SCUM: Development Update #8 & Community Q&A

  • ich bin ja gespannt wann der neue Patch kommt und ob der auch was vernünftiges enthält... neue Waffen braucht nun wirklich niemand mehr...

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Bin gerade fast vom Stuhl gekippt - die verlinken wirklich auf ne Mode-Seite ;( Aber ansonsten - Daumen hoch, sie sind auf einem guten Weg :)

  • ich bin ja gespannt wann der neue Patch kommt und ob der auch was vernünftiges enthält... neue Waffen braucht nun wirklich niemand mehr...

    Dochdoch - die Armbrust hätte ich dann doch noch ganz gern gehabt... und das Beast ist jetzt auch nicht sooo verkehrt. Die hat auch genügend Nachteile, um jetzt nicht eine Überwaffe zu werden.

  • mich hätte es überrascht wenn sie die hochsitze nach über 4monaten fast, endlich gefixt hätten und mit rein gebracht hätten, aber naja stattdessen kommen neue dinge rein anstatt man erstmal das alte fertig macht, bin nich so begeistert und ja waffen gibts ja nun wirklich genug..oje:thumbdown:X/

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.