SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch Notes 0.1.36.13782 & SCUM Comic #11

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Patch Notes 0.1.36.13782 & SCUM Comic #11:

    Zitat
    Der neuste SCUM Patch ist draußen! M82, Tauchen, explodierende Köpfe, mehr Sprachen, Bugfixes und vieles andere! Schaut euch die unten stehenden Patch Notes an!
  • Die Köpfe von den Zombies explodieren nicht aber die von Spielern schon?! Hoffe da wird noch was gemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Köpfe von den Zombies explodieren nicht aber die von Spielern schon?! Hoffe da wird noch was gemacht :D

    Wäre sicher auch lustig, wenn die von Zombies auch explodieren. Kann man ja mal vorschlagen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere hatten die devs zu den explodierenden Köpfen geschrieben, dass das wohl kommem soll. Es, muss dann die BCU dafür getroffen werden. Ist mir persönlich eigentlich eher Wurscht. Hauptsache sie fallen um und geben Ruhe.

    Ansonsten habe ich gestern intensiv angespielt. Die Shader sind super geworden - rein optisch war es ja schon super, ist aber noch mal ein Tick besser geworden. Die Performance hat sich etwas verbessert. Ich bin bei epischer Einstellung 4k bei ca. 70/75 fps. Die drops vor Ortschaften sind allerdings noch spürbar vorhanden.

    An der Awareness der Mechs und Puppets wurde scheinbar auch geschraubt. Subjektiv hat ihre Sichtweite wieder ein bisschen abgenommen - dafür reagieren sie nun deutlich empfindlicher auf Geräusche.

    Alles in allem ein gelungener Patch finde ich. Nun bin ich gespannt auf den angekündigten großen :)

  • Wenn ein SPieler suizid macht fehlt der Kopf

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!