SCUM: Development Update #8 & Community Q&A

Development Update #8 ist da! Die Entwickler von SCUM präsentieren uns diesmal brandneue Informationen zu Verbesserungen an den Fahrzeugen (Shader), dem Missionen-System, der neuen M82 Sniper, Schaufel und den Wimpern. Letzteres kann man schon stark mit den weiblichen Charakteren in Verbindung bringen. Doch diese lassen weiterhin auf sich warten! Wann die heute vorgestellten Features Einzug in SCUM finden, ist noch völlig unklar. Wir wollen euch erst einmal die gewohnte freie Übersetzung des originalen Beitrags von Steam präsentieren:


Ich hoffe, alle hatten ein gutes Wochenende, jetzt lasst uns diese Show auf die Straße bringen.


Fahrzeugbeschattungen



Erinnern wir uns alle an diesen Kerl? Nun, dein Wunsch ist wahr geworden, unsere Shader sehen nicht mehr so aus, wie auch immer du versucht hast es uns zu sagen.









Missionen

Unser Missionssystem erwacht langsam aber sicher zum Leben, schau dir einige Screenshots an, die ich gestohlen habe!



Begrüße deinen neuen Freund.


M82

Da ihr das M82 im nächsten Patch erhalten werdet, werde ich euch nicht mit den Details belästigen, aber ich werde hier ein Video von unserem Freund RayKit hinterlassen.


Schaufeln

Habe ich das wirklich gerade geschrieben? In jedem Fall kannst du Gegenstände im Boden vergraben. Zuerst einmal kannst du nur Truhen begraben, aber denk auch daran, dass alles, was begraben ist, sich schneller verschlechtert.





Wimpern

  • Verwende Lidschatten für zusätzliche Fülle.
  • Mischt eure Farben.
  • Heizt euren Lockenwickler.
  • Vor dem Einrollen grundieren.
  • Überlagert eure Formeln.
  • Fügt Augen-Make-up-Entferner hinzu, um trockene Wimperntusche wiederzubeleben.
  • Reinigt eure Spoolie mit Kontaktlinsenlösung.

Ruft den Stylecaster auf um Tipps und Tricks zu erhalten!




Frauenmodelle kommen gut an und die Wartezeit ist noch kürzer.


Erfolge beim Bogenschießen

Glaubst du, wir waren fertig mit dem Bogenschießen? Nun.... Wir machen ein tolles Bogenschützen-Video, das alle Details dahinter erklärt, damit ihr diese Erfolge wie ein Profi verfolgen könnt!



Ein kleiner Schnappschuss aus dem Bogenschießen-Video.


Community-Fragen und Antworten

Da auch dieses Mal dieses Community Q&A etwas ausführlicher ist uns wir uns gern auf die Entwickler-News beschränken wollen, verweisen wir an dieser Stelle auf den Original-Beitrag aus Steam. Ein paar Kleinigkeiten haben wir euch aber mal zusammengefasst:

  • Roomscale VR oder auch allgemein VR-Support könnte nach dem vollständigen Release folgen.
  • Es ist geplant, den Stoffwechsel mit Medikamenten und dem Kochen zu überarbeiten.
  • Die 3-monatige Roadmap ist seit gestern beendet. Bald folgt eine neue Roadmap.
  • Taschenlampen sind geplant.
  • Waffenpflege - und Wartung ist geplant.
  • Wölfe kommen später.

Wie oben erwähnt, soll die Tage eine neue Roadmap erscheinen. Diese werden wir euch natürlich nicht vorenthalten und ebenfalls übersetzen!

    Artikel Diskussions Beiträge 6

    • (Zitat von Wanderer)

      Da bin ich absolut bei euch - ich finde sie nice, hätte aber auch gut drauf verzichten können. Ich glaube aber, sie muss ebenso wie die MK 18 seinerzeit quasi als "Beruhigungspille" herhalten. Aber warten wir es ab - wenn ich das…
    • (Zitat von Baluba030)

      Ich stimme dir zu, die Überwaffe wird es nicht sein, aber wofür muss die jetzt rein? Eine Armbrust wäre jetzt episch. Es gibt bestimmt viele Sachen die sehr gut ins Spiel passen, aber warum muss man an einer übermäßigen…
    • DerSingendeSeemann -

      mich hätte es überrascht wenn sie die hochsitze nach über 4monaten fast, endlich gefixt hätten und mit rein gebracht hätten, aber naja stattdessen kommen neue dinge rein anstatt man erstmal das alte fertig macht, bin nich so begeistert und ja waffen…
    • (Zitat von Wanderer)

      Dochdoch - die Armbrust hätte ich dann doch noch ganz gern gehabt... und das Beast ist jetzt auch nicht sooo verkehrt. Die hat auch genügend Nachteile, um jetzt nicht eine Überwaffe zu werden.
    • Bin gerade fast vom Stuhl gekippt - die verlinken wirklich auf ne Mode-Seite ;( Aber ansonsten - Daumen hoch, sie sind auf einem guten Weg :)