SCUM: Development Update #8 & Community Q&A

  • ich bin ja gespannt wann der neue Patch kommt und ob der auch was vernünftiges enthält... neue Waffen braucht nun wirklich niemand mehr...

  • Bin gerade fast vom Stuhl gekippt - die verlinken wirklich auf ne Mode-Seite ;( Aber ansonsten - Daumen hoch, sie sind auf einem guten Weg :)

  • ich bin ja gespannt wann der neue Patch kommt und ob der auch was vernünftiges enthält... neue Waffen braucht nun wirklich niemand mehr...

    Dochdoch - die Armbrust hätte ich dann doch noch ganz gern gehabt... und das Beast ist jetzt auch nicht sooo verkehrt. Die hat auch genügend Nachteile, um jetzt nicht eine Überwaffe zu werden.

  • mich hätte es überrascht wenn sie die hochsitze nach über 4monaten fast, endlich gefixt hätten und mit rein gebracht hätten, aber naja stattdessen kommen neue dinge rein anstatt man erstmal das alte fertig macht, bin nich so begeistert und ja waffen gibts ja nun wirklich genug..oje:thumbdown:X/

  • Dochdoch - die Armbrust hätte ich dann doch noch ganz gern gehabt... und das Beast ist jetzt auch nicht sooo verkehrt. Die hat auch genügend Nachteile, um jetzt nicht eine Überwaffe zu werden.

    Ich stimme dir zu, die Überwaffe wird es nicht sein, aber wofür muss die jetzt rein? Eine Armbrust wäre jetzt episch. Es gibt bestimmt viele Sachen die sehr gut ins Spiel passen, aber warum muss man an einer übermäßigen Waffenvielfalt arbeiten wenn der gameplay Content noch komplett fehlt? Wobei sie ja auch an den NPC's arbeiten, also warten wir einfach mal ab.

    Lieber etwas warten und gut getesteten und implementierten Content als jede Woche (oder auch alle 14 Tage) absolut buggy stuff in Hülle und Fülle...

  • Ich stimme dir zu, die Überwaffe wird es nicht sein, aber wofür muss die jetzt rein? Eine Armbrust wäre jetzt episch. Es gibt bestimmt viele Sachen die sehr gut ins Spiel passen, aber warum muss man an einer übermäßigen Waffenvielfalt arbeiten wenn der gameplay Content noch komplett fehlt? Wobei sie ja auch an den NPC's arbeiten, also warten wir einfach mal ab.

    Lieber etwas warten und gut getesteten und implementierten Content als jede Woche (oder auch alle 14 Tage) absolut buggy stuff in Hülle und Fülle...

    Da bin ich absolut bei euch - ich finde sie nice, hätte aber auch gut drauf verzichten können. Ich glaube aber, sie muss ebenso wie die MK 18 seinerzeit quasi als "Beruhigungspille" herhalten. Aber warten wir es ab - wenn ich das alles so richtig deute, wird so wie hier geschrieben dann endlich auch mal etwas Substanz reinkommen. Einziger Unterschied ist das veränderte Ranking. Sieht im Augenblick so aus, als würde das Basebuilding vor den weiblichen Chars kommen. Aber vielleicht haben sie ja auch nur ne Nebelgranate gezündet wer weiß.