. Die Shader sind super geworden - rein optisch war es ja schon super, ist aber noch mal ein Tick besser geworden. Die Performance hat sich etwas verbessert. Ich bin bei epischer Einstellung 4k bei ca. 70/75 fps. Die drops vor Ortschaften sind allerdings noch spürbar vorhanden.

    An der Awareness der Mechs und Puppets wurde scheinbar auch geschraubt. Subjektiv hat ihre Sichtweite wieder ein bisschen abgenommen - dafür reagieren sie nun deutlich empfindlicher auf Geräusche.

    Alles in allem ein gelungener Patch finde ich. Nun bin ich gespannt auf den angekündigten großen :)

  • Wenn ein SPieler suizid macht fehlt der Kopf

  • Wenn ein SPieler suizid macht fehlt der Kopf

    Wenn du einen Spieler mit dem m82 am Kopf triffst auch!

  • ich habe suizid gemacht mich gelootet alles da ausser kopp war wegm hab mich falsch ausgedrüggt :D

  • ich habe suizid gemacht mich gelootet alles da ausser kopp war wegm hab mich falsch ausgedrüggt :D

    Hast du einen Screenshot davon?

  • Von dem Suizidenten oder vom wieder auferstanden Char? Das würde fast Sinn machen - da ja die BCU quasi mit dem neuen Char weiterlebt. Wobei ich jetzt gerade gar nicht so genau weiß, ob das tatsächlich so ist. @DerSingendeSeemann - Musstest du einen neuen Char erstellen oder kannst du mit den alten Skills weitermachen und behältst den loot?

    Beim neuen Char wäre der verschwundene Kopf auch plausibel, weil die BCU explodiert.

  • oje das nächste mal mach ich n shot :( ich hab ihn gelootet da hatte alles gefunden nur der kopp war nich zu finden hmm

  • achso, deine Leiche meinst du hatte keinen Kopf, das ist normal, der wird ja weg gesprengt, ich dachte jetzt das irgendwas mit dem Kopf deines neuen Charakters nicht stimmt, da hätte ich dann einen Report draus machen können.

    So ist alles gut und normal.

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